17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Jack schrieb:
Kein Gewähr ob das stimmt, aber afaik ist das online System der PS3 in Europa ja noch nicht gestartet, weshalb man wohl noch nicht online zocken kann, da die einzelnen Versionen nur territorial laufen, also EU vs. EU, aber nicht gegen US und umgekehrt.
Ne Ahnung, ob das irgendwann geändert werden könnte? Mehrere "Realms" für die Kontinente, die allerdings für jeden zugänglich sind, wären wohl besser.

Wird IMO zu 100% mit einem Update noch geändert ... alles andere wäre merkwürdig.

Sony wollte ja nicht das man sie importiert.
Tja,das ist die Strafe sonys ;)

Wie gesagt kein Gewähr ob das wirklich stimmt, aber ich könnte schwören dass ich es letztens irgendwo gelesen habe.

morgen an alle!

omg will auch endlich mal ninja gaiden spielen! :( :(

@mog: du kleiner lustboy, was is denn das für ein mädel in deiner sig? :D

ziemlich geile bude, hast ja wirklich stil!

schade das ninja gaiden nie auf der ps2 erschienen ist, habs mal nur kurz angetestet bei einem , naja sagen wir mal freund, da waren mein bruder , meine freunde usw. die haben das spiel jedesmal am abend bei ihm gezockt, und ich war das erste mal dort und wollte natürlich auch spielen, kamm als letzter ran und bin am weitesten gekommen!

ich muss sagen das kampfsystem ist 1a! richtig gut durchdacht, mit den shurikens und so, die trotteln konnten nicht mal blocken!

da hat es mir gleich gefallen!

omg will endlich ps3+ dmc4 und sigma haben!

wieso bin ich nicht reich! :( :( :cry: :cry:

Dein_Vater schrieb:

schade das ninja gaiden nie auf der ps2 erschienen ist, habs mal nur kurz angetestet bei einem , naja sagen wir mal freund, da waren mein bruder , meine freunde usw. die haben das spiel jedesmal am abend bei ihm gezockt, und ich war das erste mal dort und wollte natürlich auch spielen, kamm als letzter ran und bin am weitesten gekommen!

ich muss sagen das kampfsystem ist 1a! richtig gut durchdacht, mit den shurikens und so, die trotteln konnten nicht mal blocken!

wieso bin ich nicht reich!
:( :( :cry: :cry:

Geh' halt arbeiten! Los, arbeite für deine PS3!

Gibt es eigentlich irgendwelche welterschütternden KonsolenNews á la FFVII Remake auf N-Gage oder Zune?
Sollte nicht bald rauskommen, wohin die Tales of... Titel wandern?

Nerazar schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwelche welterschütternden KonsolenNews á la FFVII Remake auf N-Gage oder Zune?

:rofl3: :rofl3: :rofl2:

Geil.
Ich stell mir das mal vor ^^ omg

Nerazar schrieb:
Dein_Vater schrieb:

wieso bin ich nicht reich!
:( :( :cry: :cry:

Geh' halt arbeiten! Los, arbeite für deine PS3!

hab grad mein zivi dienst beendet!

bin grad auf arbeitssuche, keine angst! ;)

falls nicht bis weihnachten kann ich bestimmt noch warten!

wird aber schwer!

Jack schrieb:
Wie gesagt kein Gewähr ob das wirklich stimmt, aber ich könnte schwören dass ich es letztens irgendwo gelesen habe.

Ich dneke, das es stimmt, bei einem Motorstorm EU test konnte der Online Mode nicht getestet werden, da der EU mode nicht nicht startklar ist und EU spieler nur mit EU spielern zocken können.

Warum wird dieses Dragon Quest Swords nicht normal umgesetzt? Wie ein richtiges RPG? Denkt Enix die Steuerung würde einem RPG nicht gerecht werden? Was soll das wieder die Zahl zu benutzen um Fans dazu zu drängen ihre Sammlung zu vervollständigen, obwohl es eigentlich garnicht wirklich dazugehört. Sowas kann ich absolut nicht ab. Das ist mir schon bei Final Fantasy XI aufgestoßen. Wollt nur meinen Frust loswerden. Aber lieber hier im War, denn was ich schreibe ist ja automatisch ein Bash. ;)

Mog schrieb:
Warum wird dieses Dragon Quest Swords nicht normal umgesetzt? Wie ein richtiges RPG? Denkt Enix die Steuerung würde einem RPG nicht gerecht werden? Was soll das wieder die Zahl zu benutzen um Fans dazu zu drängen ihre Sammlung zu vervollständigen, obwohl es eigentlich garnicht wirklich dazugehört. Sowas kann ich absolut nicht ab. Das ist mir schon bei Final Fantasy XI aufgestoßen. Wollt nur meinen Frust loswerden. Aber lieber hier im War, denn was ich schreibe ist ja automatisch ein Bash. ;)

Hast du dich nicht beschwert, dass der Wii zu wenig neue IPs bekommt?
Hier, friss' Dragon Quest: Swords.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jack schrieb:

Ich dneke, das es stimmt, bei einem Motorstorm EU test konnte der Online Mode nicht getestet werden, da der EU mode nicht nicht startklar ist und EU spieler nur mit EU spielern zocken können.

Dafür wurde der Mulitplayer schon im Lan von IGN getestet... Selbst da hat es schon geruckelt und gezuckelt! ;)

Distressingly, there was some significant lag occurring. Why is this worrying? Consider, this sort of vehicle-jumping, popping and teleporting just shouldn't be happening on a LAN. There's virtually no ping between the systems, and that has us scratching our heads. What's the story?

Moreover, if the system's network is stumbling with eight local players, what the heck is going to happen when MotorStorm goes online? Will a nationally-bound multiplayer session be a mess of jumpy, laggy gameplay? And what of international play? We're a little concerned. It was still playable, most definitely; of course, it doesn't excuse the fact that it shouldn't be happening in the first place. On a LAN. With just 8 players.

This isn't a review, though, and maybe there was some obvious technical reason for the lag. We'll keep our fingers and toes crossed that this issue is resolved in time for release, especially considering network code is usually one of the last parts of a game to get the final lick of developer love.

http://ps3.ign.com/articles/765/765336p1.html

Nerazar schrieb:
Mog schrieb:

Jo, also hat die 360 auch ein echtes Final Fantasy... LOOOOOL :lol:

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:
Mog schrieb:

Jo, also hat die 360 auch ein echtes Final Fantasy... LOOOOOL :lol:

Ich sage nicht, dass es ein normales OstRPG ist, aber es ist ein neues Franchise ;-)
Zumal DQ:S auch gute RPG-Komponente bietet, wenn man sich die Statusleisten anschaut.
Einfach ma abwarten, das Spiel erscheint doch bald in Japan, oder?

Wenn es kommt: Freut euch auf 120.000 Wiis in ner Woche :)

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:

Genau darum gehts Euch gell? Spiele nicht mehr wichtig. Friss Nintendogs. ^^

:goodwork:
Endlich einer der sich traut es auszusprechen! :rofl3:
peter_moore_rocks.gif

Mahlzeit schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Jack schrieb:

Dafür wurde der Mulitplayer schon im Lan von IGN getestet... Selbst da hat es schon geruckelt und gezuckelt! ;)

[/url]

Von ruckeln spricht da niemand....

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:

mog du bist mein held, willst du mich heiraten?? :blushed: :blushed: :blushed:

:goodwork:

edit: bitte schaut doch mal im far cry vengeance thread rein, und liest von anfang an, wie sich die meinungen dort ändern können! :D :D

Mog schrieb:
Nerazar schrieb:

So sieht es leider aus. :shakehead:

XBox360 für den ambitionierten Zocker, PS3 für den Blu-Ray Freund, der auch mal zwischendurch ein Game spielen möchte und das Wii für die Non Gamer unter den Menschen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom