17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Mog schrieb:
game’s visuals as even better than the original trailer.

Na das will ich sehen! :o

Original = Killlzone 1?

Nein als der E3 05 trailer^^

Udn wie gesagt Killzone war schon eines der bestaussehendsten PS2 Spiele^^

Mit nem bisschen gehirnschmalz sollte jedem klar werden das KillZone2 so wie im e3 05 trailer präsentiert in diesem ausmaße nicht drin ist, weder von der performance noch von der texturquali oder sonst was, sowas ist nicht mal mit nem aktuellen highend PC drin.

Killzone PS3 demo will appear this March most likely alongside the European Launch and firmware 2.00. It will incorporate a 15 minute timed part from the single player campaign and a untimed multiplayer map supporting 64 players. 8 vheicles will be playable in the multiplayer map, including 2 air vheicles and 2 naval.
HOLY SHIT! :-o
wenn das mit den 64 spieler, land-, luft- und wasserfahrzeugen und besserer grafik als im trailer stimmt, und das ganze noch halbwegs spielbar ist, werd ich sonyfan und kauf mir ne ps3 sobald sie in weiß draußen ist
toll, dass bungie es nicht mal geschissen bekommt so viele spieler wie rare in durchschnittlich dark zero oder wie insomniac in resistance einzubauen
16 spieler??? was soll der scheiss, bungie??
20 spieler wäre das ABSOLUTE minimum, aber 16?? das gab es schon in halo 1... :shakehead:

repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
repent schrieb:
geil, eben erfahren das wir als magazin ein xbox360, wii und PS3 turnier veranstalten :D

Wer ist "WIR"???

und wer is magazin?? :-?

das bleibt geheim :pff:

gemein :hmpf: :hmpf: :hmpf:

crab: und wie omg, das wärs jetzt noch, dann könnte man cw vom zirkus kaum noch unterscheiden!

edit:
Grevenbroicher Tagblatt ;)

omg der war geil! :goodwork:

Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:
und wer is magazin?? :-?

das bleibt geheim :pff:

Grevenbroicher Tagblatt ;)

240 000 auflage :P (für österreich hoch)

kommst aus össterreich? ich auch , ich auch, ich auch!

kann mann da mitmachen?

wennst nach kärnten runterfährst :D

zu gewinnen gibs jeweils ne konsole + 500€ :D

iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:

Original = Killlzone 1?

Mit nem bisschen gehirnschmalz sollte jedem klar werden das KillZone2 so wie im e3 05 trailer präsentiert in diesem ausmaße nicht drin ist, weder von der performance noch von der texturquali oder sonst was, sowas ist nicht mal mit nem aktuellen highend PC drin.

Woher wilslt du das wissen?? Gears hat auch keiner für möglich gehalten. Also warum nicht auch Killzone? Udn wie gesagt schau dir mal killzone auf der PS2 an. Das war wirklich schon klasse was sie damals grafisch geleistet haben.

Und jetzt sind sie ein über 100 Mann starkes Team und haben ein wesentlich größeres Budget als Epic für Gears hatte.

Pipboy schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:

Original = Killlzone 1?

Oh man beleidige die PS2 doch nicht.
Aber es war trotzdem fett. Wie gesagt den enticklern hats anscheinend an power gefehlt, also bin ich mal gespannt was sie mit der Ps3 machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom