17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:
und wer is magazin?? :-?

das bleibt geheim :pff:

Grevenbroicher Tagblatt ;)

240 000 auflage :P (für österreich hoch)

kommst aus össterreich? ich auch , ich auch, ich auch!

kann mann da mitmachen?

wennst nach kärnten runterfährst :D

zu gewinnen gibs jeweils ne konsole + 500€ :D

kannst mir ja die genauen daten über pn schreiben dann überleg ich es mir, kommt ja auch aufs spiel an und so! ;)

Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:

kann mann da mitmachen?

So jetzt mal unbeliebt machen: "Schluchtenscheisser FTL!!!" ;)

Dein_Vater schrieb:
Pipboy schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
game’s visuals as even better than the original trailer.

Na das will ich sehen! :o

Original = Killlzone 1?

Nein als der E3 05 trailer^^

Udn wie gesagt Killzone war schon eines der bestaussehendsten PS2 Spiele^^
Oh man beleidige die PS2 doch nicht.

wieso denn er hat recht, killzone sah damals echt gut aus! :shakehead:

Hatte deswegen allerdings ziemlich mit der Framerate zu kämpfen. Da ist man wohl den falschen Kompromiss eingegangen.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Mog schrieb:
game’s visuals as even better than the original trailer.

Na das will ich sehen! :o

Original = Killlzone 1?

Nein als der E3 05 trailer^^

Udn wie gesagt Killzone war schon eines der bestaussehendsten PS2 Spiele^^

Mit nem bisschen gehirnschmalz sollte jedem klar werden das KillZone2 so wie im e3 05 trailer präsentiert in diesem ausmaße nicht drin ist, weder von der performance noch von der texturquali oder sonst was, sowas ist nicht mal mit nem aktuellen highend PC drin.

Woher wilslt du das wissen?? Gears hat auch keiner für möglich gehalten. Also warum nicht auch Killzone? Udn wie gesagt schau dir mal killzone auf der PS2 an. Das war wirklich schon klasse was sie damals grafisch geleistet haben.

Und jetzt sind sie ein über 100 Mann starkes Team und haben ein wesentlich größeres Budget als Epic für Gears hatte.

Weil der killzone2 trailer von der e3 05 gears mal locker in die tasche steckt und in der quali fast an render movies ala finalfantasy ran reicht desswegen. Mach dir nix vor! Es wird fantastisch aus sehen das steht ausser frage aber nicht in der qualität wie man sie auf der e3 gesehen hat.

Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:

kann mann da mitmachen?

wennst nach kärnten runterfährst :D

zu gewinnen gibs jeweils ne konsole + 500€ :D

kannst mir ja die genauen daten über pn schreiben dann überleg ich es mir, kommt ja auch aufs spiel an und so! ;)

die auflage ist leider - keine ballergames (grad net so beliebt...) - musst erst aussuchen was für games. jedenfalls für alle 3 konsolen falls die PS3 bis april erschienen ist :D

DarkneSSS77 schrieb:
Dein_Vater schrieb:
repent schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
repent schrieb:
Dein_Vater schrieb:

kann mann da mitmachen?

So jetzt mal unbeliebt machen: "Schluchtenscheisser FTL!!!" ;)

bedeutung? :blushed: :blushed:
ich ausländer nichts verstehen kommen aus jugoslawien! :blushed:

repent, falls es soweit sein sollte schick mir doch bitte ne pn!

wäre dir sehr dankbar, wäre dann das erste mal das ich jemanden kennenlerne aus dem forum! ;)

sorry für doppelpost! :blushed:

wie schon gesagt..

alle 3 hersteller stinken, denn sie wollen nur geld machen. wie kann man in einer heutigen welt nur darauf aus sein geld zu machen? :cry3:

PS: ich weiss das schiesst total an der aktuellen diskussion vorbei :P

Dein_Vater schrieb:
repent, falls es soweit sein sollte schick mir doch bitte ne pn!

wäre dir sehr dankbar, wäre dann das erste mal das ich jemanden kennenlerne aus dem forum! ;)

sorry für doppelpost! :blushed:

ja, ich halte dich auf dem laufenden. bin leider grad in nem regionalbüro und habs eben nur per MSN erfahren :D

Frontliner schrieb:
wie schon gesagt..

alle 3 hersteller stinken, denn sie wollen nur geld machen. wie kann man in einer heutigen welt nur darauf aus sein geld zu machen? :cry3:

Du schiesst immer an der aktuellen Diskussion vorbei! ;)

@Dein Vater "Schluchtenscheisser" ist ein Kosename für Österreicher von uns Deutschen erdacht und sehr gerne benutzt! ;) Für Holländer haben wir "Käseköpfe" und für Engländer "Inselaffen"!

Ja wir Deutschen sind ein liebenswertes Völkchen! :D

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
wie schon gesagt..

@Dein Vater "Schluchtenscheisser" ist ein Kosename für Österreicher von uns Deutschen erdacht und sehr gerne benutzt! ;) Für Holländer haben wir "Käseköpfe" und für Engländer "Inselaffen"!

Ja wir Deutshcen sind ein liebenswertes Völkchen! :D

piefke :D

DarkneSSS77 schrieb:
Frontliner schrieb:
wie schon gesagt..

Ja wir Deutschen sind ein liebenswertes Völkchen! :D

in österreich sagen wir ausländer zu den össis, schwabo, zu euch pifke oder schwaben!

:D

Weil der killzone2 trailer von der e3 05 gears mal locker in die tasche steckt und in der quali fast an render movies ala finalfantasy ran reicht desswegen. Mach dir nix vor! Es wird fantastisch aus sehen das steht ausser frage aber nicht in der qualität wie man sie auf der e3 gesehen hat.
FFXIII REnder sicherlich nciht aber Gears jo na und? Als wenn das unmöglich wäre.

Gut ja aber eins der bestaussehensden?
Nein ganz bestimmt nicht.
Doch was es allein für effekte gab ist einfach unglaublich gewesen. Besonder die Wasser und Raucheffekte. Womit Killzone zu kämpfen hatte, war die miese Kameraführung und die miese framerate.

@ Darji
Es war nicht INGAME also wie kannst du behaupten das es geile effekte hatte :-?

repent schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Piefke

Sie wird hauptsächlich für Deutsche nördlich des Mains verwendet, vor allem aber für Bewohner des nord- und nordostdeutschen Raumes (siehe auch Preißn). Insbesondere der norddeutsche, westfälische und Berlin-Brandenburgische Akzent wurden früher häufig mit dem Piefke-Klischee in Verbindung gebracht

Ich komme aus Süddeutschland aus Heidelberg! :) Ich wußte nichtmal was das ist! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom