17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Man brauch eigentlich nur Ryus Schwert - ganz ausgebaut -, dann die Armbänder und die Heiltränke, kleine wie große immer voll, außerdem die drei Wiederbelebungsteile. Das alles solltest Du Dir erstmal besorgen in der Stadt, wenn Du nicht weiterkommst (das meine ich nicht für den Kampf jetzt, sondern generell - immer alles schön gepflegt auf Maximum). Immer schön Standardgegner metzeln. Leicht und effektiv im Angriff ist der Standardsenkrechthieb. Nach oben und Y - oder so ähnlich. Schau mal nach. Der hilft Dir auch bei Alma.

Dankeschön :) findet man das alles in der Stadt? Armbänder der Stärke hab ich schon und das Schwert auf dem 2ten Level.

Mit den Ninja´s die dort mit explodierenden MEssern werfen hab ich auch so meine Probleme :blushed:

@Frontliner :pff:

Ich habe das alles gekauft. Dazu musst Du halt viele Gegner besiegen (für Geld halt). Aber so lernst Du auch gleich gut kämpfen.

Moin,

der nächste DEV der meiner Meinung ist.

IGN: Did you ever think about including SIXAXIS motion support?

Pete Hines: We didn't think about doing anything with the SIXAXIS stuff. We just wanted to make sure it played well and doing something new with the SIXAXIS just wasn't even necessary. Obviously if we ever have a game that would work well with the SIXAXIS then we would consider using it… but that wasn't an option for Oblivion.

IGN: What do you think about SIXAXIS?

Pete Hines: I think that its value depends upon the game. It didn't make sense on Oblivion but I'm sure there are some games it does make sense on. To be honest I would rather have the rumble instead of the SIXAXIS motion stuff.

http://ps3.ign.com/articles/765/765378p1.html

Also ganz Ehrlich, NG ist wirklich Sau schwer.
Hoffe die bringen NG2 wieder mit einen Leicht Modus!
In der Stadt Standardgegner metzeln ist wirklich ein guter Tipp.
Ich hab das nämlich auch so getan.
Und wenn Du merkst, dass diese Gegner Probleme bereiten, dann immer weiter an diesen Gegnern üben!

Microsoft macht mit XBox360 Verluste - weniger Gewinn

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

Zum Thema Sixaxis:

1. Eignet sich bestimmt nicht generell für jedes Spiel.
2. Man muss sich schon was einfallen lassen, damit diese Steuerungsoption gut und passend in ein Spiel eingebaut wird.
3. Leider wurde das Rumblefeature (bis auf einige löbliche Ausnahmen) immer nhöchst einfältig und auf die gleiche Art und Weise genutzt.
4. Komisch, dass Herr Hines beim PC kein Rumble vermisst.

Ich hätte nach wie vor auch noch gerne Rumble, besonders bei Rennspielen. Aber wenn, dann bitte echtes Next gen Rumble und nicht das qualitativ veraltete Rumble der letzten 10 Jahre.

Zhang schrieb:
Microsoft macht mit XBox360 Verluste - weniger Gewinn

Der Hersteller nahm unterdessen die Erwartungen für die Spielekonsole zurück. Im laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni sollen nun etwa 12 Millionen XBox-Geräte verkauft werden, statt der bisher erwarteten 13 bis 15 Millionen.

Nach Microsoft-Angaben werden zunächst die relativ hohen Lagerbestände abgebaut.
>

Gab es diese News nicht schon ein paar mal auf CW?
Ich frag mich was relativ hoch bedeutet?

Freu mich schon auf Ninja Gaiden Sigma. Denke auch, dass sich viele die Sigma kaufen anschließend ne 360 für Ninja Gaiden 2 und DOA4 kaufen werden.

Mit verkauft meint man natürlich ausgeliefert. Macht ja auch wenig Sinn, immer stur weiter zu produzieren, wenn die Nachfrage sich mit dem Angebot nicht deckt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. MS leert erst einmal seine Lagerbestände, das ist ganz normal.

DannyWilde schrieb:
Also ganz Ehrlich, NG ist wirklich Sau schwer.
Hoffe die bringen NG2 wieder mit einen Leicht Modus!
In der Stadt Standardgegner metzeln ist wirklich ein guter Tipp.
Ich hab das nämlich auch so getan.
Und wenn Du merkst, dass diese Gegner Probleme bereiten, dann immer weiter an diesen Gegnern üben!

Werd ich machen :)

@Yondamine Yup das hat was mit Kosten/Nutzen rechnung zu tuen, was MS betreibt. Es sollen nämlich erst alle Lagerbestände gelehrt werden, bis die 65nm 360 produziert wird, sonst kauft keiner mehr die "alte" ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Morgen Frühschicht,

das lustige ist aber eigentlich, dass Ninja Gaiden im Spiel selbst noch nie Ladezeiten hatte. ^^

Aber das die anderen weg sind, ist natürlich schön (wenn auch nicht unbedingt jetzt der Burner).

Aber am Anfang lädt es wie de SAU! Menno MOG ich war in den ersten Leveln zu gut und bin jetzt auf "Normal" bei dem Kloster und werd nicht mit den Dämonen vornedran fertig! :(

Elma ist wirklich einer der härtesten Brocken, ich selbst bin nur mit 3 Tränken und wenig Lebensenergie in den Kampf rein gegangen. Nach ein paar Runden mit ihr war ich allerdings dann so fit, fast ohne gegen Treffen von ihr, sie zu besiegen.
Mogs Tip mit Geld&Tränke sammeln hab ich nie so richtig verfolgt.

famitsu most wanted..wieder mal:

Voici le Famitsu Most Wanted Games pour la période du 26 janvier au 01 février 2007.

1. Dragon Quest IX : Protectors of the Sky (NDS, Square Enix)
2. Final Fantasy XIII (PS3, Square Enix)
3. Resident Evil 5 (PS3, Capcom)
4. Metal Gear Solid 4 (PS3, Konami)
5. Gundam Muso (PS3, Namco Bandai)
6. Persona 3 Fes (PS2, Atlus)
7. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
8. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
9. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)
10. Super Smash Bros. Brawl (Wii, Nintendo)
11. Lost Odyssey (Xbox 360, Microsoft)
12. The Legend of Zelda : Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)
13. Super Robot Taisen W (NDS, Banpresto)
14. Higurashi no Naku Kei ni Matsuri (NDS, Alchemist)
15. Dragon Quest Swords : The Masked Queen and The Tower of Mirrors (Wii, Square Enix)
16. Final Fantasy Versus XIII (PS3, Square Enix)
17. Shining Wind (PS2, Sega)
18. Monster Hunter 3 (PS3, Capcom)
19. Fire Emblem : The Goddess of Dawn (Wii, Nintendo)
20. Halo 3 (Xbox 360, Microsoft)

5. Gundam Muso (PS3, Namco Bandai)
6. Persona 3 Fes (PS2, Atlus)
7. Super Robot Taisen : Original Generations (PS2, Banpresto)
8. Monster Hunter Portable 2 (PSP, Capcom)
9. Gyakutensaiban 4 (NDS, Capcom)

Japaner! :shakehead2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom