17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Jack schrieb:
lexxil schrieb:
Also 500€ ausgeben nur weil mir Sigma gefiel?
Ich hab sogar 500€ ausgegeben um so Lächerlichkeiten wie BR Filme sehen zu können ;)

:goodwork:

Passt mal wieder wie die Faust aufs Auge.

päng:

0,1020,273414,00.jpg

lexxil schrieb:
Mog schrieb:
lexxil schrieb:
Mog schrieb:
Freu mich schon auf Ninja Gaiden Sigma. Denke auch, dass sich viele die Sigma kaufen anschließend ne 360 für Ninja Gaiden 2 und DOA4 kaufen werden.

Jo so vielleicht 5-6 Leute

Wieso meinst Du nur so wenige?

Also 500€ ausgeben nur weil mir Sigma gefiel?

Also ich hab die 360 nur wegen DOA4 gekauft. Jo. Davon gibts mehr als 5-6 in diesem Forum. Also auch mehr als 5-6 in Japan oder gar weltweit. ;)

Wertungen aus der "PLAYZONE"

Singleplayer Multiplayer

Motorstorm 86 % X

Resistance 80 % 86 %

Ridge Racer 82 % 80 %

Formula One 81 % X

Fight Night 86 % 88 %

Def Jam 83 % 84 %

Genji 62 % X

schleimkeim schrieb:
Wertungen aus der "PLAYZONE"

Singleplayer Multiplayer

Motorstorm 86 % X

Resistance 80 % 86 %

Ridge Racer 82 % 80 %

Formula One 81 % X

Fight Night 86 % 88 %

Def Jam 83 % 84 %

Genji 62 % X

Vernünftige Wertungen. Auf die deutschen Mags ist verlass.

Azash schrieb:
Mog schrieb:

Gerade die Wertungen zu Genji 2 und Resistance teile ich auch zu 100% ... Motorstorm habe ich ja nur die Demo gespielt gehabt, deshalb kann ich auch kein Urteil über das finale Game fällen :)

Sie unterstreichen generell natürlich nur meinen Eindruck den ich bisher gewann. Ridge Racer 6 und Motorstorm werden zum Launch ausgiebigst getestet.

DarkneSSS77 schrieb:
Bei Motorstorm wurde die Japanische Version getestet? Oder warum wurde der Multiplayer nicht getestet?

Kein Gewähr ob das stimmt, aber afaik ist das online System der PS3 in Europa ja noch nicht gestartet, weshalb man wohl noch nicht online zocken kann, da die einzelnen Versionen nur territorial laufen, also EU vs. EU, aber nicht gegen US und umgekehrt.

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Gerade die Wertungen zu Genji 2 und Resistance teile ich auch zu 100% ... Motorstorm habe ich ja nur die Demo gespielt gehabt, deshalb kann ich auch kein Urteil über das finale Game fällen :)
Sie unterstreichen generell natürlich nur meinen Eindruck den ich bisher gewann. Ridge Racer 6 und Motorstorm werden zum Launch ausgiebigst getestet.

Schade, dass mein Kollege die PS3 wieder verkauft hat, der Sack ;)

Fand Resistance einen sehr guten Ego-Shooter und Genji 2 war für mich auch okay (die Wertungen spiegeln schon den Spielwert der Games gut wider :)).

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bei Motorstorm wurde die Japanische Version getestet? Oder warum wurde der Multiplayer nicht getestet?

Kein Gewähr ob das stimmt, aber afaik ist das online System der PS3 in Europa ja noch nicht gestartet, weshalb man wohl noch nicht online zocken kann, da die einzelnen Versionen nur territorial laufen, also EU vs. EU, aber nicht gegen US und umgekehrt.

hä? heisst das jetzt man kann mit einer us ps3 nicht gegen jemanden spielen der neben dir wohnt nur weil er eine pal ps3 hat? oder wie soll man das verstehen? :-?

Jack schrieb:

Ne Ahnung, ob das irgendwann geändert werden könnte? Mehrere "Realms" für die Kontinente, die allerdings für jeden zugänglich sind, wären wohl besser.

Frontliner schrieb:
Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

hä? heisst das jetzt man kann mit einer us ps3 nicht gegen jemanden spielen der neben dir wohnt nur weil er eine pal ps3 hat? oder wie soll man das verstehen? :-?

Das wär ja mal megash**

Evil_Dragon schrieb:
Jack schrieb:
Ne Ahnung, ob das irgendwann geändert werden könnte? Mehrere "Realms" für die Kontinente, die allerdings für jeden zugänglich sind, wären wohl besser.

Wird IMO zu 100% mit einem Update noch geändert ... alles andere wäre merkwürdig.

Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Na dann müssten die Magazine doch einfahc die USA Version auf ner US Konsole zocken und schon könnten sie den Multiplayer testen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom