17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Zhang schrieb:
@Taddl

sowas kann ja auch nur von www.xbox360fanboy.com kommen :lol:

und was können die jetzt dafür das sony scheiße ist :D

wenn sony scheiße wäre, hätten sie nicht mehr als 100 millionen ps2-konsolen verkauft

wie waren denn die zahlen vom cube? :P

die konsole war aber scheiße vor allem der controller kann nichts dafür das so wenige menschen einen guten geschmack haben :P

na ja hab mir ja denn mist selber 2 mal gekauft so blöd muss man erstmal sein :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Zhang schrieb:
@Taddl

sowas kann ja auch nur von www.xbox360fanboy.com kommen :lol:

und was können die jetzt dafür das sony scheiße ist :D

wenn sony scheiße wäre, hätten sie nicht mehr als 100 millionen ps2-konsolen verkauft

wie waren denn die zahlen vom cube? :P

die konsole war aber scheiße vor allem der controller

das ps2-pad ist imo das beste der letzten gen gewesen,aber das ist wie immee geschmackssache

kann nichts dafür das so wenige menschen einen guten geschmack haben :P

ich denke nicht das dass am geschmack lag, liwgt vieleicht an faktoren wie dem software-lineup,was beim cube,im vergleich zu den vorherigen nintendo-konsolen eher schwach war,imo

Zhang schrieb:
du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !

Wenn dann nur so:

Super Mario Sunshine - Gamecube - 5.56 Mio.
Metal Gear Solid 2 - PS2 - 5.59 Mio.

somit hat Solid den PizzaKlempner geschlagen

Ähm wer hat grade eben so ein Bild über NSMB gepostet und es mit MGS verglichen?? :lol:

Das Playstation Pad ist schon seit der PS1 das beste und bleibt es auch in der NextGen , imo die perfekte Form !

des0lar schrieb:
Zhang schrieb:
du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !

Wenn dann nur so:

Ähm wer hat grade eben so ein Bild über NSMB gepostet und es mit MGS verglichen?? :lol:

Leon S Kennedy hat sich über Solid lustig gemacht, und plötzlich angefangen Verkaufszahlen mit Mario zu vergleichen ;)

Zhang schrieb:
Das Playstation Pad ist schon seit der PS1 das beste und bleibt es auch in der NextGen , imo die perfekte Form !
Loool klar!!!!!
PS3 Controller zu leicht und Schultertasten sind scheisse!!!
Xbox360 Controller ist der Beste!!! Perfekt ergonimisch!

Leon.S.Kennedy schrieb:
die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.

joa,vieleicht nicht die schwächste aller zeiten,aber schwächer als die vorherige auf jedenfall, aber bei dieser gen sieht das schon wieder ganz anders aus,in den nächsten jahren erwarten uns noch etliche top-titel für ps3, 360 und wii 8-)

Zhang schrieb:
des0lar schrieb:
Zhang schrieb:

Wenn dann nur so:

Leon S Kennedy hat sich über Solid lustig gemacht, und plötzlich angefangen Verkaufszahlen mit Mario zu vergleichen ;)

http://youtube.com/watch?v=t3UwyXdM3P4

Leon.S.Kennedy schrieb:

Aber das pad der ps2 als gut zu bezeichnen ich weis auch nicht ich glaub ich such mir ein andres hobby

Nintendo und Microsoft ja, aber durch die PS2 war/ist es immernoch die stärkste Gen aller Zeiten !

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

joa,vieleicht nicht die schwächste aller zeiten,aber schwächer als die vorherige auf jedenfall, aber bei dieser gen sieht das schon wieder ganz anders aus,in den nächsten jahren erwarten uns noch etliche top-titel für ps3, 360 und wii 8-)

ich glaubs nicht so ganz das es wirklich besser wird

Leon.S.Kennedy schrieb:
Zhang schrieb:
des0lar schrieb:
Zhang schrieb:

Wenn dann nur so:

http://youtube.com/watch?v=t3UwyXdM3P4

Ich find den geil ^^ Macht mir Sony nur noch sympathischer

Joa, ich denk auch ds wir jetzt ein goldenes Games-Zeitalter erleben werden.

Der Konkurrenzdruck ist enorm.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

davon bin ich überzeugt,zumindest was software angeht (und das ist ja eh das wichtigste)

für die 360 sind mehr top-titel im anmarsch als damals für die xbox,beim wii sind mehr top-titel im kommen als beim gc,und wenn die ps3 nur annährend so gut unterstützt wird wie die ps2,brauch man sich um eine schwache gen keine gedanken mehr machen

Leon.S.Kennedy schrieb:

Aber das pad der ps2 als gut zu bezeichnen ich weis auch nicht ich glaub ich such mir ein andres hobby
die letzte gen schwach ?...etwa weil Nintendo abgelost hat, ist das der grund ?

Last gen Fakten : PS2 verkauft sich über 110 Mio. mal, welche konsole kann da nur annähernd mithalten ?
Microsoft hat immerhin 24 Mio. geräte unters volk mischen können... davor hatte MS nie eine Konsole herausgebracht.

Und nein ich kenne keinen, der sich über den PS2-Controller beschwert hat, aber du könntest dir wirklich ein neues Hobby suchen, was du hier von dir lässt, ist wirklich nicht mehr feierlich...

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

davon bin ich überzeugt,zumindest was software angeht (und das ist ja eh das wichtigste)

für die 360 sind mehr top-titel im anmarsch als damals für die xbox,beim wii sind mehr top-titel im kommen als beim gc,und wenn die ps3 nur annährend so gut unterstützt wird wie die ps2,brauch man sich um eine schwache gen keine gedanken mehr machen

ich bin halt etwas strenger als du. jetzt mal ganz ehrlich von den spielen die ich bis hetzt gesehen habe finde ich nur lo blue dragon mario mp3 wirklich interessant. Von den Spielen die ich bis jetzt die ich auf der xbox360 und wie gespielt habe fand ich überzeugend eigentlich nur condemned zelda tp der rest sind vielleicht gute spiele aber nichts besonderes. und daran fehlt es zu n64 Zeiten kamen fast nur Krachher. bin echt am überlegen ob es nicht besser ist wenn dies meine letzte Generation sein soll es langweilt mich doch sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom