Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zhang schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:Zhang schrieb:
und was können die jetzt dafür das sony scheiße ist![]()
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Zhang schrieb:
wenn sony scheiße wäre, hätten sie nicht mehr als 100 millionen ps2-konsolen verkauft
wie waren denn die zahlen vom cube?![]()
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Zhang schrieb:
wenn sony scheiße wäre, hätten sie nicht mehr als 100 millionen ps2-konsolen verkauft
Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Zhang schrieb:
die konsole war aber scheiße vor allem der controller
kann nichts dafür das so wenige menschen einen guten geschmack haben![]()
Zhang schrieb:du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !
Wenn dann nur so:
Super Mario Sunshine - Gamecube - 5.56 Mio.
Metal Gear Solid 2 - PS2 - 5.59 Mio.
somit hat Solid den PizzaKlempner geschlagen
des0lar schrieb:Zhang schrieb:du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !
Wenn dann nur so:
Ähm wer hat grade eben so ein Bild über NSMB gepostet und es mit MGS verglichen??![]()
Loool klar!!!!!Zhang schrieb:Das Playstation Pad ist schon seit der PS1 das beste und bleibt es auch in der NextGen , imo die perfekte Form !
Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
Zhang schrieb:des0lar schrieb:Zhang schrieb:du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !
Wenn dann nur so:
Ähm wer hat grade eben so ein Bild über NSMB gepostet und es mit MGS verglichen??![]()
Leon S Kennedy hat sich über Solid lustig gemacht, und plötzlich angefangen Verkaufszahlen mit Mario zu vergleichen![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
Aber das pad der ps2 als gut zu bezeichnen ich weis auch nicht ich glaub ich such mir ein andres hobby
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
joa,vieleicht nicht die schwächste aller zeiten,aber schwächer als die vorherige auf jedenfall, aber bei dieser gen sieht das schon wieder ganz anders aus,in den nächsten jahren erwarten uns noch etliche top-titel für ps3, 360 und wii![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Zhang schrieb:des0lar schrieb:Zhang schrieb:du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !
Wenn dann nur so:
Leon S Kennedy hat sich über Solid lustig gemacht, und plötzlich angefangen Verkaufszahlen mit Mario zu vergleichen![]()
http://youtube.com/watch?v=t3UwyXdM3P4
Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
joa,vieleicht nicht die schwächste aller zeiten,aber schwächer als die vorherige auf jedenfall, aber bei dieser gen sieht das schon wieder ganz anders aus,in den nächsten jahren erwarten uns noch etliche top-titel für ps3, 360 und wii![]()
ich glaubs nicht so ganz das es wirklich besser wird
die letzte gen schwach ?...etwa weil Nintendo abgelost hat, ist das der grund ?Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
Aber das pad der ps2 als gut zu bezeichnen ich weis auch nicht ich glaub ich such mir ein andres hobby
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:die ganze letzte gen war schwach sehr schwach die schwächste aller zeiten.
ich glaubs nicht so ganz das es wirklich besser wird
davon bin ich überzeugt,zumindest was software angeht (und das ist ja eh das wichtigste)
für die 360 sind mehr top-titel im anmarsch als damals für die xbox,beim wii sind mehr top-titel im kommen als beim gc,und wenn die ps3 nur annährend so gut unterstützt wird wie die ps2,brauch man sich um eine schwache gen keine gedanken mehr machen