17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
new mario bros auserdem 8.64 :lol:

damit hat der fette klempner auch halo 2 geowned :P

auch wenn sich dieses komische DS Spiel so oft verkauft hat (wegen der vielen kiddies)
200603121046.jpg

würde doch jeder von euch eher zu einem MGS Titel greifen ? :lol:

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
echt peinlich wenn man überlegt das sich die ps2 angeblich 120 millionen mal verkauft hat und ngc 20 millionen mal und ds 35 millionen mal

ich wüsste nicht was daran peinlich sein soll :-?

mario spricht eine viel breitere zielgruppe an,was anderes war da bei den zahlen nicht zu erwarten

aha ist doch komisch das sich spiele auf eine konsole die sich viel öfter verkauft spiele weniger verkaufen wie auf andren platformen das wird wohl bedeutet das die spiele nicht so der bringer sind :P

Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
echt peinlich wenn man überlegt das sich die ps2 angeblich 120 millionen mal verkauft hat und ngc 20 millionen mal und ds 35 millionen mal

mario spricht eine viel breitere zielgruppe an,was anderes war da bei den zahlen nicht zu erwarten

aha ist doch komisch das sich spiele auf eine konsole die sich viel öfter verkauft spiele weniger verkaufen wie auf andren platformen das wird wohl bedeutet das die spiele nicht so der bringer sind :P
Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?
Halo 2 hatte zum Releasezeitpunkt bereits massig Konkurrenz auf der Xbox, darum sind die Zahlen auch umso beeindruckender (ich glaube das Thema hatten wir schonmal, oder ;)).

Taddl schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?
Halo 2 hatte zum Releasezeitpunkt bereits massig Konkurrenz auf der Xbox, darum sind die Zahlen auch umso beeindruckender (ich glaube das Thema hatten wir schonmal, oder ;)).

wer redet über die flop box mach lieber die ps2 mit platt :P

Zhang schrieb:
[img*]http://www.firstadopter.com/200603121046.jpg[/img]

würde doch jeder von euch eher zu einem MGS Titel greifen ? :lol:

Ich möchte weder auf den einen, noch auf den anderen Titel verzichten, hab aber mehr Spaß mit NSMB als mit einem MGS gehabt...

du vergleichst gerade New Super Mario bros (Handheldspiel vom DS) mit MGS2 auf der PS2 !

Wenn dann nur so:

Super Mario Sunshine - Gamecube - 5.56 Mio.
Metal Gear Solid 2 - PS2 - 5.59 Mio.

somit hat Solid den PizzaKlempner geschlagen

Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:

wie das? auf der ps2 gibts doch noch mehr alternativen ;)

das ist sicherlich geschmackssache,aber die anzahl an top-titeln ist imo bei der ps2 am größten,aber das interpretiert jeder anders :)

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Taddl schrieb:

wie das? auf der ps2 gibts doch noch mehr alternativen ;)

das ist sicherlich geschmackssache,aber die anzahl an top-titeln ist imo bei der ps2 am größten,aber das interpretiert jeder anders :)

top titel = nintendo
druschnitt = alles andre
:P

Leon.S.Kennedy schrieb:
top titel = nintendo
druschnitt = alles andre

wenn man schon so an die sache herangeht,brauch man sich gar nicht auf eine diskussion einlassen :P

aber wenns deine meinung ist,ok

nur alles andere dann als durchschnitt abzustempeln ist etwas übertrieben^^

Leon.S.Kennedy schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen, aber wenn's um Sony schlechtreden geht, kann ich nicht nein sagen.^^ :sorry:

PS3 kiosk, can you spot the 360?

ps3stand.jpg

The image above was snapped by Flickr user, hiredgoon. The photo was taken in a Harvey Norman store, an electronics chain based in Australia. It seems innocuous enough. Just an ordinary PS3 display to promote the machine for pre-order. Nothing special, right? That's what we thought, too. Let's take a closer look, shall we?

ps3stand2.jpg

Wait a minute. That's not a real PS3, it's just a cutout. Still, the PS3 hasn't been released down under, so it makes sense that they wouldn't have a real one to put on display. But wait, there's something underneath it. Maybe this deserves further investigation.

ps3stand3.jpg

Alright, alright. Hold on. Something is fishy here. We can't put our finger on it, but there is something damned familiar about the stand that's holding up that cutout. Let's look closer still.

ps3stand4.jpg

Why, that fake PS3 stand is an Xbox 360. Scandalous! What's more, the 360 is obviously connected to some kind of display. Is Harvey Norman running PS3 promotional material on an Xbox 360? Or worse, are they trying to pass off 360 games as PS3 games? Whatever the case, it's pretty funny and we thank hiredgoon for his investigative spirit. Have any of our Aussie readers seen similar displays?
Quelle

Falls schon bekannt dann isses mir auch gleichgültig, steht's eben nochmal. :P Eigentlich sollte man selbst Sony sowas nicht zutrauen dürfen, aber nach der Sache mit der PGR3-Werbung auf ihrer PSP-Seite... :dizzy2:

Ich sehe das so:
Top = Sony/MS
Durchschnitt = Allles andere....

P.s. Jaa diese PS3 Bilder wurden gepsotet...

Wednesday schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
top titel = nintendo
druschnitt = alles andre

wenn man schon so an die sache herangeht,brauch man sich gar nicht auf eine diskussion einlassen :P

aber wenns deine meinung ist,ok

nur alles andere dann als durchschnitt abzustempeln ist etwas übertrieben^^

nicht ganz so krass ist es natürlich aber würde ich es nicht andres schreiben währe es mir zu langweilig ;)

Taddl
:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom