Vale
L07: Active
@Leon.S.Kennedy
Ja, vorallem mein eigenes Mario Spiel hat stark gezittert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vale schrieb:Echt peinlich das man Heutzutage Leute nicht mehr zwinkt etwas zu kaufen, was?
McBain schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:new mario bros auserdem 8.64![]()
damit hat der fette klempner auch halo 2 geowned![]()
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:echt peinlich wenn man überlegt das sich die ps2 angeblich 120 millionen mal verkauft hat und ngc 20 millionen mal und ds 35 millionen mal
ich wüsste nicht was daran peinlich sein soll :-?
mario spricht eine viel breitere zielgruppe an,was anderes war da bei den zahlen nicht zu erwarten
Nihilist schrieb:Vale schrieb:Echt peinlich das man Heutzutage Leute nicht mehr zwinkt etwas zu kaufen, was?
Echt schön,w enn sie frewillig die richtigen Spiele kaufen. ^^
Vale schrieb:@Leon.S.Kennedy
Leon.S.Kennedy schrieb:Vale schrieb:@Leon.S.Kennedy
ach jetzt tu nicht so als hättest du jemals ein mario gespielt
Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:echt peinlich wenn man überlegt das sich die ps2 angeblich 120 millionen mal verkauft hat und ngc 20 millionen mal und ds 35 millionen mal
mario spricht eine viel breitere zielgruppe an,was anderes war da bei den zahlen nicht zu erwarten
aha ist doch komisch das sich spiele auf eine konsole die sich viel öfter verkauft spiele weniger verkaufen wie auf andren platformen das wird wohl bedeutet das die spiele nicht so der bringer sind![]()
Taddl schrieb:Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?Leon.S.Kennedy schrieb:Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:echt peinlich wenn man überlegt das sich die ps2 angeblich 120 millionen mal verkauft hat und ngc 20 millionen mal und ds 35 millionen mal
aha ist doch komisch das sich spiele auf eine konsole die sich viel öfter verkauft spiele weniger verkaufen wie auf andren platformen das wird wohl bedeutet das die spiele nicht so der bringer sind![]()
Halo 2 hatte zum Releasezeitpunkt bereits massig Konkurrenz auf der Xbox, darum sind die Zahlen auch umso beeindruckender (ich glaube das Thema hatten wir schonmal, oder).
Zhang schrieb:[img*]http://www.firstadopter.com/200603121046.jpg[/img]
würde doch jeder von euch eher zu einem MGS Titel greifen ?![]()
Zhang schrieb:somit hat Solid den PizzaKlempner geschlagen
Leon.S.Kennedy schrieb:Taddl schrieb:Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?
Halo 2 hatte zum Releasezeitpunkt bereits massig Konkurrenz auf der Xbox, darum sind die Zahlen auch umso beeindruckender (ich glaube das Thema hatten wir schonmal, oder).
wer redet über die flop box mach lieber die ps2 mit platt![]()
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Taddl schrieb:Wenn man keine Alternativen hat, was soll man dann auch sonst großartig kaufen... :-?
wer redet über die flop box mach lieber die ps2 mit platt![]()
wie das? auf der ps2 gibts doch noch mehr alternativen![]()
das ist sicherlich geschmackssache,aber die anzahl an top-titeln ist imo bei der ps2 am größten,aber das interpretiert jeder anders![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:top titel = nintendo
druschnitt = alles andre
![]()
Eigentlich wollte ich jetzt pennen gehen, aber wenn's um Sony schlechtreden geht, kann ich nicht nein sagen.^^Leon.S.Kennedy schrieb:wer redet über die flop box mach lieber die ps2 mit platt![]()
Zhang schrieb:McBain schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:new mario bros auserdem 8.64![]()
damit hat der fette klempner auch halo 2 geowned![]()
auch wenn sich dieses komische DS Spiel so oft verkauft hat (wegen der vielen kiddies)
![]()
würde doch jeder von euch eher zu einem MGS Titel greifen ?![]()
Wednesday schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:top titel = nintendo
druschnitt = alles andre
![]()
wenn man schon so an die sache herangeht,brauch man sich gar nicht auf eine diskussion einlassen![]()
aber wenns deine meinung ist,ok
nur alles andere dann als durchschnitt abzustempeln ist etwas übertrieben^^