17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh und es gibt keine PS3 ausfallrate. Denn die Zahl der defekten PS3 ist eigentlich gar nicht vorhanden.
Jede Konsole hat ihre Ausfälle und dass davon hier sicherlich nicht viel mitzubekommen ist mag daran liegen, dass die Konsole hier noch nicht erschienen ist. Hättest du jetzt formuliert, dass die Ausfallrate der Playstation momentan im Allgemein sehr gering ist, dann wäre es um einiges objektiver gewesen und es hätte auch noch ein Stück mehr der Realität entsprochen :)

@Cortana:
Als Halo-Fan bist du mir ja schon ziemlich symphatisch, als Microsoft-Fanboy eher weniger aber das Schlimmste ist diese Homo-Schrift! Nicht, dass ich etwas gegen Homosexualität hätte - aber das ist einfach nur hässlich zu lesen auf meinem hellen LCD ;)

@brille

Objektiv ist dass die 360 im Schnitt 3mal im ersten Jahr kaputt geht, und das ist kein Sch erz

ps.
Auf meinem Notebook LCD kann ich das ganz normal lesen, vielleicht stimmt bei dir was nicht ? Änder mal den Kontrast oder wish mal drüber mit nem nassen Tuch

@klobrille
Naja, auf meinem LCD TV siehts ok aus.
Soll ich wieder Blau nehmen?
P.s. Ich bin ne weibliche Person!!!!

@ Cortana

Kannste nicht einfach in einer ganz normalen Farbe schreiben wie wir alle?
Mich nervt diese Farbe irgendwie immer tierisch.
Sollte imo den Mods vorbehalten bleiben.

Vielleicht so?

Oder so?

Oder so?

Aaaah mein IE hat voll BUGS!!!

snakesmall9my.gif

kacke wie geil ist das denn *grad unterm tisch lieg vor lachen* :lol:

Objektiv ist dass die 360 im Schnitt 3mal im ersten Jahr kaputt geht, und das ist kein Sch erz
Ich frage mich wirklich, warum du jetzt wieder die 360 erwähnst. Ja - sie hat eine hohe Ausfallrate - aber hat das gerade auch nur irgendetwas mit unserer Diskussion oder geschweige denn, habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? Nein.

Objektiv ist hier: Die Playstatioln 3 hat eine geringe Ausfallrate. Zu behaupten, sie habe quasi keine Ausfälle ist natürlich die reinst Propaganda.

ps.
Auf meinem Notebook LCD kann ich das ganz normal lesen, vielleicht stimmt bei dir was nicht ? Änder mal den Kontrast oder wish mal drüber mit nem nassen Tuch
Ich bin Grafiker und habe daher 3 verschiedene Monitore hier mit unterschiedlichen Einstellungen. Und auf meinen - zugegeben ziemlich hellen (aber das brauch ich für Testwecke) - ist die Schrift nahezu unlesbar.

@Cortana:
Dunkelrot ist hübsch :)

klobrille schrieb:
Vale schrieb:
@klobrille

Ich sagte vorhin schon :

Es gibt kaputte PS3 Konsolen, aber nicht viele und noch ist es zu früh das mit der Xbox360 zu vergleichen. Aber es wird wohl besser aussehen im schnitt
Ich weiß - und war ja auch völlig korrekt :) Genau das Gleiche sage ich doch auch aus ;)

wollte ich nur nochmal festhalten xD

Wenn das mit der PS3 so weiter geht wie es mit der PS2 angefangen hat, dann sehe ich da auch schwarz, aber ist halt zu früh und im moment spricht eigentlich alles dagegen.

Mal überlegen auf welchen Kontinenten ist die PS3 noch nicht rausgekommen?

Ja in Europa. Aber gleich kommt der Spruch Europa nicht mehr wichtig.
Ach ja weil sie sich in japan übelst Scheiße verkauft wird sich sich ja auch in Europa so beschissen verkaufen. Wie konnte ich das nur vergessen. :lol:

Vale schrieb:
@Darji

Es gibt kaputte PS3 Konsolen, aber nicht viele und noch ist es zu früh das mit der Xbox360 zu vergleichen. Aber es wird wohl besser aussehen im schnitt
Kalr ist es zuvergleichen. Damals gab es weniger 360 er auf den Markt und die Ausfallrate war extrem. Und ich sage ja auch nciht, das es keine gibt, dass wäre unmöglich, ich sage nur, das die Ausfallrate extrem niedrig ist. Mehr nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom