17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
zeig mir mal ein anderes Spiel mit solch einem lighting das nciht auf der PS3 ist.

Oh und Cortana nö es ist ein 2007 release

Sag mal wo du da dein "ATOOM Lighting" siehst weiss ich nicht, das mündungsfeuer lighting gibts seit shooter xy anno 2001 oder was..., das sieht man überall...nur weils jetzt das neue ND game für "DEINE" PS3 ist, ist es automatisch das allerbeste oder was? Sorry das ist echt mal läppischer standard. Wenn du geiles leighting sehen willst schau dir das IDF 06 Alan Wake video an mit volumetric lighting par excellence. Und dann erzähl mir noch was von "ATOM" lighting..
SChau mal auf die Wasserreflektionen des Mündungsfeuers usw.

Breac schrieb:
Darji schrieb:
och nö nicht schon wider. Selbst Mar Rein sage, dass die PS3 keinesfalls schwächer ist was die U3 engien angeht. Allerdings muss sie halt komplett anders geschrieben sein. Und das macht Epic gerade. Sie passt sie an die PS3 an.

Und ja die U3 engine suckt immer noch. Lieber hab ich sowas hier:

nd7.gif

Und bevor alle wieder downgrade rufen, das ist ein ganz alter shot und sollte eigentlich nur das geniale lighting zeigen.

Dachte dir gefällt so ein Plastickdesign nicht?

Na, bei PS3-Games ist nichts plastisch, musst Du doch wissen. :) Auf Screens kommt das plastische wesentlich besser rüber.

Vale schrieb:
Gears of War:
Das Spielt hat die En ja auch nur angekarzt mit den möglichkeiten. Zum Neuen UT sieht dasmehr als Alt aus.

So ein Quatsch.
UT sieht keinesfalls besser aus.
Es hat nur größere Areale und muss ebenfalls mehr "Menschen" auf einem Screen darstellen.
Aber eine große U3 Enginweiterentwicklung wird UT nicht.

Nö und wie gesagt ds ist ein uralter screen. Das spiel wird so wie auf der TGS wenn niht sogar noch besser aussehen.

Darji schrieb:
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
zeig mir mal ein anderes Spiel mit solch einem lighting das nciht auf der PS3 ist.

Sag mal wo du da dein "ATOOM Lighting" siehst weiss ich nicht, das mündungsfeuer lighting gibts seit shooter xy anno 2001 oder was..., das sieht man überall...nur weils jetzt das neue ND game für "DEINE" PS3 ist, ist es automatisch das allerbeste oder was? Sorry das ist echt mal läppischer standard. Wenn du geiles leighting sehen willst schau dir das IDF 06 Alan Wake video an mit volumetric lighting par excellence. Und dann erzähl mir noch was von "ATOM" lighting..
SChau mal auf die Wasserreflektionen des Mündungsfeuers usw.

WOW :o...
sorry bei all dem grafikwahn lockt dich so ein effekt noch hinterm ofen vor? Alle achtung...

Liquaron schrieb:
Vale schrieb:
Gears of War:
Das Spielt hat die En ja auch nur angekarzt mit den möglichkeiten. Zum Neuen UT sieht dasmehr als Alt aus.

So ein Quatsch.
Es hat nur größere Areale und muss ebenfalls mehr "Menschen" auf einem Screen darstellen.

Du willst mir als sagen das die Entwickler gelogen haben als sie sagten das GoW nur die spitze des Eisberges war? Das ein Spiel was 1 1/2 Jahre mehr an Entwicklung drauf hat nicht besser ausieht? ah klar.

Dan vielleicht weil die Xbox360 nicht mehr schafft oder wie habe ich das dann zu verstehen?

Darji schrieb:
lloyd schrieb:
Darji schrieb:

Alan Wake ;)

2008 :P

Und ob es genauso aussieht wie auf dem PC wage ich stark zubezweifeln. Wie gesagt der unterschied zwischen DirectX 10 und 9 ist enorm.

Bis jetzt heißts "when its done". Kann also auch 2007 kommen :P

Darji schrieb:
lloyd schrieb:
Darji schrieb:

Alan Wake ;)

Und ob es genauso aussieht wie auf dem PC wage ich stark zubezweifeln. Wie gesagt der unterschied zwischen DirectX 10 und 9 ist enorm.

Schöne neue halbwissens welt...xenos ist keine dx9 karte wann lernst du das endlich. Und das der PC die xbox360 und PS3 zusammen in die tasche steckt sollte mittlerweile hier jedem klar sein..

Darji schrieb:
lloyd schrieb:
Darji schrieb:

Alan Wake ;)

Nur zu dumm dass die 360-API keinem von beiden so recht entspricht. ;) Ein Teil ist angepasstes DX10, der andere Teil eine komplette Neu/Eigenentwicklung. :P

Vale schrieb:
Liquaron schrieb:
Vale schrieb:
Gears of War:

So ein Quatsch.

Du willst mir als sagen das die Entwickler gelogen haben als sie sagten das GoW nur die spitze des Eisberges war? Das ein Spiel was 1 1/2 Jahre mehr an Entwicklung drauf hat nicht besser ausieht? ah klar.

Dan vielleicht weil die Xbox360 nicht mehr schafft oder wie habe ich das dann zu verstehen?

Die Entwickler haben in einem Videointerview schon selbst zugegeben, dass UT nicht umbedingt besser aussieht, es aber auch wert auf andere Dinge legt.
Eben mehr "Menschen" auf einem Screen und große Außenareale.
Was meinst du warum Multiplayerparts von Spielen mit vielen Teilnehmern oft schlechter aussehen, als im Singleplayer Modus?
Und hier schaffen sie es eben die "GOW-Grafik" nicht downzugraden.
Das ist auch schon ein Leistung.
Aber dadurch wird es nicht besser aussehen.
Und von alt aussehen lassen braucht man da erst gar nicht reden.

@Liquaron

Trotzdem wird es besser aussehen, wenn nur marginal bzw. wenn mehr Charaks darum laufen, die welt größer ist, ist das Optisch eindrucksvoller und lässt damit ein GoW alt aussehen.

Und trozdem hat GoW die En nur angekratzt

Vale schrieb:
@Liquaron

Trotzdem wird es besser aussehen, wenn nur marginal bzw. wenn mehr Charaks darum laufen, die welt größer ist, ist das Optisch eindrucksvoller und lässt damit ein GoW alt aussehen.

Das ist ja wohl Geschmackssache.
Und wenn du schon das Wort "marginal" benutzt, dann solltest du nicht von "alt aussehen" reden.
Das ist nämlich einfach übertrieben.
Denn im Grunde ist es GOW Grafik mit mehr Menschen und größeren Arealen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom