16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Boah Hazuki ;) du regst mich ganz schön auf..

Ich habe es dir erklärt und kann es gerne nochmal tun aber da du es nicht verstehen willst lass ich es! Nimm dein AA und werd glücklich. Meine Augen nehmen Alias bei 0,4 quadratmillimeter großen Pixeln in einem Abstand von 2 metern jedenfalls genau so wenig wahr wie bei jedem anderem der normale Augen hat.

edit: du immer mit deinen "ich sage das es quatsch ist und weil ich mich ja so viel besser auskenne als ihr ist das dann einfach so" Kommentaren und deinem ewigen Erklärungen ignorieren- aufblas verhalten gehst mir langsam schon ziemlich auf die eier.
Sorry, aber wenn du Aliasing nicht bemerkst, dann bist du definitiv der Jenige, der hier keine "normalen" Augen hat ;)
Wenn ich - wie so oft - sehr langen Zelda: TP spiele und dann - meistens - direkt eine Runde Pro Evo spiele, dass ist dies das erste, was mir direkt auffällt. Andersrum ist es dann anfangs wirklich richtig unschön ohne AA.

ALTER! hört ihr mir überhaupt zu? Ich rede von HD und nicht von Zelda meine Güte! Ich bin FullHD gucker und da kann ich auf AA scheissen weil ich sowieso kein Alias sehen kann!!!

klobrille schrieb:

Ich habe es dir erklärt und kann es gerne nochmal tun aber da du es nicht verstehen willst lass ich es! Nimm dein AA und werd glücklich. Meine Augen nehmen Alias bei 0,4 quadratmillimeter großen Pixeln in einem Abstand von 2 metern jedenfalls genau so wenig wahr wie bei jedem anderem der normale Augen hat.

edit: du immer mit deinen "ich sage das es quatsch ist und weil ich mich ja so viel besser auskenne als ihr ist das dann einfach so" Kommentaren und deinem ewigen Erklärungen ignorieren- aufblas verhalten gehst mir langsam schon ziemlich auf die eier.
Sorry, aber wenn du Aliasing nicht bemerkst, dann bist du definitiv der Jenige, der hier keine "normalen" Augen hat ;)
Wenn ich - wie so oft - sehr langen Zelda: TP spiele und dann - meistens - direkt eine Runde Pro Evo spiele, dass ist dies das erste, was mir direkt auffällt. Andersrum ist es dann anfangs wirklich richtig unschön ohne AA.

ALTER! hört ihr mir überhaupt zu? Ich rede von HD und nicht von Zelda meine Güte! Ich bin FullHD gucker und da kann ich auf AA scheissen weil ich sowieso kein Alias sehen kann!!!

:rofl3: :goodwork:

klobrille schrieb:

Pass mal auf du Full HD Gucker, wenn die Games nicht in Full HD sind dann kannst du auch nicht gucken in Full HD ;)

@Liquaron

Natürlich nicht, tuhe ich ja auch nicht, auch wenn ich Persönlich nicht daran glaube kann es doch durchaus möglich sein.

Es kann immer anderes kommen als man Denkt und Glaubt.

Denkt halt was ihr wollt. Für mich ist Hideo ein Vorbild und ein Mensch der großes leistet. Ich gehe mal davon aus das ihr euch mit seiner Biografie überhaupt nicht auskennt und ihr auch nie über MGS im tieferem Sinne nachdenkt. Ihr werdet es nicht sehen wovon ich rede. Ihr habt echt mein mitleid dafür, das ihr nichtmal an Ideale glaubt.

Und wenn ihr mich deswegen Fanboy nennt, dann macht es wenn ihr das braucht, ich sehe das anders als Ihr. Ende der Diskussion.

Welche Ideale denn?

Vielleicht freut er sich ja wirklich, wenn Menschen mit seinen Spielen Spaß haben... Bei einer X360 Veröffentlichung könnte er demnach noch mehr glücklich machen ;)

Denkt halt was ihr wollt. Für mich ist Hideo ein Vorbild und ein Mensch der großes leistet. Ich gehe mal davon aus das ihr euch mit seiner Biografie überhaupt nicht auskennt und ihr auch nie über MGS im tieferem Sinne nachdenkt. Ihr werdet es nicht sehen wovon ich rede. Ihr habt echt mein mitleid dafür, das ihr nichtmal an Ideale glaubt.

Und wenn ihr mich deswegen Fanboy nennt, dann macht es wenn ihr das braucht, ich sehe das anders als Ihr. Ende der Diskussion.

POST DES JAHRES :lol: :lol:

Also wer dich noch ernst nimmt.. der tut mir leid..

Wenn unser lieber Hideo etwas erreichen möchte, dann sicherlich das alle mit seinem Produkt/Spiel eine menge Spaß haben.. was mich zu der Frage führt: WAS ZUR HÖLLE HAT DAS MIT EINER PLATTFORM ZU TUN ?
Es ist nicht nur wirtschaftlich, das Spiel zu Porten um mehr Einheiten verkaufen zu können , nein es wäre sogar im interesse des lieben Hideo wenn er mehr Menschen mit seinem Produkt/Spiel beglücken könnte.. also wenn er tatsächlich so denkt und nicht so wie 99% aller anderen ^^ die nur auf Profit aus sind .. aber was das alles nun mit Plattformen oder einen Port zutun hat LOL XD das verschließt sich wohl uns allen ...
Wakabakawatweisich :lol: :lol:

Ich bin hirnverbrannt, arrogant, ein Fanboy und schlecht Informiert, ok wenn ihr das so seht, dann noch viel Spaß ohne mich ihr Besserwisser!

Kein einziger von euch hat so lange ich mich erinnern kann auch nur ein einziges vernünftiges Kommentar zu meinen Worten geschrieben. Argumente sind euch egal, ihr wollt nur eure eigene Meinung hören, dann redet mit euch selbst! Nur weil hier gerade keine vernünftigen User anwesend sind braucht ihr nicht glauben das ich ein Aussenseiter wäre.

Schaut mal über euren Tellerrand oder rutscht mir den Buckel runter, danke.

Suntiago ist jetzt auchnoch hier, fehlt nurnoch bsalami. Ihr macht mich krank.

klobrille schrieb:

Komm mal runter - ich habe es dir ganz ordentlich gesagt und dir meine Meinung Preis gegeben. Nur, weil du dich hier mit Hazuki zoffst, musst du mich nicht auch direkt wie ein wildgewordener Schäferhund anfallen. Alter.

Ich bin auch "HD"-Nutzer - das macht in diesem Fall jedoch absolut gar keinen Unterschied, denn HD macht pixelige Kanten nicht schöner - eher nur noch hässlicher.

PGR3 hat kaum AA und das sieht man aber mal sowas von sofort! Nur als Beispiel.

Gerade in der Zeit des HD-Alters benötigen die Spiele AA.

und @Howard:
Dass hier solche - sagen wir - kleine Aussetzer noch mit Thumbs-Up-Smilies belobigt werden, würde mir wirklich zu Bedenken übrig geben.

Vale schrieb:
@Liquaron

Natürlich nicht, tuhe ich ja auch nicht, auch wenn ich Persönlich nicht daran glaube kann es doch durchaus möglich sein.

Es kann immer anderes kommen als man Denkt und Glaubt.

So schauts aus......aber das kennzeichnet eh den ganzen Thread hier.
Nur Fanboys sind sehr naiv und sehen lediglich die eine Seite der Medaille.
Und das regt mich tierisch auf......

Ich bin hirnverbrannt, arrogant, ein Fanboy und schlecht Informiert, ok wenn ihr das so seht, dann noch viel Spaß ohne mich ihr Besserwisser!

Kein einziger von euch hat so lange ich mich erinnern kann auch nur ein einziges vernünftiges Kommentar zu meinen Worten geschrieben. Argumente sind euch egal, ihr wollt nur eure eigene Meinung hören, dann redet mit euch selbst! Nur weil hier gerade keine vernünftigen User anwesend sind braucht ihr nicht glauben das ich ein Aussenseiter wäre.

Ich bin Multi, hätte also keinen Grund mich über einen ´´verliebten´´ Kojima zu beschweren, denn seine Spiele kriege ich sowieso, aber es ist einfach bullshit.

Sorry , aber du ownest dich doch selber.. da bedarf es keiner Argumente , zudem sieht man von dir nie Argumente ich finde schon das sich andere User hier vernünftig unterhalten können und auch auf deinen Bullshit eingehen.. obwohl man das garnicht bräuchte ,da

1. Zeitverschwendung
2. Ownest du True HD Glotzer dich selber mit deinem AA nicht wichtig etc gebrabel..

Hiermit möchte ich dir mitteilen , das du so blind bist ... so blind ! das du doch tatsächlich glaubst wir wären blind und ignorant.. :lol:

Kriegt euch mal bitte wieder ein bevor wieder einer anfängt zu weinen.

1 ) Die wenigsten Games werden überhaupt in 1080p sein ,da es die doppelte Bandbreite , Rechenpower, Buffer, usw. kostet !

2)Ist ein Bild egal ob 480p 720p oder 1080p immer sauberer wenn es Anti Aliasing hat ! Bei 1080p ist es vieleicht nicht mehr so tragisch aber weißt du was, nicht ALLE haben so ein TV der 1080p kann (schau mal über den Tellerrand :wink2: )

Die Leute die "nur" ein 720p oder gar mit SDTV zocken werden es danken wenn es AA gibt !

Du solltest dich wirklich mal Informieren bevor du soch ein komisches Zeug redest!

Dein Technikwissen stammt wohl direkt vom "upscale Darji"!
:lol:

Der Edle MS Ritter scheint nicht mehr so edel...

@Wata
Du erwartest von Xbots das sie auf deine argummente eingehen ? :lol:

@Liquaron

Tja leider wird das auch immer heftiger, das geht schon so weit das man sich nicht mal mehr richtig unterhalten kann im nen gescheiten Forum. Alles nur noch voll mit diesen Kiddi Bashern, die jeden Grund um zu Bashen natürlich nutzen.

Hier wird ja auch etwas übertrieben, in mehr als in einer Hinsicht.

Vale schrieb:
@Liquaron

Tja leider wird das auch immer heftiger, das geht schon so weit das man sich nicht mal mehr richtig unterhalten kann im nen gescheiten Forum. Alles nur noch voll mit diesen Kiddi Bashern, die jeden Grund um zu Bashen natürlich nutzen.

Hier wird ja auch etwas übertrieben, in mehr als in einer Hinsicht.

Najo da hilft nur den Thread meiden, oder die Dinge etwas lockerer zu sehen.
Ich habe mich für das Zweite entschieden.
Aber manchmal kochts eben auch bei mir über :P

Bayek schrieb:
Der Edle MS Ritter scheint nicht mehr so edel...

@Wata
Du erwartest von Xbots das sie auf deine argummente eingehen ? :lol:

Hast recht Bayek ist er doch selber schuld ^^ wenn er tatsächlich glaubt wir ignoranten dummen Xbots würden auch nur ein Stück von unserer Position weichen und akzeptieren , das er uns mit seinem Technikwisssen owned...
8-)

PS3 ist eben die beste Konsole wissen wir doch alle seit der E3 2005 und Killzone .. warum noch darüber diskutieren ?
Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so.. ;)

Jaja, jetzt musst du dich rausreden. Du sagst Hideo ist ein Mensch der gewisse Ideale hat, ok, das haben viele Menschen. Aber was genau sind denn seine Ideale? Glaubt er etwa an eine Diktatur der PS3? Oder verfolgt er eigene Interessen indem er die PS3 nutzt um unterschwelige Botschaften über MGS4 zu senden und deshalb ein XBox360 Port ausgeschlossen ist?

Nein, im ernst. Wenn du sagst Hideo ist so ein toller Mensch, dann sollte die klar sein das sein primäres Ziel ist das seine Spiele geliebt werden und das von so vielen wie möglich. Also wäre ein Xbox360 Port durchaus das, was seinen "Idealen" entspricht. Oder glaubst du Hideo is der best friend von Kaz Hirai oder Ken Kutaragi? Eher nicht, vielleicht gute Geschöftspartner, aber Hideo hat mehr freundschaftliche Beziehungen zu Iwata als zu irgend einem der Sonybossen, so kam es in den Interviews mit ihm rüber, deshalb will er ja auch ein Wiiprojekt starten, weil ihn einerseits die Wiikonsole interessiert und weil er Iwata eh schon ein paar jährchen kennt, sowas wie "Ich bin nen guter Freund von Ken" konnte man von ihm nochnie hören, also wird er das tun was igm am meisten zusagt und nicht das was Sony am meisten zusagt...

Hoffe das waren jetzt genug "Argumente" für dich, denn du hast bisher eigentlich nix geschrieben was Argumente bedarf...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom