Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
AllGamer schrieb:Spiderman Filme sind Sony exklusiv. Bei den Games hat Sony nicht die Rechte ^^
Nichts anderes hat Breac gesagt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:Spiderman Filme sind Sony exklusiv. Bei den Games hat Sony nicht die Rechte ^^
AllGamer schrieb:Metal Gear Filme sind Sony exklusiv. Bei den Games hat Sony nicht die Rechte ^^
klobrille schrieb:Da gibts doch schon so ein Final Fantasy MMORPG auf der 360, oder? Das ist doch auch nicht gerade der Hit gewesen ...?Suntiago schrieb:Ach Sony kann soviel crap zeigen wie Sie wollen.. heute gab es eine ownage News die Sie nicht übertreffen können..
Square Enix
von Christopher vom 08.02.07, 13:48 Uhr
MMORPG für Xbox 360
Wie unsere Kollegen von GameFront berichten hat Hiromichi Tanaka von Square Enix bestätigt das man daran arbeitet das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) für die Xbox 360 zu entwickeln. Dieses Spiel soll auch für Windows Vista erscheinen. Ob es auch für die Sony PS3 erscheint ist fraglich wurde aber von Hiromichi Tanaka nicht ausgeschlossen.
Und ja es scheint sich um den Nachfolger v. FFXI zu handeln !!
Naja - für die Verkaufszahlen wäre ein "Normales" Final Fantasy sicherlich um Einiges besser gewesen - deswegen kann ich das sowieso nicht so ganz nachvollziehen. Da ich seit jeher übrigens sowieso nichts von Final Fantasy halte, ist die News für mich nicht mehr als ein Pfurz im Wind![]()
AllGamer schrieb:wenn Konami und Sony nen Riesenfilm machen, kann man doch bestimmt davon ausgehen, dass Sony auch dafür sorgt, dass MGS4 exklusiv für die PS3 kommt. So doof kann Sony doch gar nicht sein![]()
Azash schrieb:AllGamer schrieb:wenn Konami und Sony nen Riesenfilm machen, kann man doch bestimmt davon ausgehen, dass Sony auch dafür sorgt, dass MGS4 exklusiv für die PS3 kommt. So doof kann Sony doch gar nicht sein![]()
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher![]()
AllGamer schrieb:wenn Konami und Sony nen Riesenfilm machen, kann man doch bestimmt davon ausgehen, dass Sony auch dafür sorgt, dass MGS4 exklusiv für die PS3 kommt. So doof kann Sony doch gar nicht sein![]()
stupormundi schrieb:Angenommen ein MGS 4: Subsistence/Substance/was auch immer würde für die 360 (und vielleicht auch für den PC) erscheinen - was würde es großartig bringen? Schon MGS2: Substance ist auf der Xbox gnadenlos gefloppt, MGS: TTS auf dem GC lief, obwohl drei große Entwickler dahinter gesteckt haben, weit unter den Erwartungen und MGS 1 für den PC lief auch nicht toll. Diese negativen Erfahrungen dürften auch der Grund gewesen sein, wieso MGS 3 nun exklusiv blieb - einmalig in der MGS-Geschichte. Wieso sollte Konami jetzt eine solche Kehrtwende hinlegen und MGS 4 für die 360 bringen, wo gar nicht ihre Zielgruppe sitzt?
Jeder MGS-Fan wird sich eine PS3 mit MGS 4 holen, dennn wenn MGS 4 erscheint, dürfte die PS3 auch ein bisschen billiger sein.
Wenn Konami jetzt aber schon 3-mal auf die Schnauze geflogen sind, wieso sollten sie es dann noch einmal versuchen?Howard schrieb:Ganz einfach, weil die Xbox 360 eine große Userbase hat.
Und weil Konami sieht, wie die Capcom Games abgehen.![]()
stupormundi schrieb:Wenn Konami jetzt aber schon 3-mal auf die Schnauze geflogen sind, wieso sollten sie es dann noch einmal versuchen?Howard schrieb:Ganz einfach, weil die Xbox 360 eine große Userbase hat.
Und weil Konami sieht, wie die Capcom Games abgehen.![]()
Natürlich liegt es nahe, das Spiel unter geringen Kosten noch auf die 360 zu portieren, aber, so frage ich mich, wieso hat man das bei MGS 3 nicht auch gemacht? Wieso gab es kein MGS 3 für die Xbox?
Darji schrieb:![]()
Naja auf dem Wii wäre das ein Vollpreisspiel![]()
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Du hast doch gar keine Ahnung was es mit dem Doppelaccount auf sich hatte also lach nicht so! Und das hat auch weder etwas mit mir noch mit dem von mir gesagtem zu tun.
naco schrieb:Nihilist schrieb:klobrille schrieb:... Wie wahr, wie wahr ...Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium.![]()
Meine Worte!
Jahrelang war es wichtig dass RE 4 auf dem GC besser aussieht.
Aufm Wii war die Grafik nicht mehr wichtig.