Watashiwa Tegatana desu
Gesperrt
klobrille schrieb:Sorry, aber wenn du Aliasing nicht bemerkst, dann bist du definitiv der Jenige, der hier keine "normalen" Augen hatWatashiwa Tegatana desu schrieb:Boah Hazukidu regst mich ganz schön auf..
Ich habe es dir erklärt und kann es gerne nochmal tun aber da du es nicht verstehen willst lass ich es! Nimm dein AA und werd glücklich. Meine Augen nehmen Alias bei 0,4 quadratmillimeter großen Pixeln in einem Abstand von 2 metern jedenfalls genau so wenig wahr wie bei jedem anderem der normale Augen hat.
edit: du immer mit deinen "ich sage das es quatsch ist und weil ich mich ja so viel besser auskenne als ihr ist das dann einfach so" Kommentaren und deinem ewigen Erklärungen ignorieren- aufblas verhalten gehst mir langsam schon ziemlich auf die eier.
Wenn ich - wie so oft - sehr langen Zelda: TP spiele und dann - meistens - direkt eine Runde Pro Evo spiele, dass ist dies das erste, was mir direkt auffällt. Andersrum ist es dann anfangs wirklich richtig unschön ohne AA.
ALTER! hört ihr mir überhaupt zu? Ich rede von HD und nicht von Zelda meine Güte! Ich bin FullHD gucker und da kann ich auf AA scheissen weil ich sowieso kein Alias sehen kann!!!