Bayek
L16: Sensei
Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Wir können auch gerne über downgrade Halo 3 sprechen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Bayek schrieb:Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Howard schrieb:Bayek schrieb:Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Das wird noch geupgradet....
Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Wurde es downgegraded? :o
Krass.......
*hust* Quelle plz *hust*
Bayek schrieb:Howard schrieb:Bayek schrieb:Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Das wird noch geupgradet....
stimmt, dieser effekt ist ja nur 360 exklusiv ne?
Bayek schrieb:Der Edle MS Ritter scheint nicht mehr so edel...
@Wata
Du erwartest von Xbots das sie auf deine argummente eingehen ?![]()
Bayek schrieb:Ne...nix downgrade..voll upgrade alda...
Könnten es auch sein lassen.Bayek schrieb:Lasst uns doch lieber über Downgrade Tennis 3 sprechen oder so..
Richtig. Bei der Playstation heißt das "Gameplay-Balancing"Laut Darji ist das Updaten PS3 Exklusiv hat er mal über 5 Seiten erklärt , also PS3 Spiel = Update Xbox360 = (böser) Patch
Nö. Halo 3 vor einem Jahr.Halo 3 jetzt:
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Bayek schrieb:Der Edle MS Ritter scheint nicht mehr so edel...
@Wata
Ich erwarte schon längst nichts mehr. Jedes mal wenn ich etwas in den News poste, Argumente, Erklärungen, Fakten etc. dann kommt keine Antwort und es kommt noch viel besser, die Fanboys tun sich dann noch zum Schwarm zusammen und werfen MIR vor immer unsachlich zu sein obwohl ich der jenige bin, der auf seine Argumente nie antwoten bekommt. Mein Wort in Gottes Ohr.
Die haben ja meine Beiträge nicht vor Augen aber behaupten mal schön was ihnen passt. Hazuki ist bis heute noch nicht auf meine Idiotensichere Erklärung WARUM AA unwichtig ist, ein gegangen aber ich könnte hier genau so gut auf andere zeigen. Ich wünschte es würden mal neutrale Leute lesen was man mir hier so vor wirft und wie man mit mir umgeht.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:Bayek schrieb:Der Edle MS Ritter scheint nicht mehr so edel...
@Wata
Ich erwarte schon längst nichts mehr. Jedes mal wenn ich etwas in den News poste, Argumente, Erklärungen, Fakten etc. dann kommt keine Antwort und es kommt noch viel besser, die Fanboys tun sich dann noch zum Schwarm zusammen und werfen MIR vor immer unsachlich zu sein obwohl ich der jenige bin, der auf seine Argumente nie antwoten bekommt. Mein Wort in Gottes Ohr.
Die haben ja meine Beiträge nicht vor Augen aber behaupten mal schön was ihnen passt. Hazuki ist bis heute noch nicht auf meine Idiotensichere Erklärung WARUM AA unwichtig ist, ein gegangen aber ich könnte hier genau so gut auf andere zeigen. Ich wünschte es würden mal neutrale Leute lesen was man mir hier so vor wirft und wie man mit mir umgeht.
@Wata
Hazuki schrieb:1 ) Die wenigsten Games werden überhaupt in 1080p sein ,da es die doppelte Bandbreite , Rechenpower, Buffer, usw. kostet !
2)Ist ein Bild egal ob 480p 720p oder 1080p immer sauberer wenn es Anti Aliasing hat ! Bei 1080p ist es vieleicht nicht mehr so tragisch aber weißt du was, nicht ALLE haben so ein TV der 1080p kann (schau mal über den Tellerrand :wink2: )
Die Leute die "nur" ein 720p oder gar mit SDTV zocken werden es danken wenn es AA gibt !
Du solltest dich wirklich mal Informieren bevor du soch ein komisches Zeug redest!
... Wie ich sagte ... Plan von nixNaja dafür das ich soviel ominöses Quatsche hast du mich aber ziemlich oft per PN gefragt wie dies und das funktioniert mein kleiner
Das Daub schrieb:Die 360 ist in vielen Zimmern und die PS3 tut nur noch wimmern.
Die Spiele schön, die Konsole toll,
da reiern wir die WII voll.
360 hier, 360 dort,
ihre Schönheit mir ins Herze bohrt.
Halo3 wird Spaß bereiten,
auf der PS2 kann man mit Barbie reiten.
Gears of War - ein echter Hammer,
auf der PS3 sorgt Singstar für gejammer.
Die 360 ist mein, die holde Schöne,
ach was freu ich mich wie blöde.
klobrille schrieb:Bis auf die Wii-Passage fand ichs lustig :confused4: