16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind schon wieder irgendwelche Gerüchte im Umlauf oder was?
MGS 4 für die Xbox360? Gaube ich nicht, spricht auch nichts dafür, nicht einmal ein Gerücht und wenn nicht einmal ein Gerücht im umlauf ist, bringt das ganze hier eh nichts.

@ Wata dingsbums

Musst ja nicht gleich beleidigend werden, bei dem Stuss den du hier manchmal ablässt...naja egal :rofl3:

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Pff :D du bringst mich zum grinsen! Liess mal in Ruhe deine Signatur und rede mit meiner Hand! Was machst du mich hier überhaupt an? Passts dir nicht das es Menschen gibt die deine Meinung nicht teilen? Werd mal erwachsen.

Na das sagt aber der Richtige hier ....

die PS3 soll später alles in 1080 Darstellen und von da her ist es also vollkommen egal ob die PS3 AA und HDRR gleichzeitig darstellen kann. AA nicht wichtig und dafür ein gutes Lighting, das ist es was die PS3 bietet und die 360 ist nicht mal in der Lage ein anständiges HDR auf den Bildschirm zu zaubern.

Wer solch ein unfug schreibt sollte nicht so große töne schwingen :wink2:

Varn schrieb:
@ Wata dingsbums

Musst ja nicht gleich beleidigend werden, bei dem Stuss den du hier manchmal ablässt...naja egal :rofl3:

Hallo`? Wo bin ich denn beleidigend? Ich habe ganz normal meine Meinung gesagt und schon werd ich eben "dumm" angequatscht, dann kann ich ja wohl sagen das das unreif ist oder was!? Also warum hab ICH mich jetzt auf einmal falsch verhalten? Und rede hier nicht von Stuss, ich denke nämlich das ich verstehe wovon ich hier rede, ich bin ein ziemlicher Otaku was Videospiele angeht!

Vale schrieb:
Sind schon wieder irgendwelche Gerüchte im Umlauf oder was?
MGS 4 für die Xbox360? Gaube ich nicht, spricht auch nichts dafür, nicht einmal ein Gerücht und wenn nicht einmal ein Gerücht im umlauf ist, bringt das ganze hier eh nichts.
#

Hab ich auch schon gesagt :rolleyes:

Nein, du hast was von Nächstenliebe geschwaffelt und das ist in einer Branche wie deiser schlicht und ergreifend unfug.

Ey Hazuki, lass uns mit dem Thema aufhören, du willst es nicht verstehen.... *kann mich mal jemand kneifen*

Ne Ne ich brauch das auch nicht zu verstehen weil es einfach Bullshit ist ;)

Boah Hazuki ;) du regst mich ganz schön auf..

Ich habe es dir erklärt und kann es gerne nochmal tun aber da du es nicht verstehen willst lass ich es! Nimm dein AA und werd glücklich. Meine Augen nehmen Alias bei 0,4 quadratmillimeter großen Pixeln in einem Abstand von 2 metern jedenfalls genau so wenig wahr wie bei jedem anderem der normale Augen hat.

edit: du immer mit deinen "ich sage das es quatsch ist und weil ich mich ja so viel besser auskenne als ihr ist das dann einfach so" Kommentaren und deinem ewigen Erklärungen ignorieren- aufblas verhalten gehst mir langsam schon ziemlich auf die eier.

Howard, eben nicht ganz denn Kojima hat ideale!

Das hat er dir gerstern Nacht ins Ohr geflüstert oder wie?
Wa sind denn für dich Ideale?

Marktwirtschaftliche Ideale scheißen auf Sony.
Demnach will Konami Geld machen.
Und was würde sich mehr anbieten als ein Xbox 360 Port?
Meinst du Kojima ist so sehr Fanboy, dass er sein Spiel nicht bestmöglich verkaufen will?

Ich kann mich noch an so einige sehr hochnäsige Posts von die erinnern Wata.
Du solltest mal von deinem hohen Ross runtersteigen und dich hier nicht andauernd über Andere stellen.
Deine Arroganz ist wirklich zum kotzen.

Liquaron schrieb:
Howard, eben nicht ganz denn Kojima hat ideale!

Das hat er dir gerstern Nacht ins Ohr geflüstert oder wie?
Wa sind denn für dich Ideale?

Meinst du Kojima ist so sehr Fanboy, dass er sein Spiel nicht bestmöglich verkaufen will?

Du solltest mal von deinem hohen Ross runtersteigen und dich hier nicht andauernd über Andere stellen.

Wahre Worte :goodwork:

Ich habe es dir erklärt und kann es gerne nochmal tun aber da du es nicht verstehen willst lass ich es! Nimm dein AA und werd glücklich. Meine Augen nehmen Alias bei 0,4 quadratmillimeter großen Pixeln in einem Abstand von 2 metern jedenfalls genau so wenig wahr wie bei jedem anderem der normale Augen hat.

edit: du immer mit deinen "ich sage das es quatsch ist und weil ich mich ja so viel besser auskenne als ihr ist das dann einfach so" Kommentaren und deinem ewigen Erklärungen ignorieren- aufblas verhalten gehst mir langsam schon ziemlich auf die eier.

Junge allein DAS
die PS3 soll später alles in 1080 Darstellen
ist schon Hirnverbrannt und vom rest was HDR und die X360 betrifft mal ganz zu schweigen ! :wink2:

Liquaron schrieb:

Genau, und da alle Geld machen wollen, kommen ja auch alle Spiele die für PS3 kommen, auch für Xbox360......
Jungs, das bringt nichts ohne auch nur ein Gerücht oder Beweis! Mit vermutungen kann man sich hier nur streiten und irgendwie ist das nicht sinn der sache.

Sorry, aber wenn du Aliasing nicht bemerkst, dann bist du definitiv der Jenige, der hier keine "normalen" Augen hat ;)
Wenn ich - wie so oft - sehr langen Zelda: TP spiele und dann - meistens - direkt eine Runde Pro Evo spiele, dass ist dies das erste, was mir direkt auffällt. Andersrum ist es dann anfangs wirklich richtig unschön ohne AA.

Vale schrieb:
Liquaron schrieb:

Jungs, das bringt nichts ohne auch nur ein Gerücht oder Beweis! Mit vermutungen kann man sich hier nur streiten und irgendwie ist das nicht sinn der sache.

Japs, aber potentiell ausschließen sollte man es eben auch nicht :)

Time will tell........

Denkt halt was ihr wollt. Für mich ist Hideo ein Vorbild und ein Mensch der großes leistet. Ich gehe mal davon aus das ihr euch mit seiner Biografie überhaupt nicht auskennt und ihr auch nie über MGS im tieferem Sinne nachdenkt. Ihr werdet es nicht sehen wovon ich rede. Ihr habt echt mein mitleid dafür, das ihr nichtmal an Ideale glaubt.

Und wenn ihr mich deswegen Fanboy nennt, dann macht es wenn ihr das braucht, ich sehe das anders als Ihr. Ende der Diskussion.

"Ich hab zwar keinen HD-Fernsehr, aber es ist ganz wichtig, dass ein Spiel HD
ist und überaus aufschlussreich darüber, wie gut ein Spiel ist!"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom