16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3
Exklusiv GamesX360 >> PS3

Grafikvorteil derzeit Xbox360
Onlinevorteil derzeit Xbox360
erhältliche Spiele vorteil derzeit Xbox360
uswusw..

:lol:

natürlich! alle Multigames shen besser auf der 360 besser aus! :shakehead:

Sorry aber lesen ftw , darum geht es doch die Xbox360 hat derzeit die Grafikkrone , das da oben heißt nicht das alles besser ist aber zeitgleich erschiene Multigames sind bisher eben nunmal auf der Xbox360 besser und bei den Exklusivgames hat eben die Xbox360 mit Gears of War und LP 2 Spiele die grafisch bisher die Krone einfahren ende.. Über Onlinemodus , Rumble und Umfang etc brauchen wir erst garnicht sprechen..

Nochmal 1st Gen 2Gen möchtegern "Argument"

Sorry aber wäre die Xbox360 mit der PS3 gelauncht zeitgleich.. genau dann wäre Gears of War ein Launchtitel und wow die Xbox360 hätte bessere Hardware 1 Jahr mehr Zeit stell dir mal vor Naco.. und wow wie würden PGR3 und Kameo usw aussehen wie hätten Sie von einem Jahr mehr ! Zeit profitiert.. wow und dann noch mit besserer Hardware..

Sorry mal ganz kurz und knapp das ARGUMENT IST BULLSHIT @ NACO
Sorry das ich das in der Härte sagen muss.. aber als die Xbox1 nach der PS2 kam hatte Sie durch den späteren Launch natürlich einen enormen Technikvorteil ! logisch so schnell wie sich die Hardwareschraube dreht ^^ und was sahen wir genau DoA und Co .. die Xbox1 lieferte sofort schönere bessere Spiele warum.. ? Klar weil Sie später kam..

Und weiter im Text Nacolein..
Was haben die PS3ler @ 2005 imemr behauptet Xbox360 = crapgrafik PS3 mindestens eine Gen weiter und wenn die Spiele kommen sehen Sie alle besser aus blablabla .. und nun was machen die PS3ler heute.. Argumente erfinden und suchen.. lol
Sorry..aber Fakt

Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..
Muss nochjemand bei sowas immer lachen? :lol:

Eigentlich ist das für die PS3 ziemlich traurig! ;)

Traurig ist wenn man Augenkrebs hat! ;)

Ich hatte nie ne PS2 und werde keine PS3 besitzen.
Glück gehabt :)

Mein Beileid an all jene Leute, die Augenkrebs haben :neutral:

Du bist erst als mit der 360 ins Zocken eingestiegen. Dann verstehe ich die Blauäugigkeit deiner Aussagen?

An welche Leute richtet sich dein Beileid? An jene, welche die größte Kracherauswahl an Software hatten und immer noch habn, PS2 Besitzer? Oder An jene, welche die größte Außwahl an Krachern haben werden, PS3 Besitzer?

Verstehe nicht, wieso wir dein Beileid bräuchten. :P

An die die die größte

naco schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

Du bist erst als mit der 360 ins Zocken eingestiegen. Dann verstehe ich die Blauäugigkeit deiner Aussagen?

An welche Leute richtet sich dein Beileid? An jene, welche die größte Kracherauswahl an Software hatten und immer noch habn, PS2 Besitzer? Oder An jene, welche die größte Außwahl an Krachern haben werden, PS3 Besitzer?

An die die die größte

loooool!!! grüße aus velden! :D

Suntiago schrieb:
naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

Sorry aber lesen ftw , darum geht es doch die Xbox360 hat derzeit die Grafikkrone , das da oben heißt nicht das alles besser ist aber zeitgleich erschiene Multigames sind bisher eben nunmal auf der Xbox360 besser und bei den Exklusivgames hat eben die Xbox360 mit Gears of War und LP 2 Spiele die grafisch bisher die Krone einfahren ende.. Über Onlinemodus , Rumble und Umfang etc brauchen wir erst garnicht sprechen..

und bei den Exklusivgames ist es ebenso! :shakehead:

wenn du es sagst. ist es wohl Fakt! :hammer:

:shakehead:

Darji schrieb:
schleimkeim schrieb:
naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

da lohnt es sich echt keine Diskussion mehr.

Zumal ich kein Game auf der 360 kenne außer GoW, das besser aussieht als F1, Motorstorm oder Resistance... :shakehead:
Resistance sieht nicht besser aus wie ein CoD3

Doch Resistance sieht besser aus als COD 3
#Außerdem ist bei Reistance mehr los.

Und wie soll soll man diesen Satz von Luke Smith zu den Drake Bildern von eben interpretieren?^^

Between this and Ratchet.
You will say Wow.

Ich will es sehen damnit^^
Auch wenn du ne PS3 besitzt glaub ich dir nicht,hast du ne 360?
Ich hab ne 360 aber keine PS3.
Allerdings glaub ich so einem User mehr wie User die ständig am bashen sind.
Aus einem anderen Forum:
Um mal darauf zurück zu kommen. Habe die Vollversion und kann bestätigen, dass das Glas so realistisch zersplittert. Sieht wirklich hammergeil aus.
Bisher macht mir das Spiel ne Menge Spass, wenn ich ehrlich bin sogar mehr als alle Ego-Shooter die ich bisher auf der XBox 360 gespielt habe. Kommt es an die Klasse eines GoW ran, mit dem es unverständlicherweise immer verglichen wird? Ne, leider nicht. Muss es aber auch nicht, denn es geht ja auch in ne komplett andere Richtung. Ist halt wirklich ein Ego-Shooter der alten Schule. Ballern bis die Rohre glühen. Zwischendurch gibts dann noch wirklich gelungene Abwechslung durch Fahrzeuglevel. Ist zwar alles sehr linear aufgebaut, macht aber ne Menge Spass. Was das Spiel dann aber doch von anderen Vertretern des Genre abhebt ist das abgefahrene Waffendesign. Man merkt halt einfach, dass da die Ratchet & Clank Macher am Werk waren. Die Steuerung geht auch sehr gut von der Hand und es steuert sich nicht weniger präzise als mit dem 360 Pad. Bei der Grafik sollte man sich nicht vom eher eintönigen Startlevel täuschen lassen. In den folgenden Gebieten wirds wirklich ein sehr gut aussehendes Spiel. Zwar kein Gow oder auch CoD3, aber trotzdem klasse. Und das ganze ohne Ruckler und Tearing. Egal was auf dem Bildschirm alles los ist. Die Story ist zwar nicht unbedingt innovativ, wird aber sehr gut erzählt. Alles in allem ein wirklich toller Starttitel, und imo ein Must-Have für Actionfans

Zumal ich kein Game auf der 360 kenne außer GoW, das besser aussieht als F1, Motorstorm oder Resistance...

Das ist Fakt Sunti.

Oh und umnochmehr PS3 hype zu betreiben und weil es jetzt vielleicht untergegangen ist:

Luke Smith zu den Naughty Dog Bildern:

Between this and Ratchet.
You will say Wow
.

OMG ich will es endlich sehen. Gottseidank wird mein Wunsch in der nächsten EGM ausgabe erfüllt.

rachetps3-a.jpg

:o :o :o

WOW und das von schleimkeim^^
Udn wie gesagt, das sagte ich auch.

Um gottes WIllen, jetzt hab ich erst mal richtig im ign Archiv nach den exklusiven PS2 Kracher gesucht - diese Konsole lässt doch alles stehen, wirklich alles.
Wenn die PS3 nur ansatzweise diesen Support, diese Abwechslung und diesen Perlen bekommt, dann kan MS hinkend nach Hause gehen, trotz des genialen LineUps.
Oh Man, diese wird so rocken mit den 2 Megamaschinen. :)

naco schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

An die die die größte

Vor Gericht würde man jetzt sagen: EINSPRUCH ! Es handelt sich um eine Behauptung..

Keiner kann wissen welche Konsole nachher mehr Games und mehr Kracher bietet aber btw.. derzeit sieht es für die Xbox360 besser aus den die Software verkauft sich wenigstens.. mal sehen welcher Publisher Sony treu bleibt wenn die nicht bald Gas geben..

naco schrieb:
Nerazar schrieb:
naco schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

An die die die größte

Es tut mir Leid :cry3:
Ich wollte doch nur Bashen :cry2: :cry2:

Na, also meine tiefe Meinung steht ja, jede Konsole kann ansehnliche Grafik produzieren, ja, auch die PS1 hat für mich keine Augenkrebs erregende Grafik gehabt.
Ich war ja schon mit Monkey Island 1 dabei, und selbst diese Grafik verursacht keinen Augenkrebs, finde ich.

Ich wollte das Feuer nur mit Benzin löschen, das ist alles...
... und ja, ich besitze einen Wii und bin Wiionly ;-)

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Multigames X360 >>> PS3

uswusw..

wenn du es sagst. ist es wohl Fakt! :hammer:

:shakehead:

@ Naco Testberichte etc ? Beweis mir das Gegenteil..

naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

bist schon der Dritte Kärntner im Bunde! ;)

hui :D - kärnten 4tw ^^

hab schon länger hier mitgelesen und fands immer recht funny da hier nicht wie in andren foren die BIG-N jungs _vollkommen_ an der macht sind und es halt recht ausgewogen ist :D

Howard schrieb:
Um gottes WIllen, jetzt hab ich erst mal richtig im ign Archiv nach den exklusiven PS2 Kracher gesucht - diese Konsole lässt doch alles stehen, wirklich alles.
Wenn die PS3 nur ansatzweise diesen Support, diese Abwechslung und diesen Perlen bekommt, dann kan MS hinkend nach Hause gehen, trotz des genialen LineUps.
Oh Man, diese wird so rocken mit den 2 Megamaschinen. :)

Schöner Post!

@ Suntiago

möchte ich nicht Danke!

Du kannst dich im Recht sehen! Oder es einen Diskussionsieg für dich verbuchen.

Nach solchen ignoranten Behauptungen, ist mir die Lust am diskutieren vergangen.

Na super, jetzt muss eine Arbeit schreiben gehen, die ich seit Wochen vor mir hinauszögere! Danke!

Ich sollte dich öfters als Motivationsantrieb für mein Studium verwenden! ;) TSCHAKAA!

repent schrieb:
naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

hab schon länger hier mitgelesen und fands immer recht funny da hier nicht wie in andren foren die BIG-N jungs _vollkommen_ an der macht sind und es halt recht ausgewogen ist :D

Das ist nur ein Eindruck...
Die BIG-N Jungs sind hier so gelangweilt, dass sie Fakeaccounts hier führen und nur mehrfache Identitäten hier tätig sind.
Ich persönlich bin Shou :)

Äh... äh... ich muss weg ;-)

Schlussendlich kommen demnächst wieder Wii-Ankündigungen, das fühle ich...
... etwas wird die Macht erschüttern im ConsoleWar.

hmm was ist denn das?^^

Considered by many industry leaders as the one "must-attend" conference of the year, The 2007 D.I.C.E. Summit (Design, Innovate, Communicate and Entertain) is a high-level interactive entertainment industry conference that brings together the top video game designers and developers and business leaders from the major publishers to discuss the state of the industry, its trends and the future. The D.I.C.E. Summit features two-plus days of seminars from some of the most revered and creative minds in the game industry, and provides an unparalleled opportunity to meet and network with the industry's leaders in an intimate, less-hectic environment.

The summit begins Wednesday with the keynote at 6:00pm PST.

While the IAA awards are a big thing at the event, there are speakers you will want to pay attention too.

Schedule (all times PST)

Wednesday:
6:00 PM – 7:00 PM
Opening Remarks & Keynote Address
Yair Landau
Vice Chairman,
Sony Pictures Entertainment
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=106

Thursday:
10:15 AM – 11:00 AM
Phil Harrison
President
Sony Computer Entertainment Worldwide Studios
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=99

2:45 PM – 3:30 PM
Will Wright
Chief Designer, Co-Founder
Maxis
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=4

Friday:
9:15 AM – 10:15 AM
Alex Rigopulos
CEO
Harmonix Music
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=109

11:15 AM – 12:15 PM
Chris Taylor
President & Designer
Gas Powered Games
http://www.dicesummit.org/speakers.php?sp_id=58
Kommt heute/morgen nochwas?^^

naco schrieb:
repent schrieb:
naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

ääähhmmmm... :eek3:

@ Howard

Sorry!

ups, dann lag ich anscheinend mit meiner subjektiven annahme daneben :D

Nerazar schrieb:
repent schrieb:
naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

Das ist nur ein Eindruck...
Die BIG-N Jungs sind hier so gelangweilt, dass sie Fakeaccounts hier führen und nur mehrfache Identitäten hier tätig sind.
Ich persönlich bin Shou :)

Äh... äh... ich muss weg ;-)

Schlussendlich kommen demnächst wieder Wii-Ankündigungen, das fühle ich...
... etwas wird die Macht erschüttern im ConsoleWar.

Das Imperium wird zurückschlagen! ;)

Naco:

Nach solchen ignoranten Behauptungen, ist mir die Lust am diskutieren vergangen.

Sorry das ich die Wahrheit sage, was ist so schlimm daran wenn ich sage das die Xbox360 DERZEIT die Grafikkrone hat ? Ist nunmal Wahr.

Was ist schlimm daran das ich sage das zeitgleich erschiene Multigames DERZEIT auf der Xbox360 besser sind ? Ist nunmal wahr siehe Testberichte ?

Du solltest echt mal von deinen ignoranten Behauptungen runter und die Welt durch eine normale Brille sehen..

:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom