klobrille
L15: Wise
Mal ein kleines Lob zwischendurch an Mellace. So ein wenig Fachwissen zwischendurch tut der Sache mal ganz gut 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Hazuki schrieb:Darji schrieb:Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte![]()
Och ein Epic hat mich aber nicht entäuscht von dem was sie gesagt hatten![]()
MS nicht gleich Sony
PS3 nicht gleich X360
Du verstehst![]()
Dein DX vergleich zieht also nicht !
Klar zieht er, da di 360 kein richtiges DirectX 10 kann. Also wird es nciht so aussehen
Nö Hazuki: Die PS3 Version hat sogar die beseren WErtungen bekommen,wenn ich mich recht erinnere^^
klobrille schrieb:Ich war das mit dem Marketig-Geblubber. Und das sage ich jetzt auch noch und das sage ich auch zu Remedy ... Und nun? Ihr solltet nicht immer alle User in einen Topf werfen.naco schrieb:Darji schrieb:Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte![]()
Natürlich! Wenn 360 Entwickler es sagen dann stimmt es. Wenn andere Entwickler es sagen ist es nur Marketing geblubber, und muss gesagt werden, weil einem sonst gleich gekündigt wird.![]()
Suntiago schrieb:@ MaxTrax siehe meinen Post...
Gamespot zb. sagt Xbox360 Version insgesamt besser und keiner hier hat etwas gegen eure besseren Boxer gesagt.. ich habe nur gehört das einige davon sprachen das die Umgebungsdetails etc runtergedreht wurden siehe Publikum etc und das ist Fakt.. also nicht immer alles hineininterpretieren.. keiner sagte das die Boxer auf der 1 Jahr älteren Xbox360 Version besser aussehen.. blätter zurück ich sagte die Boxer sehen @ PS3 besser aus..
MaxTax schrieb:Suntiago schrieb:@ MaxTrax siehe meinen Post...
Gamespot zb. sagt Xbox360 Version insgesamt besser und keiner hier hat etwas gegen eure besseren Boxer gesagt.. ich habe nur gehört das einige davon sprachen das die Umgebungsdetails etc runtergedreht wurden siehe Publikum etc und das ist Fakt.. also nicht immer alles hineininterpretieren.. keiner sagte das die Boxer auf der 1 Jahr älteren Xbox360 Version besser aussehen.. blätter zurück ich sagte die Boxer sehen @ PS3 besser aus..
War ja an Hazuki gerichtet und nicht an dich![]()
ha Gamespot sagt aer auch ds Oblivion auf der PS3 aussieht und das glaubst du ja auch nichtSuntiago schrieb:MaxTax schrieb:Hazuki schrieb:MENSCH jeder sagt das die Box Version insgesamt besser aussieht , ist das so schwer zu verdauen oder was![]()
Ich hab selber Augen im Kopf, die Xbox Version hab ich selbst gespielt und die PS3 Version kenn ich von Videos und Bildern. Und dort sehen die Boxer besser aus!
@ MaxTrax siehe meinen Post...
saruman schrieb:Sieht aus wie Alan Wake für Arme
naco schrieb:klobrille schrieb:Ich war das mit dem Marketig-Geblubber. Und das sage ich jetzt auch noch und das sage ich auch zu Remedy ... Und nun? Ihr solltet nicht immer alle User in einen Topf werfen.naco schrieb:Darji schrieb:Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte![]()
Natürlich! Wenn 360 Entwickler es sagen dann stimmt es. Wenn andere Entwickler es sagen ist es nur Marketing geblubber, und muss gesagt werden, weil einem sonst gleich gekündigt wird.![]()
Das mit dem Marketing Geblubber war von mir einfach mal blind hineingeworfen, wusste gar nicht dass du es geschrieben hast.
Aber leider wird hier oft so argumentiert: Wenn Sonyentwickler was sagen ist es Marketinggeblubber und die dürfen nichts negatives sagen. Und wenn MS Entwickler was sagen, dann ist es heilig und unantastbar.
Wie gesagt, hier auf Cw ist es OFT so. Aber zum Glück nicht immer.
Mell@ce schrieb:Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
So was nennt man miesen Port und darauf kann wohl jeder verzichten.
Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix![]()
Mell@ce schrieb:Darji schrieb:Hazuki schrieb:Darji schrieb:Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte![]()
Och ein Epic hat mich aber nicht entäuscht von dem was sie gesagt hatten![]()
MS nicht gleich Sony
PS3 nicht gleich X360
Du verstehst![]()
Dein DX vergleich zieht also nicht !
Klar zieht er, da di 360 kein richtiges DirectX 10 kann. Also wird es nciht so aussehen
Nö Hazuki: Die PS3 Version hat sogar die beseren WErtungen bekommen,wenn ich mich recht erinnere^^
Daji laber doch nicht von Sachen, die Du nicht verstehst.
Und FN3 hat auf der 360 immer die besseren Wertungen bekommen
Gamespot 8.3 vs 8.2
IGN 8.5 vs. 8.3
Gamezone 8.8 vs. 8.4
Und nun zeig mir ein Mulitmagazin wo die PS3 besser abgeschnitten hat als die 360ger Version![]()
Hazuki schrieb:Und jetzt überleg mal wie oft die Sony was gesagt haben und es sah zum schluß ganz anders aus und wie oft ide MSler was gesagt haben und es ist meißt eingetreten !
gschwenti schrieb:Aber knapp. Was aber logisch ist, schließlich war das Spiel ja schon "alt".
GTA:San Andreas hat auf PS2 durchschnittlich 95%, die identische XBox Version 92,4%![]()
naco schrieb:Mell@ce schrieb:Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix![]()
Schön und gut! Aber dass nutzt der 360 recht wenig, wenn 90% der 360 2nd Generation Games gleich gut aussehen (einmal wenig schlechter/einmal wenig besser) wie die 1st Generation PS3 Games.
naco schrieb:Hazuki schrieb:Und jetzt überleg mal wie oft die Sony was gesagt haben und es sah zum schluß ganz anders aus und wie oft ide MSler was gesagt haben und es ist meißt eingetreten !
Subjektivster Fanboypost des Tages!
Danke!![]()
Hazuki schrieb:naco schrieb:Mell@ce schrieb:Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt
Schön und gut! Aber dass nutzt der 360 recht wenig, wenn 90% der 360 2nd Generation Games gleich gut aussehen (einmal wenig schlechter/einmal wenig besser) wie die 1st Generation PS3 Games.
Die PS3 könnte auch in einem Jahr rauskommen und du nennst es PS32nd Gen gegen X360st Gen , das ändert doch ander Tatsache nix !
Oder glaubst du die Entwicklung geht bei der X360 nicht ebenfalls weiter voran
![]()
naco schrieb:gschwenti schrieb:Aber knapp. Was aber logisch ist, schließlich war das Spiel ja schon "alt".
GTA:San Andreas hat auf PS2 durchschnittlich 95%, die identische XBox Version 92,4%![]()
wirst sehen, das Argument zählt auf einmal nicht!![]()
Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:Und jetzt überleg mal wie oft die Sony was gesagt haben und es sah zum schluß ganz anders aus und wie oft ide MSler was gesagt haben und es ist meißt eingetreten !
Subjektivster Fanboypost des Tages!
Danke!![]()
Habe ich denn so unrecht :wink2: