16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, jetzt wird schon behaupten, dass dieses Naugthy Dog Game "echt" aussieht. Alan Wake ( @Hazuki) sieht real aus, da die Farben perfekt abgestimmt sind und nicht so "surreal" wirken wie in dem Neughty Dig Spiel. Vor allem sieht dadurch alles sehr nach Plastik aus.

Als bitte Darji bezeichnen bitte nicht andere als peinlich, das ist ja Selbstironie pur von dir. ;)

gschwenti schrieb:
Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:
Ach moment, das war Taddl, der diesen:

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen

Bullshit verzapft hat, nicht Mell@ce. Mellace war der, der sich in ner news mal mit 10 Leuten und seinen Paranoia angelegt hat. Whatever.

Ist doch egal wer was gesagt hat die X360 Version ist grafisch besser PUNKT!

Und zwar weil?
Haare besser ausmodeliert , die Lichteffekte sind besser , das Publikum sind keine Papkamaraden und es hat kein Slowdowns!

Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
LOL das sieht echter aus, als jedes U3 engine game. Echt peinlich was hier so abgeht.

http://images.playfrance.com/5/2586/zoom/8170.jpg

... Ganz schön ... Öhhhm. Joa.

:rofl: :rofl3: Ich hab mich grad fast tot gelacht. :lol:

kommt, was ist los? wie sieht ein wald aus xbox fan sicht aus? rot, orange? der masterchief ist auch grün, mach ich deswegen jetzt auch so nen aufstand? ^^

Sorry aber nach "ECHT" sehen diese bilder nicht aus das sieht Haze ja echter aus !
Auch sonst ist es jetzt (noch nicht) der Grafische Überkracher wie viele meinten!

Das hier sieht Echt (genial) aus :D

http://www.alan-wake.de/uploads/gallery/3/pic-91.jpg[/quote]

Jo ist ja auch die DirectX 10 PC Version. Ups so wird es dann ja gar nicht auf der 360 aussehen :lol: :lol:

Richtig Alan Wake sieht jawohl xxx mal realitischer aus wie Darjis Plastikspiel, ich habe nichts gegen Plastik ^^ ich finde N.D. auf der PS3 sieht super aus , das ändert aber nichts an der Tatsache , das er einmal Plastik verflucht und wenig später als Godlike hinstellt weil solch ein Look in einem PS3 Spiel vorkommt :lol: dann sagt er noch es sei realistisch.. lol :lol: vorher schlechtreden @ Xbox360 und dann in den Himmel loben @ PS3... kurioser gehts kaum.. sieh dir Alan Wake an Darjilein .. das ist ownage...

Suntiago schrieb:
Richtig Alan Wake sieht jawohl xxx mal realitischer aus wie Darjis Plastikspiel, ich habe nichts gegen Plastik ^^ ich finde N.D. auf der PS3 sieht super aus , das ändert aber nichts an der Tatsache , das er einmal Plastik verflucht und wenig später als Godlike hinstellt weil solch ein Look in einem PS3 Spiel vorkommt :lol: dann sagt er noch es sei realistisch.. lol :lol: vorher schlechtreden @ Xbox360 und dann in den Himmel loben @ PS3... kurioser gehts kaum.. sieh dir Alan Wake an Darjilein .. das ist ownage...

Alan Wake sieht wirklich hui.... aus, das ist gute HighEnd-Current Gen :)
Wir müssen uns ja damit
h_104_66277_20070202dqs003_jpg.jpg

begnügen :P

Insofern...

Du laberst Müll und vergleichst GoW mit GTA SA Verkaufazahlen und bezeichnest meine Äußerung, dass das gepostete Bild wie ein billiges Alan Wake aussieht, als Crap. Schonmal was von Meinungsverschiedenheiten gehört, du Multiconsolero-Held?

ja gott, ich hab müll geschrieben.. warum erwartet ihr immer von mir nur sinnvolle sachen zu schreiben? ich wollte, wie gesagt die diskussion etwas anheizen was mir ja auch gut gelungen ist (siehe reaktion auf meinen völlig übertriebenen post)

meinungsverschiedenheit hab ich schonmal gehört, ich dachte nur du meinst dass zum scherz.. dass spiel hat nämlich soviel mit alan wake gemein wie halo mit killzone aber ok, du meintest es anscheinend ernst, wie alles hier

und ja, mir wurde von jemandem gesagt ich hätte mehrere persönlichkeiten.. vllt ist dass sogar wahr, auf einer seite finde ich die xbox 360 viel besser als die ps3, auf der anderen seite komme ich nicht davon los euch so zu nerven :P

Mell@ce schrieb:
gschwenti schrieb:
Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen

Bullshit verzapft hat, nicht Mell@ce. Mellace war der, der sich in ner news mal mit 10 Leuten und seinen Paranoia angelegt hat. Whatever.

Und zwar weil?

Weils alle schreiben PUNKT 8-)

Wer denn, wo denn? Also auf den Bildern sieht die PS3-Version eindeutig besser aus.

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
LOL das sieht echter aus, als jedes U3 engine game. Echt peinlich was hier so abgeht.

kommt, was ist los? wie sieht ein wald aus xbox fan sicht aus? rot, orange? der masterchief ist auch grün, mach ich deswegen jetzt auch so nen aufstand? ^^

Sorry aber nach "ECHT" sehen diese bilder nicht aus das sieht Haze ja echter aus !
Auch sonst ist es jetzt (noch nicht) der Grafische Überkracher wie viele meinten!

Jo ist ja auch die DirectX 10 PC Version. Ups so wird es dann ja gar nicht auf der 360 aussehen :lol: :lol:[/quote]

Warts ab die X360 Version wird gar nicht viel anders aussehen wie die Devs meinten :D

gschwenti schrieb:
Mell@ce schrieb:
gschwenti schrieb:
Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:

Und zwar weil?

Weils alle schreiben PUNKT 8-)

Wer denn, wo denn? Also auf den Bildern sieht die PS3-Version eindeutig besser aus.

Aufden "geschönten" Bildern
Ich finde die Ps3 Version auch an einigen Stellen besser gelungen wie die der Xbox360 , dafür sind andere Stellen wieder schlechter wie das Publikum , Ladezeiten etc .
So ist das nunmal da beide aber nicht zeitgleich erschienen sind solten wir diese nicht vergleichen.. :)

die im gaf meinen die uncharted bilder sind 5 monate alt(stand so in der signatur des bildes)

auf der gdc wird das game sicher ownage :D

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Fisker schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

@Sunti: Wußte gar nciht das du ne PS3 hast, das du das beurteilen könntest :lol:

Jo ist ja auch die DirectX 10 PC Version. Ups so wird es dann ja gar nicht auf der 360 aussehen :lol: :lol:[/quote]

Warts ab die X360 Version wird gar nicht viel anders aussehen wie die Devs meinten :D[/quote]

hm habe gerade kein Alan wake vergleich aber ein Age of Conan Vergleich^^

DirectX 9
[img]http://image.com.com/gamespot/images/2007/features/hardware/vista/rollover1.jpg

DirectX 10
rollover1_over.jpg

Nerazar schrieb:
Suntiago schrieb:

Wir müssen uns ja damit
h_104_66277_20070202dqs003_jpg.jpg

Insofern...

Was willst du uns eigentlich sagen? Wir wissen, dass Dragon Quest Swords nicht gut aussieht, aber deshalb musst du es doch nicht gleich bashen. ;)

Hier gings ausserdem gerade um den grafischen Hammer Alan Wake. :)

Edit:
Darji, dir ist bewusst, dass die 360 die meisten DX10 Funktionen schon besitzt? Alan Wake sollte kein Problem für die 360 darstellen.

Fisker schrieb:
Du laberst Müll und vergleichst GoW mit GTA SA Verkaufazahlen und bezeichnest meine Äußerung, dass das gepostete Bild wie ein billiges Alan Wake aussieht, als Crap. Schonmal was von Meinungsverschiedenheiten gehört, du Multiconsolero-Held?

ja gott, ich hab müll geschrieben.. warum erwartet ihr immer von mir nur sinnvolle sachen zu schreiben? ich wollte, wie gesagt die diskussion etwas anheizen was mir ja auch gut gelungen ist (siehe reaktion auf meinen völlig übertriebenen post)

meinungsverschiedenheit hab ich schonmal gehört, ich dachte nur du meinst dass zum scherz.. dass spiel hat nämlich soviel mit alan wake gemein wie halo mit killzone aber ok, du meintest es anscheinend ernst, wie alles hier

und ja, mir wurde von jemandem gesagt ich hätte mehrere persönlichkeiten.. vllt ist dass sogar wahr, auf einer seite finde ich die xbox 360 viel besser als die ps3, auf der anderen seite komme ich nicht davon los euch so zu nerven :P
Es geht mi hier um dieses eine Bild - nur um dieses Bild. Ich habe nicht eure heiligen unartigen Hunde angegriffen. Dieses Bild sieht in meinen Augen aus, wie ein billiger Alan Wake-Verschnitt - ob es dir passt oder nicht ...

Und schreiben und später sagen, dass man nur provozieren wollte, ist nichts weiter als eine ganz billige Ausrede :)

Fisker schrieb:

Das war ich. Das war auch nicht böse gemeint, nur ist es oft so, dass Du Deine Meinung wechselt wie ich meine Unterwäsche. Sprich, aus Deinen Comments wird man nicht schlau. Man weiß nicht woran man bei Dir genau ist, ob das jetzt irgendein Spass oder ähnliches ist oder ob Du nur sinnlosen Kram schreibst. Vielleicht solltest Du dich einfach in eine Richtung konzentrieren (Multikonsolero?!) und nicht dauernd versuchen, hier die Diskussion anzuheizen. Solche Experten gibt es hier schon zu genüge, da hats wirklich keinen Bedarf.

8170.jpg

Ich finde das Spiel sieht sehr gut aus! Verstehe nicht warum einige immer gleich rummeckern müssen! Vor allem wär's mal interessant zu wissen wie gut das Spiel erst in Bewegung rüberkommt.
Anhand der Bilder ist es auf jeden Fall immer schlecht, ein Spiel zu verurteilen. Ich könnte auch Bilder von Gears of War posten, die gegen diesen Screenshot schlecht aussehen.

Gegen Alan Wake hats freilich keine Chance, aber he - außer Crysis hat das kein Spiel. ;)

Ich freu mich jedenfalls dass die PS3 auch mal einen graphisch besseren Titel bekommt.

Also sehen sie ungefähr gleich gut aus. Wobei mir die Grafik der Boxer mit Licht, Schweiß, Adern etc. wichtiger wäre als die Leute die im Hintergrund rumhopsen.

Naja, das Spiel interessiert mich sowieso kein bischen :sorry:

Darji schrieb:

Und ich habe eine Aussage vom Entwickler

With that said, Markus expects the visual and gameplay experience to be identical on the Xbox 360 and the PC when Alan Wake ships, hopefully without any in-game load screens.

Und hier mal was von ATI in Bezug auf DX10 und Xenos :wink2:

The Xbox360 has unique features including memory export that can enable DX10-class functionality such as stream-out. From what we’re hearing, Crysis will support DX9 with some sort of use for DX10 features. It’s likely that those DX10 visuals can be replicated on the Xbox360, but it can’t be properly called DX10.”

:D

Mandrion schrieb:
Nerazar schrieb:
Suntiago schrieb:

Wir müssen uns ja damit
http://gonintendo.com/wp-content/photos/h_104_66277_20070202dqs003_jpg.jpg

Insofern...

Was willst du uns eigentlich sagen? Wir wissen, dass Dragon Quest Swords nicht gut aussieht, aber deshalb musst du es doch nicht gleich bashen. ;)

Hier gings ausserdem gerade um den grafischen Hammer Alan Wake. :)

Edit:
Darji, dir ist bewusst, dass die 360 die meisten DX10 Funktionen schon besitzt? Alan Wake sollte kein Problem für die 360 darstellen.

Ich finde, dass DQS doch hübsch und gut aussieht! :)
Solange der Stil eingefangen ist, geht alles klar.

Ich wollte euch nur vor Augen führen, dass es Leute unter uns gibt, die sich nicht um das Grün im Bild streiten müssen, sondern sich einfach auf die Spiele freuen.

Ahjo, gegen Alan Wake kann kaum ein Stich gemacht werden, bisher, kein Wunder, es erscheint ja 2008.
Die 360 dreht auf :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom