16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji sorry aber willst du den Preis erhalten des dümmsten Users ?
Ich sagte dir bereits das ich mit dir Wette und glaube das Gears das schafft , das ist keine Behauptung so wie du Sie so oft tätigst bzgl. frei erfundener Prozentwerte oder Aussagen lol bzw falsche Interpretation lol

PS: oben ist ein Link du Nase über 40K verkauft @ 2 Wochen .. = besser wie Resistance,Motorstorm,Formel1,RR7 und Co..

Meine Wette ist mutig aber Gears kann es schaffen, als es wieder lieferbar war bis jetzt schlägt es sich gut bei Amazon.. Ende..

Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:
Zusammenhang nicht mehr wichtig?

natürlich besteht da ein zusammenhang: dass 2 1/2 jahre alte gta san andreas verkauft sich besser als next gen gears of war

gta san andreas = playstation
gears of war = xbox 360

xbox 360 = owned by playstation 2

d.h. leute warten noch auf die true next gen (die erst anfägt wenn sony es will)

den rest überlass ich euch

Wieder mal ein überaus qualifizierter Beitrag von Dir
22Mio PS2 gegen 300.000 360ger.
Ist es eigentlich eine Grundbedingung für den Sonyfanboy zu sein sich der Lächerlichkeit so preis zu geben? 8-)

Sonyfanboy "Grundrechnen nicht mehr wichtig!"

Warst du es nicht, der behauptet hat, dass die XBox360-Version vin Fight Night Round 3 realistischer aussieht als die PS3-Version? :lol:

So viel zum Thema "sich der Lächerlichkeit preisgeben"

klobrille schrieb:
Sieht aus wie Alan Wake für Arme [auch mal wieder bashen will ]
Ohne Mist jetzt, aber exakt den Gleichen Gedankengang hatte ich auch :P

ist das jetzt die rache für meinen post? ja gott, ich weiß wie sinnlos es ist die beiden verkaufszahlen zu vergleichen.. ich wollte nur die diskussion anheizen, was war daran bitte verwerflich? :rolleyes:

saruman schrieb:
klobrille schrieb:

Irgendwie komisch, aber ich hab das auch wirklich gedacht :lol:
Dann war es gar nicht soweit hergeholt :D

Jupp gegen Alan Wake sieht das einfach nur aus wie ein UE3 PLASTIKSPIEL .. das ist ja echt mal ultra Plastik...
Hat Darji nicht immer gesagt das er Plastikspiele nicht mag.. achja kommt ja für die PS3... ich verstehe.. :lol:

Darji schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:

Yeah das Niveau sinkt am Abend aber gewaltig....

Und sogar Saru,,,,,
Weil wir sagen, dass es in unseren Augen wie ein billiges Alan Wake aussieht?
Bisschen perplex oder so? Oder haben wir dich an einer Wunden Stelle getroffen? *tröst* :P

ohhh entschuldige bitte 1k mehr als ich sagte. Man da lag ich aber weit daneben. :lol: :lol:

Darji schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:

Yeah das Niveau sinkt am Abend aber gewaltig....

Und sogar Saru,,,,,

Zumindest besser aussehen tut es auf jeden Fall mal nicht.

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Das Naughty-Dog-Game sieht ganz ok aus. Könnte ganz interessant werden. Allerdings wären da mehr Infos hilfreich, um das besser einschätzen zu können.

Finde es weitaus interessanter als ein Resistance oder Motorstorm ... IMO neben Heavenly Sword vielleicht mal ein richtiges PS3-Spiel :)

Na, also interessanter als Resistence zu sein ist keine allzu große Kunst. :)
Ich hoffe auch, dass wir da bald mehr Stoff bekommen, könnte etwas Großes werden. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Pics, sondern handfeste Infos zum Gameplay.

gschwenti schrieb:
Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:
Zusammenhang nicht mehr wichtig?

natürlich besteht da ein zusammenhang: dass 2 1/2 jahre alte gta san andreas verkauft sich besser als next gen gears of war

gta san andreas = playstation
gears of war = xbox 360

xbox 360 = owned by playstation 2

d.h. leute warten noch auf die true next gen (die erst anfägt wenn sony es will)

den rest überlass ich euch

Wieder mal ein überaus qualifizierter Beitrag von Dir
22Mio PS2 gegen 300.000 360ger.
Ist es eigentlich eine Grundbedingung für den Sonyfanboy zu sein sich der Lächerlichkeit so preis zu geben? 8-)

Sonyfanboy "Grundrechnen nicht mehr wichtig!"

Warst du es nicht, der behauptet hat, dass die XBox360-Version vin Fight Night Round 3 realistischer aussieht als die PS3-Version? :lol:

So viel zum Thema "sich der Lächerlichkeit preisgeben"

Nein er hat gessagt das es Grafisch besser wäre und das ist es ja auch :wink2:

LOL das sieht echter aus, als jedes U3 engine game. Echt peinlich was hier so abgeht.

8170.jpg

Fisker schrieb:
klobrille schrieb:

ist das jetzt die rache für meinen post? ja gott, ich weiß wie sinnlos es ist die beiden verkaufszahlen zu vergleichen.. ich wollte nur die diskussion anheizen, was war daran bitte verwerflich? :rolleyes:
Rache?
Meine Meinung zu äußern ist also jetzt "Rache"?

Hey ihr Sonys - was ist denn los? Reagiert ganz schön extrem auf die Äußerung :P

Krogan schrieb:
Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Das Naughty-Dog-Game sieht ganz ok aus. Könnte ganz interessant werden. Allerdings wären da mehr Infos hilfreich, um das besser einschätzen zu können.
Finde es weitaus interessanter als ein Resistance oder Motorstorm ... IMO neben Heavenly Sword vielleicht mal ein richtiges PS3-Spiel :)
Na, also interessanter als Resistence zu sein ist keine allzu große Kunst. :)
Ich hoffe auch, dass wir da bald mehr Stoff bekommen, könnte etwas Großes werden. Und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Pics, sondern handfeste Infos zum Gameplay.

Genau da hapert es IMO bei den meisten PS3-Spielen. Gerade auf Bilder bzw. Trailer kann man sich ja leider heutzutage nicht mehr 100% verlassen.

Aber Naughty Dog ist ein sehr guter Entwickler ... mal sehen, was sie mit der PS3 alles anstellen können :).

Darji schrieb:
ohhh entschuldige bitte 1k mehr als ich sagte. Man da lag ich aber weit daneben. :lol: :lol:

LOL LÜGE WIE OFT WILLST DU NOCH LÜGEN ! DU HAST GESCHRIEBEN DAS ES NACH 3 WOCHEN WOHL NICHTMAL DIE 40K ERREICHT HAT DU LÜGENNASE.. DANACH SAGTE ICH DIR SCHON NACH 2 WOCHEN ERREICHT ... ach lass gut sein Lügner.. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom