16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
ohhh entschuldige bitte 1k mehr als ich sagte. Man da lag ich aber weit daneben. :lol: :lol:

LOL LÜGE WIE OFT WILLST DU NOCH LÜGEN ! DU HAST GESCHRIEBEN DAS ES NACH 3 WOCHEN WOHL NICHTMAL DIE 40K ERREICHT HAT DU LÜGENNASE.. DANACH SAGTE ICH DIR SCHON NACH 2 WOCHEN ERREICHT ... ach lass gut sein Lügner.. :shakehead:

sry..aber nicht heulen wie ein kind :P :lol: nichts für ungut, kommt aber grad sehr kindisch rüber :rofl3: ;)

Hey ihr Sonys - was ist denn los? Reagiert ganz schön extrem auf die Äußerung

lowl XD
du und mellace, ihr seid ja ausgerastet und habt mich als schizio bezeichnet.. ich bin nicht so empfindlich wie ihr, wir sonys sind nämlich nicht so weichgespült

um die warheit zu sagen alan wake >>>> noughty dingens, du siehst, ich bin durch mein multikonsolero dasein gegen solchen crap gefeit

@ Darji

Da sieht Kameo ja noch echter aus .. echt das das dir nicht peinlich ist mit so einem Plastiklook Spiel zu kommen , wo du uns doch Wochenlang erklären wolltest das UE3 schlecht ist und Plastik total schlechter Stil usw.. und nun kommst du mit Plastik an.. sorry das ist peinlich..

1.jpg

WIe gesagt da sieht selbst Kameo echter aus ..

Frontliner schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
ohhh entschuldige bitte 1k mehr als ich sagte. Man da lag ich aber weit daneben. :lol: :lol:

LOL LÜGE WIE OFT WILLST DU NOCH LÜGEN ! DU HAST GESCHRIEBEN DAS ES NACH 3 WOCHEN WOHL NICHTMAL DIE 40K ERREICHT HAT DU LÜGENNASE.. DANACH SAGTE ICH DIR SCHON NACH 2 WOCHEN ERREICHT ... ach lass gut sein Lügner.. :shakehead:

sry..aber nicht heulen wie ein kind :P :lol: nichts für ungut, kommt aber grad sehr kindisch rüber :rofl3: ;)

Das liest sich schon wie in den N-Zone Foren :D

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

Beruhig Dich ein bisschen Suntiago. Wir wollen doch nicht, dass Du wieder einen Timeban riskierst. Letztens hat dich Darji ja noch dazu gebracht. :)

Vorallem sieht das in Bewegung noch wesentlich besser aus. Dsa game wird ein HAmmer. Ich erinnere mich immer wieder an das geniale Flashback wenn ich es sehe^^

Krogan schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Beruhig Dich ein bisschen Suntiago. Wir wollen doch nicht, dass Du wieder einen Timeban riskierst. Letztens hat dich Darji ja noch dazu gebracht. :)

Mein Gott, was wäre, wenn Darji und Suntiago ein und dieselbe Person wären?!?! ... :o

Neeeee :P

Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:
Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:
Zusammenhang nicht mehr wichtig?

natürlich besteht da ein zusammenhang: dass 2 1/2 jahre alte gta san andreas verkauft sich besser als next gen gears of war

gta san andreas = playstation
gears of war = xbox 360

xbox 360 = owned by playstation 2

d.h. leute warten noch auf die true next gen (die erst anfägt wenn sony es will)

den rest überlass ich euch

Wieder mal ein überaus qualifizierter Beitrag von Dir
22Mio PS2 gegen 300.000 360ger.
Ist es eigentlich eine Grundbedingung für den Sonyfanboy zu sein sich der Lächerlichkeit so preis zu geben? 8-)

Sonyfanboy "Grundrechnen nicht mehr wichtig!"

Warst du es nicht, der behauptet hat, dass die XBox360-Version vin Fight Night Round 3 realistischer aussieht als die PS3-Version? :lol:

So viel zum Thema "sich der Lächerlichkeit preisgeben"

Nein er hat gessagt das es Grafisch besser wäre und das ist es ja auch :wink2:

Ach moment, das war Taddl, der diesen:

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen

Bullshit verzapft hat, nicht Mell@ce. Mellace war der, der sich in ner news mal mit 10 Leuten und seinen Paranoia angelegt hat. Whatever.

gschwenti schrieb:
Warst du es nicht, der behauptet hat, dass die XBox360-Version vin Fight Night Round 3 realistischer aussieht als die PS3-Version? :lol:

Nö, war ich nicht aber schön drüber geredet zu haben.
Aber abgesehen davon hat die 360ger Version überall die bessere Bewertung erhalten und über die Bitmap Zuschauer der PS3 Version brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten 8-)

saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
LOL das sieht echter aus, als jedes U3 engine game. Echt peinlich was hier so abgeht.

http://images.playfrance.com/5/2586/zoom/8170.jpg

... Ganz schön ... Öhhhm. Joa.

:rofl: :rofl3: Ich hab mich grad fast tot gelacht. :lol:

kommt, was ist los? wie sieht ein wald aus xbox fan sicht aus? rot, orange? der masterchief ist auch grün, mach ich deswegen jetzt auch so nen aufstand? ^^

LOL @Kameo Untold Legends kommt ja selbst an Kameo ran. Naja wieder mal ein völlig sinnloser Abendbash vom lieben Sunti :lol: :lol:

gschwenti schrieb:

Naja und es sind leider nicht nur die Zuschauer, die stark abgespeckt wurden. Auch die Lichtreflexionen auf den Boxern wirken viel zu kräftig und übertrieben, was dem ganzen einen recht starken Plastiktouch a la Far Cry verleiht. Bei der 360-Version bewirkt das Subsurface Scattering eher matte, schöner abgestufte Reflexionen, was auch viel realistischer rüberkommt. Aber das ist bei der PS3 offenbar der Technikschere zum Opfer gefallen

Bullshit verzapft hat, nicht Mell@ce. Mellace war der, der sich in ner news mal mit 10 Leuten und seinen Paranoia angelegt hat. Whatever.

Ist doch egal wer was gesagt hat die X360 Version ist grafisch besser PUNKT!

lowl XD
du und mellace, ihr seid ja ausgerastet und habt mich als schizio bezeichnet.. ich bin nicht so empfindlich wie ihr, wir sonys sind nämlich nicht so weichgespült
Ich? Dich? Als Shizio bezeichnet?
... Oh man - jetzt fängst du schon an wie Darji.

um die warheit zu sagen alan wake >>>> noughty dingens, du siehst, ich bin durch mein multikonsolero dasein gegen solchen crap gefeit
Jap - sieht man an der vollkommenen Neutralität deiner Aussagen.

Du laberst Müll und vergleichst GoW mit GTA SA Verkaufazahlen und bezeichnest meine Äußerung, dass das gepostete Bild wie ein billiges Alan Wake aussieht, als Crap. Schonmal was von Meinungsverschiedenheiten gehört, du Multiconsolero-Held?

Mell@ce schrieb:
gschwenti schrieb:

Nö, war ich nicht aber schön drüber geredet zu haben.
Aber abgesehen davon hat die 360ger Version überall die bessere Bewertung erhalten und über die Bitmap Zuschauer der PS3 Version brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten 8-)

Signiert 4 free :grin2:

@ suntiago

vergleich bitte kameo nicht mit müll ala ps3 games ;)

Fisker schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:
LOL das sieht echter aus, als jedes U3 engine game. Echt peinlich was hier so abgeht.

kommt, was ist los? wie sieht ein wald aus xbox fan sicht aus? rot, orange? der masterchief ist auch grün, mach ich deswegen jetzt auch so nen aufstand? ^^

Sorry aber nach "ECHT" sehen diese bilder nicht aus das sieht Haze ja echter aus !
Auch sonst ist es jetzt (noch nicht) der Grafische Überkracher wie viele meinten!

Das hier sieht Echt (genial) aus :D

pic-91.jpg

Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:

Und zwar weil?

Fisker schrieb:
saruman schrieb:
klobrille schrieb:
Darji schrieb:

:-? Ich schau mir das Bild an (sieht wirklich ganz gut aus!!) dann klick ich auf den Link von Klobrille... erst verstehe ich es gar nicht und dann lach ich voll los.

Das heisst nicht, dass ich das bild schlecht finde, sondern nur, dass ich es lustig fand. Aber wo ist genau Dein Problem :-?

Edit: @Hazuki: aber so wird es sicher nicht aussehen. Das kann (noch) nicht sein.

gschwenti schrieb:
Hazuki schrieb:
gschwenti schrieb:

Und zwar weil?

Weils alle schreiben PUNKT 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom