16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zusammenhang nicht mehr wichtig?

natürlich besteht da ein zusammenhang: dass 2 1/2 jahre alte gta san andreas verkauft sich besser als next gen gears of war

gta san andreas = playstation
gears of war = xbox 360

xbox 360 = owned by playstation 2

d.h. leute warten noch auf die true next gen (die erst anfägt wenn sony es will)

den rest überlass ich euch

saruman schrieb:
Sry @Suntiago, aber: Nein das schaffst Du nicht. Die Xbox-Spiele verkaufen sich immer nur in der ersten woche gut. Ich glaube GoW wird langsam gegen 50-60k streben, mehr ist nicht drin. Bei amazon ist GoW auch nicht mehr in den Top 50. (bei über 100k müsste ja in Japan jeder zweite Xbox-Besitzer GoW kaufen, das passiert eher nicht)

Schade um Deine Sig. ME rockt wirklich. Veilleicht erlaubt dir Draji ja 2 Sigs ;)

Es wird sicherlich knapp aber noch ists möglich :)
GOW liegt übrigens unter den Top 50, im Moment auf 39.

Fisker schrieb:

natürlich besteht da ein zusammenhang: dass 2 1/2 jahre alte gta san andreas verkauft sich besser als next gen gears of war

gears of war = xbox 360

d.h. leute warten noch auf die true next gen (die erst anfägt wenn sony es will)

Wie zum Beispiel die Hardwar-Base vergleichen? Also kommt, das ist ja wirklich Quatsch, was Du schreibst.

Bei Dir weiss man eh nie woran man ist :shakehead: Mal postest Du sinnvolle Sachen und dann wieder so einen Bayek-Ownage-Müll ...

Fisker schrieb:

gears of war = xbox 360

Wieder mal ein überaus qualifizierter Beitrag von Dir
22Mio PS2 gegen 300.000 360ger.
Ist es eigentlich eine Grundbedingung für den Sonyfanboy zu sein sich der Lächerlichkeit so preis zu geben? 8-)

Sonyfanboy "Grundrechnen nicht mehr wichtig!"

Ist es eigentlich eine Grundbedingung für den Sonyfanboy zu sein sich der Lächerlichkeit so preis zu geben?

da geb ich euch gesprächsstoff für die nächsten 2 seiten war und das ist der dank?

Neue Shots von Naughty Dogs game :P

3632.jpg

Mehr hier :P

http://www.playfrance.com/news-images-drake-s-fortune-illustre.html

http://www.vgcharts.org/japcomp.php?name1=Gears+of+War&name2=Resistance:+Fall+of+Man

Das geilste @ Darji
Du hast oben in deinem Post behauptet das es höchstens 40K nach 3 Wochen sind .. und jetzt fragst du oder sagst du selber das es 33 k in der ersten Woche waren.. fällt dir was auf ? Lügenbaron FTW ? Wenn man es nicht weis kann man doch nicht einfach solche Behauptungen aufstellen , das machst du oft siehe EA Beispiel oder VKZ Beispiel PS3 @ USA @ 09.12 usw.. immer das selbe du formulierst so als sei es Fakt.. dabei ist es meist heiße Luft..

41K @ 2 Wochen , wenn Gears of War es schaft ! 10k @ Woche verkauft zu werden im Durchschnitt heißt das:
51 @ Woche 3
61 @ Woche 4
71 @ Woche 5
81 @ Woche 6
91 @ Woche 7
101 @ Woche 8

Das würde reichen knapp 10K Durchschnitt , das ist viel ich weis aber meine Wette ist realistisch , zwar mutig aber schaffbar.
Die Hardwarebasis der Xbox360 verbessert sich ja auch noch etwas ^^ zwar super lächerlich 8-) aber egal , ist ja auch Japan , nicht wichtig Nintendoland.. da wird Sony sich auch noch die Zähne ausbeißen, wichtiger EU + USA Zahlen der Vorsprung wächst ^^

So, hab mir gerade den Testbericht der N-Zone zu Excite Truck durchgelesen (SP: 81%, MP: 70%), und weiß, was ich als neue Ankündigung will:

Trackmania mit Excite-Truck-Steuerung :happy3: :hehehe2: ;)

saruman schrieb:
Fisker schrieb:

gears of war = xbox 360

Wie zum Beispiel die Hardwar-Base vergleichen? Also kommt, das ist ja wirklich Quatsch, was Du schreibst.

Bei Dir weiss man eh nie woran man ist :shakehead: Mal postest Du sinnvolle Sachen und dann wieder so einen Bayek-Ownage-Müll ...

Genau so ist es. Vielleicht hat er ja mehrere Persönlichkeiten?

Ssuntiago zeig mir die Zahlen von der Woche nach dem launch. mmehr als 5k waren es bestimmt nicht. Nochmal 360 Spiele verkaufen sich in der ersten woche und danach ist schluß. Zeig mir die Verkaufzahlen und ich glaube es dir.

Alan Wake ist halt realistischer.

Das Naughty Dog Game ist mehr so übertrieben "grün", Comic-Look-mäßig halt.

Das Naughty-Dog-Game sieht ganz ok aus. Könnte ganz interessant werden. Allerdings wären da mehr Infos hilfreich, um das besser einschätzen zu können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom