16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Nerazar schrieb:
repent schrieb:
naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

bist schon der Dritte Kärntner im Bunde! ;)

hui :D - kärnten 4tw ^^

hab schon länger hier mitgelesen und fands immer recht funny da hier nicht wie in andren foren die BIG-N jungs _vollkommen_ an der macht sind und es halt recht ausgewogen ist :D

Das ist nur ein Eindruck...
Die BIG-N Jungs sind hier so gelangweilt, dass sie Fakeaccounts hier führen und nur mehrfache Identitäten hier tätig sind.
Ich persönlich bin Shou :)

Äh... äh... ich muss weg ;-)

Schlussendlich kommen demnächst wieder Wii-Ankündigungen, das fühle ich...
... etwas wird die Macht erschüttern im ConsoleWar.

Das Imperium wird zurückschlagen! ;)

Nein, die NintendoRitter kehren zurück :P

Darji, ich erwarte da nicht allzu viel, aber es kann gut sein, dass sie was ankündigen oder sagen.
Ich bin eher auf Will Wright gespannt, als auf Phil Harrison :)

Nerazar schrieb:
repent schrieb:
naco schrieb:
@ Repent

Willkommen!

bist schon der Dritte Kärntner im Bunde! ;)

hui :D - kärnten 4tw ^^

hab schon länger hier mitgelesen und fands immer recht funny da hier nicht wie in andren foren die BIG-N jungs _vollkommen_ an der macht sind und es halt recht ausgewogen ist :D

Das ist nur ein Eindruck...
Die BIG-N Jungs sind hier so gelangweilt, dass sie Fakeaccounts hier führen und nur mehrfache Identitäten hier tätig sind.
Ich persönlich bin Shou :)

Äh... äh... ich muss weg ;-)

Schlussendlich kommen demnächst wieder Wii-Ankündigungen, das fühle ich...
... etwas wird die Macht erschüttern im ConsoleWar.

sie sind überall :oops:

Darji, ich erwarte da nicht allzu viel, aber es kann gut sein, dass sie was ankündigen oder sagen.
Ich bin eher auf Will Wright gespannt, als auf Phil Harrison
Ja auf die PC Version von SPore warte ich auch sehnsüchtig^^

Suntiago schrieb:
Naco:

Nach solchen ignoranten Behauptungen, ist mir die Lust am diskutieren vergangen.

Sorry das ich die Wahrheit sage, was ist so schlimm daran wenn ich sage das die Xbox360 DERZEIT die Grafikkrone hat ? Ist nunmal Wahr.

Was ist schlimm daran das ich sage das zeitgleich erschiene Multigames DERZEIT auf der Xbox360 besser sind ? Ist nunmal wahr siehe Testberichte ?

Du solltest echt mal von deinen ignoranten Behauptungen runter und die Welt durch eine normale Brille sehen..

:oops:

Dass die 360 (noch) mit der PS3 grafisch mithalten kann, könnte also nicht daran liegen, dass man die Hardware der 360 schon besser kennt?

Und VT3 erscheint im März und siehr auf der PS3 deutlich besser aus als auf der 360. Und es ist ein gleichzeitig erscheinendes Multigame.

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Naco:

Nach solchen ignoranten Behauptungen, ist mir die Lust am diskutieren vergangen.

Sorry das ich die Wahrheit sage, was ist so schlimm daran wenn ich sage das die Xbox360 DERZEIT die Grafikkrone hat ? Ist nunmal Wahr.

Was ist schlimm daran das ich sage das zeitgleich erschiene Multigames DERZEIT auf der Xbox360 besser sind ? Ist nunmal wahr siehe Testberichte ?

Du solltest echt mal von deinen ignoranten Behauptungen runter und die Welt durch eine normale Brille sehen..

warte mal ab.
bis jetzt sagten gamepro z.B. das es auf der PS3 dank 1080p besser aussieht.Dieser vorteil ist nun ja weg.

Dass die 360 (noch) mit der PS3 grafisch mithalten kann, könnte also nicht daran liegen, dass man die Hardware der 360 schon besser kennt?

Und VT3 erscheint im März und siehr auf der PS3 deutlich besser aus als auf der 360. Und es ist ein gleichzeitig erscheinendes Multigame.
Da ist das Letzte wort noch nicht gesagt.
Die Gamepro meinte z.B. das es dank 1080p auf der PS3 besser aussieht.Diesen Vorteil gibts nun aber nicht mehr.

naco schrieb:
Suntiago schrieb:
Naco:

@ VT3
1. 2 verschiedene Entwickler = schwieriger Vergleich und da nun auch die Xbox360 Version 1080P hat abwarten welche Version wie aussieht , besser wird wahrscheinlich die XBox360 Version dank Online + Rumble..

2. OMG lass bitte diese 1stGen 2Gen Argumente .. das ist traurig.. wie gesagt hätte wäre wenn blabla.. sorry aber hätte MS sich das Jahr mehr Zeit gelassen und die Xbox360 erst mit der PS3 gelauncht , hätten wir 1 Gears als Launchtitel 2. bessere verbaute Hardware (Technikkarusel dreht sich schnell) 3. Alle Spiele hätten von der zus. Entwicklungszeit profitiert siehe .. PS3 vergleich Motorstorm @ E3 2006 vs Verkaufsversion = großer Unterschied.. wann wollte Sony launchen ursprünglich ? .. Frage beantwortet ? Zudem Xbox1 Beispiel.. habe das gerade schon ausführlich beantwortet eine Konsole die 1 Jahr später kommt sollte auch sofort die bessere Grafik haben.. das verlange ich einfach von einem 1 Jahr neuerem TECHNIKPRODUKT das auch noch 50 % teurer ist wie die Konkurrenz.. aber Ihr Sonys stapelt ja immer kleiner..

Darji schrieb:

SPORE soll ja auch für jedes aktuelle System kommen, ich freue mich irgendwie auch auf die WiiVersion ;-)
Leider habe ich die Befürchtung, dass das Warten auf SPORE noch bis 2008 andauern wird.

Der Editor war auf der GC aber ziemlich kewl :P

Hmmm...die Xbox damals war ja auch sehr teuer, MS hat da den Preis dann schnell runtergeholt.
Ich denke mal SOny wird da nicht so schnell nervös, die sind da rutinierter.

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

SPORE soll ja auch für jedes aktuelle System kommen, ich freue mich irgendwie auch auf die WiiVersion ;-)
Leider habe ich die Befürchtung, dass das Warten auf SPORE noch bis 2008 andauern wird.

NAja ich denke ich werde die PC VErsion nehmen auf Wii Codes online habe ich kein Lust.^^

Oh und hier mal en sehr geiler Trailer von Drake.
An dem sieht man auch, was so verdammt anders ist an Sony Spielen. Die Atmo und das design ist einfach anders als alles andere auf der 360.
http://www.youtube.com/watch?v=0Bx_PqKDE9s

Howard schrieb:
Hmmm...die Xbox damals war ja auch sehr teuer, MS hat da den Preis dann schnell runtergeholt.

Und was hat der Preis mit Grafik zutun ?
Ich habe keinen Xbox1 Käufer das Argument sagen hören:
1ST Gen Games die haben ja noch keine Erfahrung usw.. lol sorry lächerlich die Xbox kam später dadurch hatte Sie bessere Technik verbaut dadurch war Sie grafisch sofort besser .. ENDE..

Wenn AMD heute eine CPU bringt.. so die Leistungsspitze müsste doch logischerweise die CPU von Intel 1 Jahr später schneller sein.. 1 Jahr in der Technikwelt ist enorm.. und wenn ein teureres Produkt von Anfang an zu kämpfen hat gerade mal mit einem Technikprodukt von vor einem Jahr gleich zuziehen dann finde ich das schon nicht ok.. gerade wenn der Preis höher ist.. und dafür gibt es keine Ausrede.. die Xboxler haben damals auch keine gebraucht .. späterer Launch = mehr Power
(sollte so sein) gerade wenn der Preis höher ist..

Bisher PS3 teurer und @ Multigames grafisch hinten..
Derzeit Grafikkrone Xbox360.. was in Zukunft passiert Naco.. das wissen wir beide nicht.. nicht spekulieren..lieber sehen.. Augen auf..

Die meisten Entwickler sagen heute eh PS3 = Xbox360
Beide haben Vor und Nachteile Ende..

PS: Ich persönlich habe mir nach dem Hype ab 2005 mehr erhofft.. (Meine Meinung aber egal..)

Darji schrieb:
Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

NAja ich denke ich werde die PC VErsion nehmen auf Wii Codes online habe ich kein Lust.^^

Oh und hier mal en sehr geiler Trailer von Drake.
An dem sieht man auch, was so verdammt anders ist an Sony Spielen. Die Atmo und das design ist einfach anders als alles andere auf der 360.
http://www.youtube.com/watch?v=0Bx_PqKDE9s

OMG, die Animationen sind wirklich der Hammer. :hehehe3:

Azash schrieb:
Howard schrieb:

Eher haben sie halt nicht so viele Geldreserven wie MS, um sich eine Preissenkung leisten zu können ... ;)

Das beste ist Sie wurden ja ehr nervös ist ja Fakt Sie haben sogar vor Launch den Preis gesenkt looooool Argumente ftw..

Suntiago schrieb:
Azash schrieb:
Howard schrieb:
Eher haben sie halt nicht so viele Geldreserven wie MS, um sich eine Preissenkung leisten zu können ... ;)
Das beste ist Sie wurden ja ehr nervös ist ja Fakt Sie haben sogar vor Launch den Preis gesenkt looooool Argumente ftw..

Nur leider nicht in den USA oder in Europa ... schade und ärgerlich :hmpf:.

OMG, die Animationen sind wirklich der Hammer.
Jo aber das ist auch eine der stärken der PS3 man denke mal an diese traumhaften Heavenly Sword Animationen. Also ich sehe keine GRünde, warum das alles nicht machbar sein sollte^^

Darji schrieb:
OMG, die Animationen sind wirklich der Hammer.
Jo aber das ist auch eine der stärken der PS3 man denke mal an diese traumhaften Heavenly Sword Animationen. Also ich sehe keine GRünde, warum das alles nicht machbar sein sollte^^

Sieht nett aus, der Red Steel Trailer von der E3 06 hatte auch starke Animationen.
Mal sehen, was davon übrig bleibt.

Cool finde ich hingegen, dass der Protagonist Chucks trägt.
PS3 ftw!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom