16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte :P

Es geht mi hier um dieses eine Bild - nur um dieses Bild. Ich habe nicht eure heiligen unartigen Hunde angegriffen. Dieses Bild sieht in meinen Augen aus, wie ein billiger Alan Wake-Verschnitt - ob es dir passt oder nicht ...

dass sagst du doch nur weil ich halo 2 scheisse finde

Und schreiben und später sagen, dass man nur provozieren wollte, ist nichts weiter als eine ganz billige Ausrede

wow, du denkst echt ich bin so krass sony fanboy dass ich gta san andreas mit gow vergleichen würde...? ich muss ja nen ziemlich beschissenen eindruck bei dir gemacht haben o.O

generell erkennt man auf den ersten blick ob ich müll schreibe oder nicht oder ob ich dass ernst meine oder nicht.. wenn manns nicht rafft hat man halt pech gehabt ^^

@krogan
ich mein generell alles was ich so übles über konsolen schreibe aus spaß, ich bin wie gesagt 100% multikonsolero und habe auch keine vorurteile gegen firmen etc

wenn ich bashe dann nur weil mir danach ist, also regt euch nicht so über mich auf..

und jetzt lasst uns das kriegsbeil begraben, ich find alle 3 konsolen toll, ich akzeptiere jede meinung, egal wie komisch sie auch ist und ich habe auch keine probleme mit niemandem hier

Darji schrieb:
Ja und Hazuki. SChon vergessen. Entwickleraussagen zählen hier nciht wie man heute wieder bei Killzone 2 erleben durfte :P

Natürlich! Wenn 360 Entwickler es sagen dann stimmt es. Wenn andere Entwickler es sagen ist es nur Marketing geblubber, und muss gesagt werden, weil einem sonst gleich gekündigt wird. ;)

Darji schrieb:

Och ein Epic hat mich aber nicht entäuscht von dem was sie gesagt hatten ;)

MS nicht gleich Sony

PS3 nicht gleich X360

Du verstehst ;)

Dein DX vergleich zieht also nicht !

gschwenti schrieb:
Also sehen sie ungefähr gleich gut aus. Wobei mir die Grafik der Boxer mit Licht, Schweiß, Adern etc. wichtiger wäre als die Leute die im Hintergrund rumhopsen.

Naja, das Spiel interessiert mich sowieso kein bischen :sorry:

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen das die Boxer in der Xbox Version besser aussehen :oops: . Das mit den Zuschauern mag hier und da sein, wobei das echt nur auf den Standbildern auffällt.

Nochmal kurz zu Fight Night Diskussion.. damit man Sie endlich beenden kann...
Auf Gamespot gibt es einen Vergleich zwischen der PS3 und der Xbox360 Version von Fight Night. Die Xbox360 Version geht als eindeutiger Sieger hervor (bessere Zuschauer und bessere Beleuchtung).
Anderseits muss ich faierweise sagen ! das es andere Seiten gibt die, die PS3 Version vorne sehen , da die Boxer mehr Details haben (geringfügig aber mehr!) Wie man es so sieht.. geht man von der Umgebung aus eindeutig Xbox360 auch Gesamtbild.. anderseits wurden bei der 1 Jahr später erschienen PS3 Version die Boxer verbessert im Detail..
Wahrscheinlich würden beide genau gleich aussehen könnte die PS3 HDR +AA und würde dort den Boxern etwas an Details genommen und dafür der Hintergrund (Zuschauer etc) verbessert.. man hat anscheinend hier und da gespart um wenigstens bei den Boxern zu glänzen.. aber nochmal beide sehen auf beiden Konsolen fantastisch aus.... wäre das Spiel gleichzeitig erschienen.. :rolleyes:

Michael Blank, Producer bei EA Canada, zu diesem Thema: "'Fight Night' sieht auf der Xbox360 großartig aus. Kudo (Anm. d. Red.: Executive Producer von 'Fight Night: Round 3') hat die Grafik dieser Version als 'jaw-dropping' beschrieben. Besser kann man's nicht ausdrücken.
PS: DAS SAGTE ER IN EINEM INTERVIEW ZUR PS3 VERSION.. vielleicht wichtige kleinigkeit.. :P cynamite.de
-------------

Nicht gleichzeitig erschienen also abhacken .. auffällig bisher gleichzeitig erschienene Multigames Xbox360 >>> PS3..

dass sagst du doch nur weil ich halo 2 scheisse finde
Ja ne' - is' klar, Biene :D

wow, du denkst echt ich bin so krass sony fanboy dass ich gta san andreas mit gow vergleichen würde...? ich muss ja nen ziemlich beschissenen eindruck bei dir gemacht haben o.O

generell erkennt man auf den ersten blick ob ich müll schreibe oder nicht oder ob ich dass ernst meine oder nicht.. wenn manns nicht rafft hat man halt pech gehabt ^^
Schon okay - wir haben doch alle mal einen beschissenen Tag :P

MaxTax schrieb:
gschwenti schrieb:
Also sehen sie ungefähr gleich gut aus. Wobei mir die Grafik der Boxer mit Licht, Schweiß, Adern etc. wichtiger wäre als die Leute die im Hintergrund rumhopsen.

Mir kann doch keiner ernsthaft erzählen das die Boxer in der Xbox Version besser aussehen :oops: . Das mit den Zuschauern mag hier und da sein, wobei das echt nur auf den Standbildern auffällt.

MENSCH jeder sagt das die Box Version insgesamt besser aussieht , ist das so schwer zu verdauen oder was :rolleyes:

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

MS nicht gleich Sony

PS3 nicht gleich X360

Du verstehst ;)

Klar zieht er, da di 360 kein richtiges DirectX 10 kann. Also wird es nciht so aussehen :P

Nö Hazuki: Die PS3 Version hat sogar die beseren WErtungen bekommen,wenn ich mich recht erinnere^^

Azash schrieb:
Krogan schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
ohhh entschuldige bitte 1k mehr als ich sagte. Man da lag ich aber weit daneben. :lol: :lol:
LOL LÜGE WIE OFT WILLST DU NOCH LÜGEN ! DU HAST GESCHRIEBEN DAS ES NACH 3 WOCHEN WOHL NICHTMAL DIE 40K ERREICHT HAT DU LÜGENNASE.. DANACH SAGTE ICH DIR SCHON NACH 2 WOCHEN ERREICHT ... ach lass gut sein Lügner.. :shakehead:
Beruhig Dich ein bisschen Suntiago. Wir wollen doch nicht, dass Du wieder einen Timeban riskierst. Letztens hat dich Darji ja noch dazu gebracht. :)

Mein Gott, was wäre, wenn Darji und Suntiago ein und dieselbe Person wären?!?! ... :o

Neeeee :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :D

omfglol

naco schrieb:
Darji schrieb:

Natürlich! Wenn 360 Entwickler es sagen dann stimmt es. Wenn andere Entwickler es sagen ist es nur Marketing geblubber, und muss gesagt werden, weil einem sonst gleich gekündigt wird. ;)
Ich war das mit dem Marketig-Geblubber. Und das sage ich jetzt auch noch und das sage ich auch zu Remedy ... Und nun? Ihr solltet nicht immer alle User in einen Topf werfen.

Hazuki schrieb:
MENSCH jeder sagt das die Box Version insgesamt besser aussieht , ist das so schwer zu verdauen oder was :rolleyes:

Ich hab selber Augen im Kopf, die Xbox Version hab ich selbst gespielt und die PS3 Version kenn ich von Videos und Bildern. Und dort sehen die Boxer besser aus!

Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt :)
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
So was nennt man miesen Port und darauf kann wohl jeder verzichten.

Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix 8-)

Darji schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

MS nicht gleich Sony

PS3 nicht gleich X360

Du verstehst ;)

Klar zieht er, da di 360 kein richtiges DirectX 10 kann. Also wird es nciht so aussehen :P

Nö Hazuki: Die PS3 Version hat sogar die beseren WErtungen bekommen,wenn ich mich recht erinnere^^

Die PS3 kann kein DX10 die X360 hat viele DX10 features PUNKT !

Ob das Game nun 1zu1 ausschaut oder nicht ist doch fast egal es wird BOMBE aussehen Fertig :D

Und nein die PS3 Version war nicht besser bewertet worden !

Hazuki schrieb:
MaxTax schrieb:
gschwenti schrieb:

Eben nicht "jeder" ;)

Danke Suntiago, guter Beitrag. Du informierst wenigstens und behauptest nicht bloß *auf den von mir zitierten Beitrag schau*
Naja, letztendlich ist mir das Spiel total egal, fand nur Tadde´s Bemerkung komisch.

MaxTax schrieb:
Hazuki schrieb:

Ich hab selber Augen im Kopf, die Xbox Version hab ich selbst gespielt und die PS3 Version kenn ich von Videos und Bildern. Und dort sehen die Boxer besser aus!

@ MaxTrax siehe meinen Post...

Gamespot zb. sagt Xbox360 Version insgesamt besser und keiner hier hat etwas gegen eure besseren Boxer gesagt.. ich habe nur gehört das einige davon sprachen das die Umgebungsdetails etc runtergedreht wurden siehe Publikum etc und das ist Fakt.. also nicht immer alles hineininterpretieren.. keiner sagte das die Boxer auf der 1 Jahr älteren Xbox360 Version besser aussehen.. blätter zurück ich sagte die Boxer sehen @ PS3 besser aus..

Mell@ce schrieb:
Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt :)
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
So was nennt man miesen Port und darauf kann wohl jeder verzichten.

Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix 8-)

Bersser hätte ich es nicht sagen können :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom