16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Wie genau war denn die Wette zwischen Suntiago und Darji?

Er meinte, das sich Gears in den ersten 7-8 wochen über 100k mal in Japan verkaufen wird :P

Hmm und wie lange er die Sig tragen muss. Glaube das war 2 monate :P

Es wird hart für ihn sein, keiner würde seinen VKZ predigten mehr glauben. ;)
Naja und Darji hat es halt mit seinen Wertungspredigten verkackt ... Insofern gleicht sich das wieder aus :P

Nein. Wirklich nicht. Wir PCler waren da schon ein gutes Stück weiter...
Erm ... Nein.

Meins war aber verdammt knapp. 89% gegen 91% nenn ich knapp und nicht um WElten daneben :P

Mog schrieb:
Halo wäre zum Xbox-Launch-Zeitraum der PC-Ego-Shooter schlechthin gewesen.

Ich glaube nach wie vor, dass Coop ein entscheidender Grund für den Halo-Erfolg war. Aber das hat die PC-Version ja nicht

(fällt auch irgendwie eine Parallele auf: Halo 1, Halo 2, GoW... Alles bei ca. 94% + und alles mit coop) Nur die Entwickler haben das irgendwie verschlafen.

Halo wäre zum Xbox-Launch-Zeitraum der PC-Ego-Shooter schlechthin gewesen.

mit der schlampigen umsetzung die gemacht wurde sicher nicht... wenn es wirklich exakt so wie auf der xbox gemacht worden wäre, vielleicht

halo 2 jedoch kam afaik 2004 raus und war zu der zeit schon von far cry überholt, imho.. später kam dann noch half life 2 was für mich bis heute die shooterreferenz ist

ich glaube, ob man halo 2 oder half life 2 besser findet hängt von den prioritäten ab die man selbst bei einem shooter ab

halo = koop, genialer mp, weitläufige fahrzeugmissionen
half life 2 = atmosphärischer hammer, ernstes design, gewaltige missionsvielfalt trotz linearem ablauf

Naja, Halo brauch ich eh nicht verteidigen. Eines der wenigen Games, die es von sich aus schaffen.

Mog schrieb:
Naja, Halo brauch ich eh nicht verteidigen. Eines der wenigen Games, die es von sich aus schaffen.

wenn du von halo 1 sprichst geb ich dir recht.. beim zweiten teil konnte mir bis heute niemand sagen warum dieses machwerk 94% wert sein soll -.-

dabei waren meine voraussetzungen perfekt: ich fand halo 1 toll und bin shooterfan, warum hat mich halo 2 so enttäuscht?

Darji schrieb:
also in den 3 wochen bisher vielleicht 40k wenn es hochkommt :P

Erstmal guten Abend Männer !

@ Darji
Sorry aber mir wird langsam schlecht ich kann deine Lügen echt nicht mehr hören bzgl. Zahlen,Prozente,Publisher worum es auch immer geht.. letztes Beispiel EA ist total zufrieden mit den Software VKz auf der PS3.. usw lol sorry Massive Dmg...

So nun zu unserer Wette :)
1. Hast du da oben mal wieder gelogen.. (wie so oft..) nach 2 Wochen hat sich Gears of War in Japan schon über 40 000 x verkauft.. und nicht erst nach 3 wenn es hochkommt.. LÜGE .. wie so oft..
2. Verkauft sich Gears of War besser wie fast jedes PS3 Spiel @ Start .. in den ersten 2 Wochen besser wie RR7,Motorstorm, Resistance !, Formel 1 usw.. es könnte sogar sein das es jedes PS3 Spiel bisher geschlagen hat.. möchte ich aber nicht behaupten .. da ich nicht alle Zahlen aller ! Spiele habe.
3. Fazit PS3 Software VKz SUCKEN LIKE HELL

Abschließendes Fazit:
Unsere Wette lautet :
8 Wochen mindestens 100K @ Japan
Und ja es ist viel aber es ist möglich nach 2 Wochen waren es über 40K und ich bin zuversichtlich das in der 3 Woche locker die 50K geschafft wurden nach 3 v.8 Wochen , das kann also noch sehr sehr knapp werden.

PS: Resistance hat erst nach XX ! Wochen die 100K erreicht.. PS3 rockz @ Mutterland.. und dann glaubt unser Darji noch an 1 Mio @ Eurolaunch = zu wenig und 6 Mio ausgeliefert bis März und so einen schwachsinn.. (4,5 Mio durchverkauft sagte er ja zuletzt.. =

Sorry Darji meine Wette war gewagt aber imo realistisch/erreichbar deine Aussagen sind meist irgendwelche träumerein ... :shakehead:

Nö Sunti wo war Gears denn letzte woche in den Top 30? Also ich habe es nicht gesehen. 1 Woche waren 33k und danach ist es nie wieder aufgetaucht. Wie kannst du da behaupten, das es sich schon über 50k mal verkauft hat? Langsam machst du dich echt lächerlich.

Sry @Suntiago, aber: Nein das schaffst Du nicht. Die Xbox-Spiele verkaufen sich immer nur in der ersten woche gut. Ich glaube GoW wird langsam gegen 50-60k streben, mehr ist nicht drin. Bei amazon ist GoW auch nicht mehr in den Top 50. (bei über 100k müsste ja in Japan jeder zweite Xbox-Besitzer GoW kaufen, das passiert eher nicht)

Schade um Deine Sig. ME rockt wirklich. Veilleicht erlaubt dir Draji ja 2 Sigs ;)

Fisker schrieb:
Mog schrieb:

wenn du von halo 1 sprichst geb ich dir recht.. beim zweiten teil konnte mir bis heute niemand sagen warum dieses machwerk 94% wert sein soll -.-

Keine Ahnung. Ich kanns Dir auch nicht sagen. Aber Fakt ist, dass es viele so sehen und das man das anerkennen sollten.

dabei waren meine voraussetzungen perfekt: ich fand halo 1 toll und bin shooterfan, warum hat mich halo 2 so enttäuscht?

Weils dasselbe Spiel war? ^^ Naja, Teil 3 kommt mir nicht ins Haus.

klobrille schrieb:
Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Meins war aber verdammt knapp. 89% gegen 91% nenn ich knapp und nicht um WElten daneben
Knapp daneben ist auch vorbei, Darji ...

Ach übrigens - deine Nase hat dich verraten.

HUH? wir haben ja auch nur 5 Seiten genommen nciht den gesammt score :P
Das waren trotzdem nicht 91% mein Freundchen ... Verarschen kannst du Andere.
Natürlich waren dsa 91%

Euogamer hatte 8/10 gegeben und die Edge doch auch oder?

Darji schrieb:
Nö Sunti wo war Gears denn letzte woche in den Top 30? Also ich habe es nicht gesehen. 1 Woche waren 33k und danach ist es nie wieder aufgetaucht. Wie kannst du da behaupten, das es sich schon über 50k mal verkauft hat? Langsam machst du dich echt lächerlich.

In den ersten 2 Wochen waren es schon über 40 K FAKT ENDE und ich habe oben nicht behauptet das es nun über 50 sind sondern ich sagte es ist gut möglich also leg mir nicht deine geistigen Ergüsse in den Mund ich bins leid... :shakehead:
Nochmal Gears of War war ausverkauft und wer weis wann die nächsten Exemplare kamen.. aber egal.. auf Amazon.JP hat das Spiel wenn erhältlich immer eine ordentliche (für Xbox360 Verhältnisse !) Position eingefahren.

8 Wochen sind noch nicht um abwarten.

1. Hast du da oben mal wieder gelogen.. (wie so oft..) nach 2 Wochen hat sich Gears of War in Japan schon über 40 000 x verkauft.. und nicht erst nach 3 wenn es hochkommt.. LÜGE .. wie so oft..

gta san andreas hat sich in japan 200.000 mal verkauft

Hier nun die gestern versprochenen offiziellen Spiele-Verkaufszahlen aus Japan von Media Create. GTA: San Andreas führt wie erwartet die Liste für den Zeitraum vom 22. bis 28. Januar an. 227.261 Einheiten konnte Capcom innerhalb von drei Tagen absetzen, da GTA: San Andreas erst am 25. Januar erschien. Mit nichtmal halb so vielen verkauften Einheiten kommt Dragon Quest Monsters: Joker für den Nintendo DS auf den 2. Platz.

ownage + massive damage

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:

In den ersten 2 Wochen waren es schon über 40 K FAKT ENDE und ich habe oben nicht behauptet das es nun über 50 sind sondern ich sagte es ist gut möglich also leg mir nicht deine geistigen Ergüsse in den Mund ich bins leid... :shakehead:
Nochmal Gears of War war ausverkauft und wer weis wann die nächsten Exemplare kamen.. aber egal.. auf Amazon.JP hat das Spiel wenn erhältlich immer eine ordentliche (für Xbox360 Verhältnisse !) position eingefahren.
Das will ichs ehen. 33k war erste woche und dann?

Oh und Klo es waren sogar unter 91% wenn ich die seiten noch richtig im Kopf habe,

IGN 94
1 UP 100
Eurogamer 80
Edge 80
Gamespot 96
Gamepro 95

Das sind 545 und das durch 6 ergiebt 90,8 Tja dumm gelaufen was? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom