Darji schrieb:
also in den 3 wochen bisher vielleicht 40k wenn es hochkommt
Erstmal guten Abend Männer !
@ Darji
Sorry aber mir wird langsam schlecht ich kann deine Lügen echt nicht mehr hören bzgl. Zahlen,Prozente,Publisher worum es auch immer geht.. letztes Beispiel EA ist total zufrieden mit den Software VKz auf der PS3.. usw lol sorry Massive Dmg...
So nun zu unserer Wette
1. Hast du da oben mal wieder gelogen.. (wie so oft..) nach 2 Wochen hat sich Gears of War in Japan schon über 40 000 x verkauft.. und nicht erst nach 3 wenn es hochkommt.. LÜGE .. wie so oft..
2. Verkauft sich Gears of War besser wie fast jedes PS3 Spiel @ Start .. in den ersten 2 Wochen besser wie RR7,Motorstorm, Resistance !, Formel 1 usw.. es könnte sogar sein das es jedes PS3 Spiel bisher geschlagen hat.. möchte ich aber nicht behaupten .. da ich nicht alle Zahlen aller ! Spiele habe.
3. Fazit PS3 Software VKz SUCKEN LIKE HELL
Abschließendes Fazit:
Unsere Wette lautet :
8 Wochen mindestens 100K @ Japan
Und ja es ist viel aber es ist möglich nach 2 Wochen waren es über 40K und ich bin zuversichtlich das in der 3 Woche locker die 50K geschafft wurden nach 3 v.8 Wochen , das kann also noch sehr sehr knapp werden.
PS: Resistance hat erst nach XX ! Wochen die 100K erreicht.. PS3 rockz @ Mutterland.. und dann glaubt unser Darji noch an 1 Mio @ Eurolaunch = zu wenig und 6 Mio ausgeliefert bis März und so einen schwachsinn.. (4,5 Mio durchverkauft sagte er ja zuletzt.. =
Sorry Darji meine Wette war gewagt aber imo realistisch/erreichbar deine Aussagen sind meist irgendwelche träumerein ...