16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Z.B Knight Rider .. :oops: :oops: oder Far Cry Vengeance,Rampage , Super Fruitfall oder Battle Frenzy und den ganzen Videospielmüll... die Titel die hier zerfleischt werden .. werden meist vollkommen zu unrecht vernichtend zerbashed..

Find ich hier auch ziemlich besch..eiden dies Unart.

Ich schau mal was ich mrogen machen kann!

oh mann, das wäre echt geil :D
kannst mir drunter auch noch nintendowned in fetten lettern schreiben ^^
im ernst, ich werd NIE NIE NIE NIE NIE wieder an nintendo zweifeln

wenn mir heute ein nintendo sagt, nintendo wird marktführer.. ich glaube es, wenn mir ein nintendo sagt ich soll für nintendo im warthread bashen, ich tue es O.O

edit:

naco:

ATOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!

Eins meiner Lieblingsgames bekommt eine Fortsetzung!!!!!!!!!!

Hätt mir allerdings lieber eine Next Gen Version erhofft!

Aber die Wii Vrsion könnte interessant werden. Ich sag nur Glasscherben oder eine Schnurr...

Da macht der Wii Controller endlich mal Sinn.

bayek:

Nice, das ist nen Game!

revolution leute, revolution.. der wii hat die grenzen zwischen gut und böse, darji und suntiago, kiddy und gangsta, eingerissen

Mog schrieb:
Da wünsch ich mir immer "härtere" Games wie God of War, Resident Evil, Ninja Gaiden, Dead Rising, Silent Hill, Black, Gears of War und die kommen mir mit son übertriebenen Psycho-Ekel-Game. Immer und immer wieder der nächste Fehlgriff. :shakehead:
Du hast einfach einen zu speziellen Geschmack :P

Fisker schrieb:
Ich schau mal was ich mrogen machen kann!

oh mann, das wäre echt geil :D
kannst mir drunter auch noch nintendowned in fetten lettern schreiben ^^
im ernst, ich werd NIE NIE NIE NIE NIE wieder an nintendo zweifeln

wenn mir heute ein nintendo sagt, nintendo wird marktführer.. ich glaube es, wenn mir ein nintendo sagt ich soll für nintendo im warthread bashen, ich tue es O.O

Man nimmt dich beim Wort, okay? :D
Es freut mich, dass es dich, eigentlich alle freut!

Mir persönlich fehlt nur noch ein Postal (kommt ja für die 360...) oder ein Punisher.
Dann hätten wir keine M-Konsole mehr... Mature-Konsole
Sondern eine C-Konsole, eine Crazy-Console

Fisker schrieb:

Iwata hat mich gerade angerufen, er meint sollst morgen die Xbots bashen :neutral:

:rofl3:

klobrille schrieb:
Howard schrieb:
klobrille schrieb:
Hazuki schrieb:
Ja - ist (maximal "guter") Durchschnitt - wie ich sagte.
Aber bis auf GTA hat Rockstar afaik keine Kracher entwickelt.

Bully!
Gut - wären dann eben zwei Titel - maximal drei ... Naja, ist ja schön, wen ihr euch freut :P Bis auf GTA entwickelt finde ich persönlich Rockstar nichts Besonderes.

Stimmt, Table Tennis ist ne Tech Demo, Bully ist eigentlich ein Schulhof GTA und Manhunt mochte ich den 1. Teil garnicht.
2. werd ich sehen.
Aber mit GTA sind sie halt legendär geworden.

@Mog

Leider bietet die Wii diese Spiele leider nicht, daher auch für mich weiter uninteressant.

Nerazar schrieb:
Mir persönlich fehlt nur noch ein Postal (kommt ja für die 360...) oder ein Punisher.
Dann hätten wir keine M-Konsole mehr... Mature-Konsole
Sondern eine C-Konsole, eine Crazy-Console
Au ja :rofl3: Postal aber bitte mit Stoffkatze als "Add-on" für die Wiimote :lol:

Sasuke schrieb:
Fisker schrieb:

Iwata hat mich gerade angerufen, er meint sollst morgen die Xbots bashen :neutral:

:rofl3:

Sasuke.. N - Bot Endgegner LV 99 8-)
100 Punkte Höchstzahl

- Sympathie minus 99 Punkte
bleibt dir leider nur noch 1 Punkt.. :evil: :evil:

:hmpf:

@ Fisker

ist sogar sehr wahrscheinlich das ich mir das Game für den Wii hole!

Wenn die Grafik besser ist als die der PS2 Version (wovon man ausgehen sollte) und der Controller gut eingesetzt wird, dann kommt die Wii Version ins Haus!

Manhunt 1 war so was von genial. Und ich meine nicht das Töte, sondern die geile Atmo!

Hoffentlich wirds erfolgreich dann bekomm ich auch ein MAnhunt 3 auf 360/PS3. :)

ganz meine meinung naco,
wer sich mal die geile atmo antun will der sollte diesen trailer schauen.. ist nichts für zarte gemüter das spiel, aber krank? krank halte ich für weit übertrieben, ein erwachsener mensch kann dass spiel ohne bedenken spielen

hat was von the running man

http://www.youtube.com/watch?v=2_xQ--tvzxs

Iwata hat mich gerade angerufen, er meint sollst morgen die Xbots bashen

na den befehl führe ich doch gerne aus ^^

Fisker schrieb:
Na was hab ich gesagt? Nintendo kümmert sich auch um die Hardcorespielr. Good job. Reggie!

mein gott, du hast es mir gesagt.. und ich habs nichts geglaubt, ich bin unwürdig :shakehead:

ich kann mich nur wiederholen, rockstar auf dem wii ist dass krasseste ding EVER, und dann noch manhunt 2

btw dass spiel ist genial, wenn du auf richtig kranke scheisse stehst

ich wurde NINTENDOWNED, wer macht mir ne sig? O.o

Kranke scheisse und sinnlose Zerstörung paßt mir sehr gut in den Kram. Mit Wiimote natürlich am besten, hehe. Ich muss ja krank sein, ich hab ne Wii. ;)

Ich find's auch sehr krass und erstaunlich das Rockstar tatsächlich was auf die Wii bringt. Das ist wirklich ein fettes Kreuz im Kalender!

Den Spruch unter meinem Sigbild kann ich mir jetzt sparen. Den hatte ich reingemacht, weil ich dachte das Nintendo eh nie so ne Art Spiel überhaupt zulässt bzw. niemand so eines für eine Nintendokonsole tatsächlich mal machen wird, egal wie sehr sich Reggie bemüht.

I said WOW!

Und bis März kommen ja noch einige hinzu ... da kann man sich wirklich schön freuen, als Wii-Besitzer

Also mir reicht's so langsam. ;) Es vergehen kaum mal 3 Tage ohne Anlündigung. Da hat Nintendo echt mal ein Goldstück veröffentlicht mit der Wii.

so geil :lol:

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Und bis März kommen ja noch einige hinzu ... da kann man sich wirklich schön freuen, als Wii-Besitzer
Also mir reicht's so langsam. ;) Es vergehen kaum mal 3 Tage ohne Anlündigung. Da hat Nintendo echt mal ein Goldstück veröffentlicht mit der Wii.

Nichts da ... ich will MEHR 8-)!

EA doch mit PS3 zufrieden! :P

Und sie glauben dass die Sony wieder Marktführer wird.

EA bullish on future PS3 performance

EA's recent quarterly conference call made headlines for the announcement of 10 to 15 games for the Wii and Nintendo DS in the coming year. But the full transcript also reveals some interesting thoughts from the mega-publisher on the present and future position of Sony's new system.

While EA CFO Warren Jenson said he was "pleased with our early performance on the PS3," EA chairman and CEO Larry Probst added that the PS3's holiday tie ratio (the number of games sold per system) "was lower than expected," especially compared with the Xbox 360 launch period a year earlier. Later in the call, though, Executive Vice President Frank Gibeau said that the tie ratio showed "great improvement" in January as consumers who got gift cards and eBayed systems for Christmas began to buy games in greater numbers.

Probst also indicated that early results showed the PS3 selling through at "a comfortable clip" for January and that he was confident the system would do well in its first full year of sales. He later added that while Nintendo and Microsoft are poised to do better this generation than last, "we think that Sony will continue to do extremely well." In other words, while it may look like all doom and gloom for Sony these days, at least one big publisher still has the company's back.

Also wenn das der Weltgrößte Publisher sagt, dann ist wohl was wahres dran! :P

naco schrieb:
EA doch mit PS3 zufrieden! :P
Und sie glauben dass die Sony wieder Marktführer wird.

Also wenn das der Weltgrößte Publisher sagt, dann ist wohl was wahres dran! :P[/b]

Und morgen sagen sie, dass der Phantom Marktführer wird ... glaube solchen Aussagen von THQ, EA (und wie sie alle heißen) nicht ein bisschen ... sollte keiner tun :)

EA soll mal die Recycling Maschine abstellen und sich um Army of Two kümmern, wenn da was ordentliches rauskommen sollte, dann dürfen sie sich wieder melden. :)

Mog schrieb:
Da wünsch ich mir immer "härtere" Games wie God of War, Resident Evil, Ninja Gaiden, Dead Rising, Silent Hill, Black, Gears of War und die kommen mir mit son übertriebenen Psycho-Ekel-Game. Immer und immer wieder der nächste Fehlgriff. :shakehead:
Ach Mog, sei doch nicht so negativ :)

Kommt auch genügend "normal" harte Games.

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Nichts da ... ich will MEHR 8-)!

Du Nimmersatt. :)

Und wie immer: das meiste kommt noch 2007 das ist was mich erst recht begeistert.

Wow, wow, wow. Am Anfang dachte ich okay... mal sehen was da so kommt, aber die letzten 2-3 Wochen waren einfach der Hammer was die Wii anbelangt. Mario und Manhunt auf einer Konsole, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Dewy und Scarface
Sonic und Godfather

Wann komt Wii Chainsaw? :D

Howard schrieb:
EA soll mal die Recycling Maschine abstellen und sich um Army of Two kümmern, wenn da was ordentliches rauskommen sollte, dann dürfen sie sich wieder melden. :)

EA ist besser als ihr Ruf: Army of Two, NBA Street, NFL Street, C&C 3 usw.

Mann muss ja nicht immer Fifa, NHL, NFS und co. mit EA assozieren. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom