16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Nja, ist doch eigentlich so - die PSP ist ein Next Gen Handheld - so ist Manhunt 2 auf der Wii Next Gen exklusiv, aber nur auf Konsolen. :D
Handhelds werden bei Generationen separat gezählt. Aber Wii ist siebte Generation, PS2 sechste. Offiziell.

Nja, ist mir jetzt auch egal - ich hätte es mir komplett exklusiv gewünscht. :)

OMFG O_o
Manhunt 2 für Wii? jetzt gehts langsam los, ich glaube, in dieser generation bleibe ich Wii exklusiv XD

Howard schrieb:
wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Nja, ist doch eigentlich so - die PSP ist ein Next Gen Handheld - so ist Manhunt 2 auf der Wii Next Gen exklusiv, aber nur auf Konsolen. :D
Handhelds werden bei Generationen separat gezählt. Aber Wii ist siebte Generation, PS2 sechste. Offiziell.

Zu Beginn darf man sich nicht beschweren... ;-)
Und irgendwie ist es, aufgrund der Steuerung, ja doch "exklusiv".
Ich meine, The Godfather: Blackhand Edition ist ja auch exklusiv :P

Ich freue mich darauf, wann soll das Spiel nochmals erscheinen, das Manhunt 2?

Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
wsippel schrieb:
Howard schrieb:

Zu Beginn darf man sich nicht beschweren... ;-)
Und irgendwie ist es, aufgrund der Steuerung, ja doch "exklusiv".
Ich meine, The Godfather: Blackhand Edition ist ja auch exklusiv :P

Ich freue mich darauf, wann soll das Spiel nochmals erscheinen, das Manhunt 2?

Ja, so greif ich halt zur PS2 Version, kommt mir günstiger.
Wenn exklusiv, dann wäre es ein weiterer Punkt mir ne Wii zu holen.

Fisker schrieb:
Bis auf GTA entwickelt Rockstar nur Durchschnitt ... Ich habe zwar auch einen Wii aber ich weiß nicht, warum ich mich nun gerade über Rockstar freuen sollte ...

durchschnitt? DURCHSCHNITT? :hmpf: :( :shakehead:

hör mal, nur weil ich halo 2 schlecht finde musst du nicht gleich meine religion beleidigen... rockstar und nintendo, verstehste? dass sind zwei welten die aufeinander kollidieren, die welt wird nie wieder wie sie mal war

jetzt ist mir endlich das revolutionäre am wii klar geworden, es fällt mir wie schuppen von den augen O.O
Was hat denn Rockstar sonst Tolles entwickelt?

Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Fisker schrieb:
halo 2 > killzone im mp
killzone > halo 2 im sp

Halo 1 SP >>>>> Killzone
Halo 2 SP >>>>> Killzone
Halo 1 MP >>>>> Killzone
Halo 2 MP >>>>> Killzone
Killzone >>>>> Killzone 2

^^

nintendogs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> doa

:P :P :P :P

emporerslightning.gif

Massageboard Regeln:

09. GENERELL gilt, ständiges posten von Einträgen, die nur "Finde ich auch!" oder " :) " beinhalten, tragen inhaltlich nicht besonders viel bei. Also bitte mit Bedacht nutzen. Denkt bitte auch beim quoten von Einträgen daran, nicht Seitenlange Texte oder Bilder zu zitieren. Diese machen das Board unnötig lang(sam).

Time Out für Mog, 60 Tage!! Wer ist noch dafür? :P

Sasuke schrieb:
Manhunt 2 erscheint für den Wii .........und Ps2/PSp :rofl3:

Na was hab ich gesagt? Nintendo kümmert sich auch um die Hardcorespielr. Good job. Reggie!

Dewy und Manhut 2 innerhalb von 4 Tagen angekündigt. muhahahaha

Kenn den ersten Teil nur vom Hörensagen. Taugt der was?

Langsam braucht man als Wii Besitzer wohl nen Importversand, schon der 3. Wii-Titel der wohl nie offoiziell nach D kommen wird.

PS: Niemals hat GoW nr 9 Mille gekostet. Taddl glaubt das natürlich. :lol:

Nihilist schrieb:
Sasuke schrieb:
Manhunt 2 erscheint für den Wii .........und Ps2/PSp :rofl3:
Na was hab ich gesagt? Nintendo kümmert sich auch um die Hardcorespielr. Good job. Reggie!
Dewy und Manhut 2 innerhalb von 4 Tagen angekündigt. muhahahaha

Und bis März kommen ja noch einige hinzu ... da kann man sich wirklich schön freuen, als Wii-Besitzer :)

Was hat denn Rockstar sonst Tolles entwickelt?

naja, jedes gta war ein meilenstein.. sonst noch midnight club (imho der beste arcade underground racer), the warriors (einer der besten filmumsetzungen ever), bully (omg wii release bitte).. jetzt im mom entwickeln sie noch L.A. Noir und gta 4

also man kann rockstar scheisse finden oder sie vergöttern, aber durchschnittlich sind sie nicht.. jedes spiel ist so vollgepickt mir kreativität, humor usw schon an den trailern zu den spielen merkt man das

schwer zu erklären, naja für mich sind sie die besten entwickler ever.. vor allem R* North

Fisker schrieb:
Ich würde sagen, Reggie hat sich den Koffer geschnappt und mal in das Rockstar Ghetto Virtel reingeschnüffelt...

ich würd sagen nintendo hat einfach mal eben die gesetze der physik ausser kraft gesetzt... ich hab echt geglaubt mich überrascht gar nichts mehr, hammer

ich lass mir reggie auf die brust stechen, macht mir wer ne "rockstar und nintendo = friends" signatur?

Ich schau mal was ich mrogen machen kann! ;)

mein gott, du hast es mir gesagt.. und ich habs nichts geglaubt, ich bin unwürdig :shakehead:

ich kann mich nur wiederholen, rockstar auf dem wii ist dass krasseste ding EVER, und dann noch manhunt 2

btw dass spiel ist genial, wenn du auf richtig kranke scheisse stehst

ich wurde NINTENDOWNED, wer macht mir ne sig? O.o

Endlich leiser: Laufwerksupdate bei der Xbox 360

(Holger) Vielen Xbox-360-Besitzern ist der Geräuschpegel der Konsole ein Dorn im Auge. Das hat nun auch Microsoft erkannt und verbaut nach ersten Berichten nun deutlich leisere Laufwerke.

Das neue Laufwerk BenQ VAD6038 wird laut Xbox-Scene.com seit November 2006 in den neu produzierten Xbox 360 verbaut. Es soll damit die bisherigen lauten Laufwerke von Toshiba-Samsung und Hitachi-LG ersetzen. Neben dem Senken des Geräuschpegels sollen sich nun auch die Ladezeiten etwas verkürzt haben.

Bilder einer neuen Xbox 360 mit dem BenQ-Laufwerk findet Ihr im Xbox-Scene-Forum.

giga.de

Wenn schon gepostet sry
;)

Da wünsch ich mir immer "härtere" Games wie God of War, Resident Evil, Ninja Gaiden, Dead Rising, Silent Hill, Black, Gears of War und die kommen mir mit son übertriebenen Psycho-Ekel-Game. Immer und immer wieder der nächste Fehlgriff. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom