16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Virtua Tennis 3 mit 1080p, Xbox Live-Unterstützung und Zuschauer-Modus

06.02.07 - Sega gibt bekannt, dass die Xbox 360-Version des Tennisspiels Virtua Tennis 3 eine Auflösung von 1080p unterstützt.

Über Xbox Live sind Schau- und Wettkampf-Online-Spiele einzeln oder im Doppel möglich, dazu kommen Ranglisten- und Freundschafts-Modi. Mit dem neuen 'VT:TV'-Modus können Zuschauer an den Online-Duellen in Echtzeit teilhaben. Release: März 2007 (Europa)

Das seh ich ja jetzt erst. Muhaarhar. 8-)

True Next Gen! :goodwork:

rotz hin, rotz her..
wie gesagt, dass unglaubliche ist rockstar auf dem wii.. die beiden wörter beissen sich so wie darji und xbox, unglaublich o.O

dass ist der beweis, alles ist auf dem wii möglich wenn nur die verbreitung stimmt.. manhunt 2 leute, auf einer nintendo konsole.. lasst euch dass mal auf der zunge zergehen

heute wurde geschichte geschrieben

Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Kojotee schrieb:
Momentan hat das beste spiele lineup die xbox360 ! was sich erst 2008 ändern wird /könnte oder doch nich :D
was immer viele vergessen, wenn diese ganzen tollen boxtitel erhältlich sind und ps3-titel angekündigt, dann wird ms sicherlich nicht däumchen drehen. :D

Meine Rede 8-)

Wenn auch nur halb so viele gute Spiele für die PS3 wie für die PS2 kommen, dann wird es für die 360 ganz schön schwer, da mitzuhalten. Wenn ich die Software Situation der 360 in 2006 mit der der PS3 in 2007 vergleiche, dann wird die PS3 da besser abschneiden. Und erst 2008 und 2009 wird die PS3 so richtig in Fahrt kommen.

Kommen sie aber nicht mehr. Die 360 saugt doch schon längst am Lineup der PS3. Noch nicht gemerkt? 8-)

Ich geh von einer PS3-Marktführerschaft immernoch aus. Aber wird so dermaßen eingebrochen sein gegenüber der PS2. MS wird Marktführer werden irgendwann. Wie es bei IE und Netscape war.

Howard schrieb:
Mog schrieb:

06.02.07 - Sega gibt bekannt, dass die Xbox 360-Version des Tennisspiels Virtua Tennis 3 eine Auflösung von 1080p unterstützt.

Über Xbox Live sind Schau- und Wettkampf-Online-Spiele einzeln oder im Doppel möglich, dazu kommen Ranglisten- und Freundschafts-Modi. Mit dem neuen 'VT:TV'-Modus können Zuschauer an den Online-Duellen in Echtzeit teilhaben. Release: März 2007 (Europa)

MS: " 1080p auf einmal doch wichtig und nicht unmöglich!" :-?
Also entweder hü oder hott....alle, die 1080p für überflüssig / unnütz gehalten habe, sollten ihre Meinung dann auch bitteschön beibehalten.

Fisker schrieb:
rotz hin, rotz her..
wie gesagt, dass unglaubliche ist rockstar auf dem wii.. die beiden wörter beissen sich so wie darji und xbox, unglaublich o.O

dass ist der beweis, alles ist auf dem wii möglich wenn nur die verbreitung stimmt.. manhunt 2 leute, auf einer nintendo konsole.. lasst euch dass mal auf der zunge zergehen

Muss ich das verstehen? Meinst das wegen dem angeblichen Kiddy-Image der Nintendo Konsolen oder wie? :-?

Ich seh da nichts weltbewegendes.

Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Kojotee schrieb:
Momentan hat das beste spiele lineup die xbox360 ! was sich erst 2008 ändern wird /könnte oder doch nich :D
was immer viele vergessen, wenn diese ganzen tollen boxtitel erhältlich sind und ps3-titel angekündigt, dann wird ms sicherlich nicht däumchen drehen. :D
Meine Rede 8-)
Wenn auch nur halb so viele gute Spiele für die PS3 wie für die PS2 kommen, dann wird es für die 360 ganz schön schwer, da mitzuhalten. Wenn ich die Software Situation der 360 in 2006 mit der der PS3 in 2007 vergleiche, dann wird die PS3 da besser abschneiden. Und erst 2008 und 2009 wird die PS3 so richtig in Fahrt kommen.

Umso besser ... liebe die Vielfalt :)

Fisker schrieb:
rotz hin, rotz her..

Ich würde sagen, Reggie hat sich den Koffer geschnappt und mal in das Rockstar Ghetto Virtel reingeschnüffelt... :lol:

Yondaime schrieb:
Howard schrieb:
Mog schrieb:

Also entweder hü oder hott....alle, die 1080p für überflüssig / unnütz gehalten habe, sollten ihre Meinung dann auch bitteschön beibehalten.

Ne. MS: 1080p nix besonders. Hier habt ihrs per Update, büddeschön.

Yondaime schrieb:
Howard schrieb:
Mog schrieb:

Jetzt schrei mich nicht gleich so an :D
Ich wollte das doch auch nur mal sagen - mir persönlich ist es sowieso wurscht, hab ja ´´nur´´ 720p und werd mir in den nächsten 5 jahren nix neues kaufen.

flo88 schrieb:
Rockstar macht es sicher primär für die PS2, dann wirds auf den Wii geportet und technisch etwas verbessert und für die PSP etwas verschlechtert, und voila, da hast du deine Wii Version...

Aber mal schauen, könnte schon was werden, wenn sie sich Mühe geben :)
Die Wii-Version kommt von einem anderen Studio, Rockstar Toronto. Ich denke (hoffe) nicht, dass das ein simpler Port sein wird.

Mog schrieb:
Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Kojotee schrieb:

Meine Rede 8-)

Kommen sie aber nicht mehr. Die 360 saugt doch schon längst am Lineup der PS3. Noch nicht gemerkt? 8-)

Ich geh von einer PS3-Marktführerschaft immernoch aus. Aber wird so dermaßen eingebrochen sein gegenüber der PS2. MS wird Marktführer werden irgendwann. Wie es bei IE und Netscape war.

Ne, also bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt ;) ...zumal die wichtigen PS2 Titel auch weiterhin nur für die PS3 kommen werden. Die 360 hat ihr Lineup wie gesagt schön ausgebaut, hat aber gegen ein ähnliches Lineup wie das für die PS2 bei mir nur geringe Chancen, softwaremäßig vorne zu liegen.

Ich würde sagen, Reggie hat sich den Koffer geschnappt und mal in das Rockstar Ghetto Virtel reingeschnüffelt...

ich würd sagen nintendo hat einfach mal eben die gesetze der physik ausser kraft gesetzt... ich hab echt geglaubt mich überrascht gar nichts mehr, hammer

ich lass mir reggie auf die brust stechen, macht mir wer ne "rockstar und nintendo = friends" signatur?

Azash schrieb:
Mog schrieb:
Kojotee schrieb:

Meine Rede 8-)

Hey Peter was ist das?

- Das ist ein Super neues Game für die Icksbox SpieleKonsole Jeff

OMG Peter sag schon wie heißt es ?

- Es heißt Shenmue3 und kommt aus dem Hause Sega!

OMFG Das kann doch nicht sein ich glaube es nicht, darf ich es anfassen Peter!

-Nein Jeff du kannst aber in die Icksbox anmachen !

Oh man Peter du willst mir doch nicht jetzt sagen das diese Wahnsinns Game auf meiner Icksbox läuft *Umfall*

-Doch Jeff es läuft auf allen Handelsüblichen Icksbox Videospielekonsolen

Alter Falter Peter ich muss es jetzt anfassen sonst glaube ich es nicht bitte ...

-Nein Jeff , das ist nur für unsere Kunden und es kann so viel

:lol:

Fisker schrieb:
rotz hin, rotz her..

Dito, sehe ich genauso... das Rockstar was für den Wii bringt ist schon krass. Noch interessanter ist das die Wii Version von nem anderen Entwicklerteam kommt als die PSP/PS2 Versionen... 8-)

Hazuki schrieb:
Ach nur so ein Moralisch verwerfliches Game was nur auf Gewalt aus ist und jegliche Revolution vermisst!

Manhunt2

Die Nintendo Version wird bestimm hart geschnitten sein ....
Niemand schneidet dieser Tage weniger als Nintendo. Siehe BMX XXX - nur die Cube-Version war "uncut". ;)

Fisker schrieb:
rotz hin, rotz her..

Versteh deine Aufregung nicht. Die machen das sicher nicht, weil sie den Wii so unendlich geil finden, sondern weil man mit nem lieblosen PS2-Port auf dem Wii ohne viel Geld zu investieren, sicher welches verdienen wird..
Mit der Entwicklung wär ich nicht soo zufrieden, falls jetzt ein exklusives Manhunt 2 auf dem Wii kommen würde, wär´s natürlich toll.
Wahrscheinlich wird Manhunt 3 morgen für PS3 und XBox360 angekündigt :p

Howard schrieb:
Yondaime schrieb:

Jetzt schrei mich nicht gleich so an :D
Ich wollte das doch auch nur mal sagen - mir persönlich ist es sowieso wurscht, hab ja ´´nur´´ 720p und werd mir in den nächsten 5 jahren nix neues kaufen.

War ja auch gar nicht auf dich bezogen...aber wenn du dich von mir angesprochen fühlst :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom