16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Mog schrieb:
Da wünsch ich mir immer "härtere" Games wie God of War, Resident Evil, Ninja Gaiden, Dead Rising, Silent Hill, Black, Gears of War und die kommen mir mit son übertriebenen Psycho-Ekel-Game. Immer und immer wieder der nächste Fehlgriff. :shakehead:
Ach Mog, sei doch nicht so negativ :)

Kommt auch genügend "normal" harte Games.

Das gibt's ja wohl nicht, es wird immer noch gekrittelt? :shakehead:

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
Azash schrieb:
Und bis März kommen ja noch einige hinzu ... da kann man sich wirklich schön freuen, als Wii-Besitzer
Also mir reicht's so langsam. ;) Es vergehen kaum mal 3 Tage ohne Anlündigung. Da hat Nintendo echt mal ein Goldstück veröffentlicht mit der Wii.
so geil :lol:
Nichts da ... ich will MEHR 8-)!
Du Nimmersatt. :)
Und wie immer: das meiste kommt noch 2007 das ist was mich erst recht begeistert.
Wow, wow, wow. Am Anfang dachte ich okay... mal sehen was da so kommt, aber die letzten 2-3 Wochen waren einfach der Hammer was die Wii anbelangt. Mario und Manhunt auf einer Konsole, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Dewy und Scarface
Sonic und Godfather
Wann komt Wii Chainsaw? :D

Gibt es schon bei Scarface :)

Bin noch gespannt, was Nintendo intern an großen Titeln (ala Zelda, MP3 ...) in der Mache hat und noch nicht angekündigt hat ... freue mich schon darauf :D

Azash schrieb:
Gibt es schon bei Scarface :)

Bin noch gespannt, was Nintendo intern an großen Titeln (ala Zelda, MP3 ...) in der Mache hat und noch nicht angekündigt hat ... freue mich schon darauf :D

Ja stimmt, wird langsam alt mit der Kettensäge auf Nintendokonsolen. lolz (spiel ja gerade Resi 4)

... und die ganzen Nintendohits noch oben drauf - ebenfalls 2007. Vergisst man ja fast bei der Ankündigungsflut.

Das ist ein Launchjahr das sich sehen lassen kann. Da können manche hier bashen wie sie wollen, mir egal.

*vor iwata und reggie verbeug*

*vor iwata und reggie verbeug*

*mitverbeug*

nintendo hat endlich dass geschafft was ich so lange bei denen vermisst hab.. spiele für jeden geschmack.. jetzt zock ich nintendo spiele, auf dem wii.. und ich zocke killerspiele, auf dem wii o.O das hört sich an wie musik in meinen ohren.. vor allem wenn dass wie manhunt 2 und scarface, keine lieblosen ports werden sondern richtig gut angepasste spiele

resi: uc kommt ja auch noch dieses jahr ^^ 2007 ist für mich schon gerettet

also manhunt ist sehr geil :D ich habe es auf der PS2 und für mich ein grandioses spiel. die wii fassung wird hoffentlich so richtig psychisch krank :D so muss das aussehen beim wii...scheiss auf cooking mama, diese mama wird mit plastiksack gekillt :P

Frontliner schrieb:
also manhunt ist sehr geil :D ich habe es auf der PS2 und für mich ein grandioses spiel. die wii fassung wird hoffentlich so richtig psychisch krank :D so muss das aussehen beim wii...scheiss auf cooking mama, diese mama wird mit plastiksack gekillt :P

Lass das mal den Stoiber lesen :P Obwohl,der hat nix mehr zu sagen :lol:

NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:

bin aus der schweiz, darf so gewalttätig schreiben wie ich will :P stoiber kriegt auch gleich ein plastiksack geschenkt :lol:

Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:
bin aus der schweiz, darf so gewalttätig schreiben wie ich will :P stoiber kriegt auch gleich ein plastiksack geschenkt :lol:

Das ist ein Wort 8-)

Frontliner schrieb:

Ich fänd's ganz cool wenn man beides verbinden könnte.

Cooking Manhunt

Die Optik von Cooking Mama, nur schnibbelt man Finger klein und macht Kopfsuppe. :lol:

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:

Das ist ein Wort 8-)

ehm..zählen nicht mehr wichtig? sind 7 wörter :oops: :P :P :P :P

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:
Das ist ein Wort 8-)
ehm..zählen nicht mehr wichtig? sind 7 wörter :oops: :P :P :P :P

:P
Nimmst mal wieder alles wörtlich, was? ;)

Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:

"Frontliner....der Final Fantasy Spieler von morgen"

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

jaja macht nur witze, ihr kommt auf die selbe liste wie stoiber und cooking mama..na, wer hat jetzt was zu lachen? muahahahaha :P

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
jaja macht nur witze, ihr kommt auf die selbe liste wie stoiber und cooking mama..na, wer hat jetzt was zu lachen? muahahahaha :P

:angst:

Mit verrückt gewordenen Sony-Fans ist nicht zu spaßen ;)

Ja ne,Frontliner macht heute bestimmt noch ein Fenster kaputt und macht schon ne Liste :lol: :blushed:

Fronti...ich hab dich aber lieb :blushed: ;)

1stens..sony fan bin ich nicht :P ist man das automatisch wenn man die ps3 mag? ;)

2tens

zu spät ninkidd, brauchst jetzt gar nicht mehr schleimen..aber vielleicht klappts wenn du noch weiter machst :P

Soll ich euch mit meiner Brechstange bedrohen, oder sagt ihr mir, was wir eigentlich bei der Gamers Developers Conference, der GDC, erwarten können?
So an News?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom