16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
jaja macht nur witze, ihr kommt auf die selbe liste wie stoiber und cooking mama..na, wer hat jetzt was zu lachen? muahahahaha :P
:angst:
Mit verrückt gewordenen Sony-Fans ist nicht zu spaßen ;)
Ja ne,Frontliner macht heute bestimmt noch ein Fenster kaputt und macht schon ne Liste :lol: :blushed:
Fronti...ich hab dich aber lieb :blushed: ;)
1stens..sony fan bin ich nicht :P ist man das automatisch wenn man die ps3 mag? ;)
2tens
zu spät ninkidd, brauchst jetzt gar nicht mehr schleimen..aber vielleicht klappts wenn du noch weiter machst :P

Zu 1: Habe ich einfach mal so behauptet :P ... und ich mag auch die PS3 ... aber kaufe sie mir erst (viel?) später 8-)

Frontliner schrieb:
1stens..sony fan bin ich nicht :P ist man das automatisch wenn man die ps3 mag? ;)

2tens

zu spät ninkidd, brauchst jetzt gar nicht mehr schleimen..aber vielleicht klappts wenn du noch weiter machst :P

1. Okay,bei CW ist man schnell gebranntmarkt :P

2. Frontliner,du bist ein herzensguter Mensch,dazu noch ein wahres Sexsymbol,ein geschenk an die Menschheit...Die Frauen flippen aus,wenn sie dich sehen :D

Wow,ich könnte echt ein Sony-Mitarbeiter werden :P ;)

NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:

2tens

1. Okay,bei CW ist man schnell gebranntmarkt :P

2. Frontliner,du bist ein herzensguter Mensch,dazu noch ein wahres Sexsymbol,ein geschenk an die Menschheit...Die Frauen flippen aus,wenn sie dich sehen :D

Wow,ich könnte echt ein Sony-Mitarbeiter werden :P ;)

@azash, leider kaufe ich sie auch erst später.. :(

@ninkidd
ja cw halt, ich wurde schon als xbot, sony fan und nfan gebasht..cool..was war ich noch nicht? hm... :P

ja das klingt doch wunderbar..ninkidd streichen wir von der liste :P :D

warum denn sonymitarbeiter? wegen der lügerei? übertreiberei? :P

Frontliner schrieb:
@ninkidd
ja cw halt, ich wurde schon als xbot, sony fan und nfan gebasht..cool..was war ich noch nicht? hm... :P

Eine PS3 werde ich zu einem vernünftigen Preis sofort holen.

Ich muss auch immer wieder betonen, dass ich eigentlich Pro-Nintendo bin ... aber im wesentlichen ein Spieler. Wurde auch schon als Sony-Fanat oder Xbot "beschimpft" ... aber da stehen wir drüber, nicht? :D

Frontliner schrieb:
@ninkidd

Du warst noch kein Phatom Fanboy :lol:

Wunderbar,ich bin runter von der Liste :D

Das hast du aber schnell kapiert mit dem Sony Mitarbeiter :D :P

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
@ninkidd

Ich muss auch immer wieder betonen, dass ich eigentlich Pro-Nintendo bin ... aber im wesentlichen ein Spieler. Wurde auch schon als Sony-Fanat oder Xbot "beschimpft" ... aber da stehen wir drüber, nicht? :D

ich kanns mir einfach nicht leisten, zu viele andere kosten. wenn mein budget es zulässt, wird sie aber sofort geholt. da zeigt sich halt doch, dass die ps3 doch etwas hoch angesetzt ist im preis.

ob wir drüber stehen? natürlich NICHT...meine liste ist lang :P

edit:

@ninkidd
phantom fanboy..hm..das krieg ich auch noch hin :P

tja, das mit dem sony mitarbeiter war zu offensichtlich..dachte schon für einen moment du seist ken :rofl3:

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
ich kanns mir einfach nicht leisten, zu viele andere kosten. wenn mein budget es zulässt, wird sie aber sofort geholt. da zeigt sich halt doch, dass die ps3 doch etwas hoch angesetzt ist im preis.
ob wir drüber stehen? natürlich NICHT...meine liste ist lang :P

Hätte mir schon längst eine US-PS3 holen können ... aber zu dem Preis kaufe ich aus Prinzip keine Konsole (egal, von welchem Hersteller) ...

P.S.: Dann gute Jagd 8-)!

Frontliner schrieb:
@ninkidd

tja, das mit dem sony mitarbeiter war zu offensichtlich..dachte schon für einen moment du seist ken :rofl3:

Ja,das kriegst auf jeden Fall hin :P It´s CW :lol:

Okay,ich oute mich...ich bin der Sohn von Ken xD

@fronti und Azash

Ahh,das war mal die entspannste Diskussion die ich im War Bereich hatte^^

NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:
@ninkidd
@fronti und Azash
Ahh,das war mal die entspannste Diskussion die ich im War Bereich hatte^
^

:lol: Interessant, obwohl Frontliner dich (und mich) zur Strecke bringen wollte (bzw. auf seine Todesliste verewigt hat) :oops: ... bezeichnend für consolewars.de :D

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Frontliner schrieb:
@ninkidd
@fronti und Azash

Interessant, obwohl dich (und mich) Frontliner zur Strecke bringen wollte (bzw. auf seine Todesliste verewigt hat) :oops: ... bezeichnend für consolewars.de :D

:rofl3: es gibt ein sprichwort: "deine freunde halte dir nah, deine feinde noch näher"

tja, was ihr seid müsst ihr selbst rausfinden ;)

PS: gemütliche diskussionen wären öfters an der tagesordnung, wenn nicht ständig fanboys alles verderben :blushed:

<----ich denke,ich bin ein Feind im N-Lager :lol: Werde morgen von Fronti aufgesucht :lol:

Naja,auch ohne Fanboys kommst hier manchmal zu keilerei :P

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@fronti und Azash
Interessant, obwohl dich (und mich) Frontliner zur Strecke bringen wollte (bzw. auf seine Todesliste verewigt hat) :oops: ... bezeichnend für consolewars.de :D
:rofl3: es gibt ein sprichwort: "deine freunde halte dir nah, deine feinde noch näher"
tja, was ihr seid müsst ihr selbst rausfinden ;)
PS: gemütliche diskussionen wären öfters an der tagesordnung, wenn nicht ständig fanboys alles verderben :blushed:

Dann halte ab jetzt bitte Abstand ... ;)

Wegen Fanboys:

Ich liebe den Ausdruck:
Kinder des Zorns ... :lol: lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich mir bestimmte User (ihr wißt schon, welche ich meine ;)) vorstelle ...

nene..ihr seid beide keine feinde..mag euch beide :blushed: :love6: :love8:

ohne fanboys kommt es auch zu keilereien, diese bleiben jedoch immer auf..normalen niveau mit kleinen sticheleien ;) :blushed:

kinder des zorns ist ech der passendste begriff seit langem..viel besser als fanboys :lol:

na dann ihr 2, ich leg mich pennen...

n8 und lasst lieber ein auge offen :lol: :P

Frontliner schrieb:
ohne fanboys kommt es auch zu keilereien, diese bleiben jedoch immer auf..normalen niveau mit kleinen sticheleien ;) :blushed:
kinder des zorns ist ech der passendste begriff seit langem..viel besser als fanboys :lol:

Nacht ;)

Bis morgen wieder die Kinder des Zorns einfallen 8-)

Ach ja:

Mass Effect wird Hammer ... nur mal zur Erinnerung:

904_0002.jpg

Frontliner schrieb:

Ich mag dich auch :love7: :love8: Hab dein Bild an der Wand hängen :happy1:

Okay,das stimmt,kleine Sticheleien sind ja erlaubt,das würtzt es ein wenig :D Kinder des Zorns ist genial,ich liebe auch Kind von Traurigkeit irgenwie,weiß auch net warum^^

Jo gute Nacht und süße Träume und immer die Hände über der Decke lassen :D

Fisker wollte gerne eine NintendOWNED Signatur, oder?

nintendownedrv0.jpg

Falls noch Interesse besteht. Mehr bekomm ich mit Gimp leider nicht hin ;) Fange damit gerade erst an.

Ja, das Antiantialiasing gehört bei einer Nintendosignatur natürlich dazu.

oh, sieht genial aus.. damit werde ich nintendo meine unterwürfigkeit beweisen, ausserdem werde ich zur feier des tages einen xbot für den nintengod opfern ^^

vielen dank dafür, schon die dritte sig die ich geschenkt gekriegt hab... :D
ich denk ich werde sie in einem 2 tägigen rhytmus tragen

Bayek schrieb:

Bayek wechselt seinen Avatar wie seine Unterwäsche!

oh, sieht genial aus..

Gerne wieder. Die Frage ist, welches Ereignis wäre hypothetisch umwerfend genug, um nochmal NintendOWNED zu rechtfertigen? Außer Gears of War für den DS fällt mir da nicht viel ein. ;)
Hat mich auch sehr überrascht die Manhunt Ankündigung, hätte nicht damit gerechnet, dass Reggies Suche nach "erwachsener" Software von Erfolg gekrönt wird.

ich glaube krasser als manhunt gehts nichtmehr... wenn man daran denkt dass rockstar noch nie etwas für eine nintendo konsole entwickelt hat und nintendo sich bis in die cube ära gegen gewaltspiele gewehrt hat um keinen imageschaden zu bekommen dann ist das wohl die krasseste news des jahres

und dann gleich manhunt 2, yamauchi würde glaub ich ausrasten alleine bei dem gedanken.. aber ich könnte nicht glücklicher sein mit dem neuen weg den nintendo eingeschlagen hat

reggie und iwata sind echt goldwert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom