16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Frontliner schrieb:
eine monalisa zeichnet man auch nicht neu :P
Absolut, aber ich zeichne sie besser ;)

ich weiss ;) am besten mit Links adventure blick :lol: :P

kommt auf den Film an z.B. Charlie Chaplin Filme kann man nicht nue verfilmen, die würden nur schlechter. So ist's auch bei den Games, manche kann man einfach nicht neu auflegen.

King Kong: da ist schon das Orignal schlecht^^

wie gesagt, bei games das selbe, es passt nicht immer :)

Frontliner schrieb:
:oops: geschmacksverwirrung? :P ich bin nicht der typ für remakes, ich empfinde sie in 99% der fällen immer schlechter als das original, weil es einfach nicht das selbe ist. eine monalisa zeichnet man auch nicht neu :P
Ne, aber du hast ja das Original nie gezockt, woher willst du den wissen, ob es besser ist? ;)

Und bei FFIII ist der Unterschied zum Original wirklich gewaltig, also da könnte mir der schwarz-weiss Film gestohlen bleiben, da nehme ich lieber die neue Version :P

FF3 wurd aber eigentlich von Grund auf neu entwickelt. Story eigentlich fast neu geschrieben, denn auf dem NES gabs ja eigentlich fast keine, neue Jobs eingebaut, neue Gegenden eingebaut etc.
Ist weitaus mehr als nur nen Remake von 2d->3d...

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
:oops: geschmacksverwirrung? :P ich bin nicht der typ für remakes, ich empfinde sie in 99% der fällen immer schlechter als das original, weil es einfach nicht das selbe ist. eine monalisa zeichnet man auch nicht neu :P
Ne, aber du hast ja das Original nie gezockt, woher willst du den wissen, ob es besser ist? ;)

Und bei FFIII ist der Unterschied zum Original wirklich gewaltig, also da könnte mir der schwarz-weiss Film gestohlen bleiben, da nehme ich lieber die neue Version :P

richtig...das ist nur meine ANTI-remakes haltung die aus mir gesprochen hat :blushed: :P :D

Bill Gates verarscht ja mal wieder die eigenen Kunden:
Viva Piñata is for girls - Gates

Mincing mega geek Bill Gates has committed the ultimate faux pas - he's told Charlie Rose that Viva Piñata is for girls.

Discussing new genres, he said: "We have a thing called Viva Piñata that's for young girls, where you're tending a garden and these animals come along..."

He then goes on to waffle about how Xbox 360's power and connectivity allow you to "conceptualise" game ideas better than ever before.

So anyway, Gates clearly doesn't know much about Viva Piñata...

quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=72661

:rofl:

Ein sehr schöner Artikel über den Wii:Nintendo Wii - Just a Splash in the Pan?

Diese Passage gefällt mir persönlich am besten:

Too bored to Wii?

After attending Nintendo Fusion, a concert tour put on by Nintendo this last year to showcase the Wii, I found many gamers quickly becoming tired of the motion controller and wanting to reclaim the old feeling of sitting down, relaxing and passively playing their games. The public were finding that having to swing their arms and move their hands in a tae-bo fashion became a hassle. They soon quit the Wii and wandered off to enjoy the music of bands such as the Plain White T’s and Hawthorne Heights.

I also found many of them putting down the game because it wasn’t realistic enough for them or it got boring too fast. One gamer stated, “Zelda was really hard to learn at first, and once I got into the game I found myself wanting to go home instead and hop on to Halo 2 with my buddies.”

In the end, Nintendo is the fastest selling console on the market, however this could be due to the PS3’s high price point and unavailability of games and the 360’s limited game library. Although once the PS3 hits Europe in March and rolls out the highly anticipated titles like Heavenly Sword, Devil May Cry 4, and Killzone 2, gamers may likely forget about the Wii.

Hier der ganze Artikel: http://www.psu.com/node/7602/

Geilo,Mr. Gates. Kauft ne Firma und weiss nichmal genau was die so machen.

..ein artikel von playstation universe?

@Naco

Bis Games wie Mgs4 oder DmC4 erscheinen , wird es auf Wii Seite sicher auch schon neue interessante Titel geben die gelauncht sind...hab ich so im Gefühl :wink2:

Bin mir sicher bald werden sich die verkaufszhalen des Wii normalisieren und abnehmen. Dann hat jeder die faxen dicke vom Gefuchtel.

Stimmt. Die 100 Mio Leute die in der letzten Gen die technisch schlechteste Konsole besassen kommen jetzt mit der Wii Grafik nicht klar.

Der Artikel strotzt nur so von Vorurteilen und Klischees.

Red schrieb:
Bin mir sicher bald werden sich die verkaufszhalen des Wii normalisieren und abnehmen. Dann hat jeder die faxen dicke vom Gefuchtel.

Normalisieren werden sie sich so oder so - ist normal im Buisness. Neue Must Have Titel,Preissenkungen und Bundles werden immer wieder für Aufschwung sorgen...genauso wie das Weihnachtsgeschäft.

Red schrieb:

WIe können sich 2 Menschen so ähnlich sein....... :-?

:rofl3:
Mal sehen, ob ich als Reaktion auf diesen objektiven Bericht einen ähnlich objektiven Bericht auf einer objektiven Nintendo Seite finden kann.

Sasuke schrieb:
Howard schrieb:
Red schrieb:

WIe können sich 2 Menschen so ähnlich sein....... :-?

Wen meinste ?

Darji und Red - Darji hat zwar kurzweiliges Interesse an der Wii vermeldet, aber die Beiträge der beiden sind zum verwechseln ähnlich. :lol:

Evil_Dragon schrieb:
:rofl3:
Mal sehen, ob ich als Reaktion auf diesen objektiven Bericht einen ähnlich objektiven Bericht auf einer objektiven Nintendo Seite finden kann.

Also hier haben sie obkjektiv recht:
With HDTV’s being the fastest selling devices in 2006, it’s clear people want to move into the HD era. Whether it’s for gaming, sport or movies, consumers are not going to go spend $3000 on a 1080p HDTV and then buy a “supposed” next gen console that wont play in HD.

Genau, die sparen sich nämlich die 3000 Doller und kaufen sich eine sogenannte NextGen Konsole für 250 und behalten ihren SDTV.

Howard schrieb:
Darji und Red - Darji hat zwar kurzweiliges Interesse an der Wii vermeldet, aber die Beiträge der beiden sind zum verwechseln ähnlich. :lol:
^^

Wobei für Darji der Wii auch interessant wird, wenn die richtigen - für ihn richtigen Games erscheinen :)

Nihilist schrieb:
Genau, die sparen sich nämlich die 3000 Doller und kaufen sich eine sogenannte NextGen Konsole für 250 und behalten ihren SDTV.

Also ich tu's ;) Werde auch Final Fantasy XIII auf dem guten alten SDTV zocken. Ein HDTV kommt bei mir ins Haus, sobald der alte TV seinen Geist aufgibt. Was in den nächsten Jahren hoffentlich nicht passieren wird.

Red schrieb:

Tja.
Wer immer noch von Gefuchtel redet, der hat mit dem Wii noch nie gespielt...
Und kann daher auch kein objektives Urteil darüber abgeben.
Und wenn du so argumentierst, solltest du schon seit über 10 Jahren die "Faxen dicke" mitm normalen Controller haben.

In the end, Nintendo is the fastest selling console on the market, however this could be due to the PS3’s high price point and unavailability of games and the 360’s limited game library.
Tja.
Was ein Schwachsinn.
Weil die PS3 zu teuer ist, greift man zum Wii, weil er billiger ist? Ich weiß ja nicht. Man sollte auch aufs Gameangebot schauen und nicht NUR den Preis berücksichtigen...

Naja, blind und nur wegen dem Preis würd ich ich jetzt nicht zur billigeren Wii greifen.
DIese Konsolen unterscheiden sich ja von Grund auf - wenn man keinen multiplen Geschmack hat, dann wird man ein Problem haben.
Der Preis allein machts sicher nicht.

Aber es gibt sicher Leute, die sich aus Frust etwas vorlügen, z.B ein paar Sonys kaufen dann eine 360 oder eine Wii, weil ihnen die PS3 zu teuer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom