16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Also zumindest in Japan - dort hat es sich leider zu wenig verkauft wenn man überlegt um was für ein Spiel es sind handelt....aber ok, trotzdem hat es der 360 geholfen :)

Leider hast du wirklich recht! :hmpf: Ich kann die Japaner bald nicht mehr leiden! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Sasuke schrieb:
Also zumindest in Japan - dort hat es sich leider zu wenig verkauft wenn man überlegt um was für ein Spiel es sind handelt....aber ok, trotzdem hat es der 360 geholfen :)
Leider hast du wirklich recht! :hmpf: Ich kann die Japaner bald nicht mehr leiden! ;)

Spätestens mit dem Xbox 360-Nachfolger wirst du sie wieder lieben ;)

kommt blue dragon auf dem ds, wird es eh nur wieder verunstaltet wie dragon quest 9 :P

Frontliner schrieb:
kommt blue dragon auf dem ds, wird es eh nur wieder verunstaltet wie dragon quest 9 :P

Ich kann mir die Knuddelgrafik von BD auf dem DS schon vorstellen! :)

Moin Frontliner!

@Azash Warum liebe ich dann die Japaner wieder? :)

DarkneSSS77 schrieb:

Weil die Tendenz der japanischen Entwickler schon jetzt für die Xbox 360 tendiert (zumindest mehr, als zu Xbox-Zeiten :)) ... ich wage mal die Behauptung, dass beim Xbox 360-Nachfolger die Unterstützung der japanischen Entwickler weitaus größer sein wird.

Ergo: du wirst die Japaner dann wieder lieben ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Weil die Tendenz der japanischen Entwickler schon jetzt für die Xbox 360 tendiert (zumindest mehr, als zu Xbox-Zeiten :)) ... ich wage mal die Behauptung, dass beim Xbox 360-Nachfolger die Unterstützung der japanischen Entwickler weitaus größer sein wird.

Ach.
Dann kommen wieder böse Sonys, die behaupten, dass die Japaner die Xbox net kaufen, weils nen ausländisches Produkt ist xD

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

Oder FF3 :)

richtig ;) FF3 hätte mir als 1zu1 remake viel mehr gefallen. und wenn unbedingt 3D, dann doch auf einer grossen konsole

Verstehe ich gerade nicht - FF3 auf dem Nes sieht einfach fürchterlich aus und das Remake ist dem Nes Teil in allen Belangen überlegen.

@Flo

Glaub vor kurzem gab es ein Interview wo Mark Rein meinte, das es keine Pläne für die UE3 auf dem Wii gibt....aktuell zumindest nicht ^^

Phytagoras schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ach.
Dann kommen wieder böse Sonys, die behaupten, dass die Japaner die Xbox net kaufen, weils nen ausländisches Produkt ist xD

Der Xbox 360-Nachfolger wird sich höchstwahrscheinlich eben auf Grund der größeren Unterstützung der japanischen Firmen um einiges besser in Japan verkaufen ... aber ist natürlich nur eine Vermutung von mir - dauert ja noch ein Weilchen, bis ein Nachfolger erscheint :)

Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

richtig ;) FF3 hätte mir als 1zu1 remake viel mehr gefallen. und wenn unbedingt 3D, dann doch auf einer grossen konsole

Verstehe ich gerade nicht - FF3 auf dem Nes sieht einfach fürchterlich aus und das Remake ist dem Nes Teil in allen Belangen überlegen.
@Flo

Glaub vor kurzem gab es ein Interview wo Mark Rein meinte, das es keine Pläne für die UE3 auf dem Wii gibt....aktuell zumindest nicht ^^

tja, mach aus einem schwarz/weiss film ein bombastisches holywood feuerwerk und sag mir, ob es deshalb besser ist? ;)

Frontliner schrieb:
tja, mach aus einem schwarz/weiss film ein bombastisches holywood feuerwerk und sag mir, ob es deshalb besser ist? ;)

Ich empfehle dir das Game mal anzuzocken , hält sich sehr stark am Original nur ist es optisch deutlich ansprechender und ist halt das erste Mal das der Titel überhaupt außerhalb Japans erscheint.

Ganz klar das Handheld Rpg des letzen Jahres,imo...

Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:
Sasuke schrieb:
Frontliner schrieb:

@Flo

Dir ist schon klar, dass FF3 von Grund auf neu gestaltet wurde, die Story fast neu geschrieben wurde, Jobs eingebaut worden sind etc.?
Da kann der S/W Film net mithalten, der fast keine Story bot...
Ist nicht nur die Grafik, die bei FF3 aufpoliert wurde...

flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
Ja, eindeutig :)

@ Sasuke
Ah so...

:oops: geschmacksverwirrung? :P ich bin nicht der typ für remakes, ich empfinde sie in 99% der fällen immer schlechter als das original, weil es einfach nicht das selbe ist. eine monalisa zeichnet man auch nicht neu :P

Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
Frontliner schrieb:
Ja, eindeutig :)

@ Sasuke
Ah so...

:oops: geschmacksverwirrung? :P ich bin nicht der typ für remakes, ich empfinde sie in 99% der fällen immer schlechter als das original, weil es einfach nicht das selbe ist. eine monalisa zeichnet man auch nicht neu :P
kommt auf den Film an z.B. Charlie Chaplin Filme kann man nicht nue verfilmen, die würden nur schlechter. So ist's auch bei den Games, manche kann man einfach nicht neu auflegen.

King Kong: da ist schon das Orignal schlecht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom