16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:
Varn schrieb:
Ich hab Okami hier, genauso wie Zelda...Okami ist toll aber besser als Zelda?
never...
Zelda ist IMO Okami in allen Punkten überlegen, sei´s der Sound oder das gameplay...
Stil ist geschmackssache :)

Alles ist Geschmackssache sonst dürfte sich kein Idolmasters und Co. verkaufen :oops: :oops: :oops:

Idolmaster ist so absurd das ich's echt gerne spielen würde. :P

Das Spiel ist dich geil, zumindest wenn man auf so eine Art Games steht... mir gefallen auch Karten Games wie KH:CoM oder Yugi-Oh :oops:

Sasuke schrieb:
Nihilist schrieb:
Suntiago schrieb:
Varn schrieb:
Ich hab Okami hier, genauso wie Zelda...Okami ist toll aber besser als Zelda?
never...
Zelda ist IMO Okami in allen Punkten überlegen, sei´s der Sound oder das gameplay...
Stil ist geschmackssache :)

Alles ist Geschmackssache sonst dürfte sich kein Idolmasters und Co. verkaufen :oops: :oops: :oops:

Idolmaster ist so absurd das ich's echt gerne spielen würde. :P

Das Spiel ist dich geil, zumindest wenn man auf so eine Art Games steht... mir gefallen auch Karten Games wie KH:CoM oder Yugi-Oh :oops:

ich hab yugi oh mit meinem kleinen bruder immer gespielt, das richtige kartenspiel..mit deck etc. ich fands geil :angst: :blushed:

Nihilist schrieb:
Das is leider ne traurige Geschichte, liegt aber nicht an Nintendo sondern an den Spielern bzw. an den meisten Spielern.
Böse Zungen behaupten, Okami für den Gamecube, oder sechs Monate verschoben und für Wii gebracht, hätte einen größeren Erfolg beschert. Ist vielleicht einfach nicht das richtige Spiel für die Sony Zielgruppe gewesen... ;)

@ Yugi-oh
Habe kein Kartenspiel davon und interessiere mich für sowas auch nicht , allerdings habe ich die Serie gesehen, bin halt ein Otaku =)

Yugi-oh gehört mit zudem Besten.. wird nur von früheren Serien geowned.. man gab es geiles Zeug..

PS: Habe eine große Anime Sammlung =)

Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
ich hab yugi oh mit meinem kleinen bruder immer gespielt, das richtige kartenspiel..mit deck etc. ich fands geil :angst: :blushed:
Hab ich auch gemacht, aber pssssssssst :angst:
japp ich auch. Damals habe ich auch imemr die kostenlose Online Version von Yugioh gespielt. War echt klasse. Gibt es das eigentlich noch?^^

wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:
Das is leider ne traurige Geschichte, liegt aber nicht an Nintendo sondern an den Spielern bzw. an den meisten Spielern.
Böse Zungen behaupten, Okami für den Gamecube, oder sechs Monate verschoben und für Wii gebracht, hätte einen größeren Erfolg beschert. Ist vielleicht einfach nicht das richtige Spiel für die Sony Zielgruppe gewesen... ;)

Katamari hat sich doch auch nicht schlecht verkauft, oder?
Oder Shadow Of The Colossus.
Alles Spiele wo man zuerst den ganz eigenen Stil bemerkt. Und Katamari ist genauso bunt.

wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:

Korrigiere: An den meisten Sony Playstation 2 Besitzern.

wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:

deshalb war killer 7 auf dem cube auch der verkaufshit schlechthin gell?

McBain schrieb:
wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:

jo

McBain schrieb:
wsippel schrieb:
Nihilist schrieb:

Jo, ganz im Gegenteil zu Resident Evil 4...

Darji schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:
japp ich auch. Damals habe ich auch imemr die kostenlose Online Version von Yugioh gespielt. War echt klasse. Gibt es das eigentlich noch?^^

Kein Plan aber gegen mein Licht-Deck hättest du keine Chance gehabt ^^

Hoffe es kommt ein Yugo-Oh Game für Wii raus - mit Online Support.... wäre nice.... :blushed:

gschwenti schrieb:
Es war erfolgreich, ja. Kein Brecher, aber erfolgreich.
Das Spiel war objektiv ein Flopp.
Alles Spiele wo man zuerst den ganz eigenen Stil bemerkt. Und Katamari ist genauso bunt.
Hat nichts mit dem Stil zu tun. Okami hätte toll als Überbrückung zu Twilight Princess funktioniert, oder als Nachspeiche nach TP. Es wäre auch in beiden Fällen aufgrund des kleineren Spielangebots präsenter gewesen.

McBain schrieb:
Suda war scheinbar zufrieden, immerhin entwickelt er jetzt sogar exklusiv für Nintendo... ;)

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:
Varn schrieb:
Frontliner schrieb:

Kein Plan aber gegen mein Licht-Deck hättest du keine Chance gehabt ^^

Hoffe es kommt ein Yugo-Oh Game für Wii raus - mit Online Support.... wäre nice.... :blushed:
ne lieber eine Version wie eye of judgement. Das wäre wirklich awesome wenn es online wäre^^

wsippel schrieb:
gschwenti schrieb:
Es war erfolgreich, ja. Kein Brecher, aber erfolgreich.
Hat nichts mit dem Stil zu tun. Okami hätte toll als Überbrückung zu Twilight Princess funktioniert, oder als Nachspeiche nach TP. Es wäre auch in beiden Fällen aufgrund des kleineren Spielangebots präsenter gewesen.

McBain schrieb:
Suda war scheinbar zufrieden, immerhin entwickelt er jetzt sogar exklusiv für Nintendo... ;)

Wie oft hat sich SotC denn so verkauft?

Darji schrieb:
Nein Viva Pinata war ein Flopp. SotC war vielleicht verkaufstechnisch ein Flopp, aber dafür war es ein Meisterwerk^^

LOL - ich find SotC auch viel besser, aber Darji ist echt zu lustig. ^^

@ Sasuke ..

Habe mir mal dein Profil angeschaut Interessen: HipHop ? Passt irgendwie nicht zu dir ohne jetzt eine Diskussion anzufangen.. mein Weltbild wankt gerade gewaltig.. bitte nicht beleidigt fühlen @ all die HipHop gerne hören.. aber früher war es was anderes ..
Sollte mein Bild vielleicht doch mal einem Update unterziehen XD

Ich höre auch 2 Pac so altes Zeug.. aber dieses aktuelle Zeug sagt mir überhaupt nicht zu..

Kennt Ihr das Video... http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

gschwenti schrieb:
Darji schrieb:
Nein Viva Piniata war ein Flopp. SotC war vielleicht verkaufstechnisch ein Flop, aber dafür war es ein Meisterwerk^^

Das meinte er wohl mit objektiv.
Und Viva Pinata soll doch ganz gut sein?

Ist es doch auch. Wer sagt etwas anderes?
Darji würd ein 360-Spiel nichtmal mit einer Kneifzange anfassen, also muss man auch nicht auf sein Gerede eingehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom