16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:
Oder Shadow Of The Colossus.
Das Spiel war objektiv ein Flopp.
Nein Viva Piniata war ein Flopp. SotC war vielleicht verkaufstechnisch ein Flop, aber dafür war es ein Meisterwerk^^

Das meinte er wohl mit objektiv.
Und Viva Pinata soll doch ganz gut sein?

DAs spiel an sich ist bestimmt gut. Aber die Verkaufszahlen sind mehr als schwach. Über 150k sind es nicht geworden (WELTWEIT)

Suntiago schrieb:
@ Sasuke ..

Habe mir mal dein Profil angeschaut Interessen: HipHop ? Passt irgendwie nicht zu dir ohne jetzt eine Diskussion anzufangen.. mein Weltbild wankt gerade gewaltig.. bitte nicht beleidigt fühlen @ all die HipHop gerne hören.. aber früher war es was anderes ..
Sollte mein Bild vielleicht doch mal einem Update unterziehen XD

Ich höre auch 2 Pac so altes Zeug.. aber dieses aktuelle Zeug sagt mir überhaupt nicht zu..

Kennt Ihr das Video... http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Bin sowieso am überlegen, wir sollten einen Thread einrichten "Ich bin alt hier, aber ich stell mich nochmal neu vor!"

Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:
Nein Viva Piniata war ein Flopp. SotC war vielleicht verkaufstechnisch ein Flop, aber dafür war es ein Meisterwerk^^

DAs spiel an sich ist bestimmt gut. Aber die Verkaufszahlen sind mehr als schwach. Über 150k sind es nicht geworden (WELTWEIT)

Naja, selbst 150k sind noch recht optimistisch. :lol:

Schade um das tolle Viva Pinata. :(

Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:

Also besser wie die meisten PS3 Spiele..

Krogan schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:

japp es ist halt auf der falschen Konsole erschienen. Armes Rare....

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:

Also besser wie die meisten PS3 Spiele..
Stimmt eine userbase von 8 millioenen mit einer von 1,5 mio zu vergleichen, ist ja auch mehr als fair :P

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
gschwenti schrieb:
Darji schrieb:

japp es ist halt auf der falschen Konsole erschienen. Armes Rare....

Ein einziges, buntes Spiel wird die 360 nicht in eine familienfreundliche Konsole umwandeln. Das braucht viel Zeit und viele Spiele.

Edit: Btw, was denn heute los? Keine einzige Bashnews?

Krogan schrieb:
Ein einziges, buntes Spiel wird die 360 nicht in eine familienfreundliche Konsole umwandeln. Das braucht viel Zeit und viele Spiele.

Hoffentlich dauerts noch 70 Jahre. :)

Darji schrieb:
SotC war sogar mein zweitliebstes Spiel 2006, aber es hat sich nicht dolle verkauft. Ergo objektiv ein Flopp.

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
SotC war sogar mein zweitliebstes Spiel 2006, aber es hat sich nicht dolle verkauft. Ergo objektiv ein Flopp.

Wie oft denn ca.? :-?

EDIT: Danke, McBain.
Im Vergleich zum Vorgänger zumindest schonmal ein großer Erfolg.
Und bald wird es hoffentlich erste Infos zu Teil 3 geben, der Systemmseller und alles andere wegrocken wird ^^ (optimistisch)

gschwenti schrieb:
wsippel schrieb:
gschwenti schrieb:
Katamari hat sich doch auch nicht schlecht verkauft, oder?
Es war erfolgreich, ja. Kein Brecher, aber erfolgreich.
Alles Spiele wo man zuerst den ganz eigenen Stil bemerkt. Und Katamari ist genauso bunt.
Hat nichts mit dem Stil zu tun. Okami hätte toll als Überbrückung zu Twilight Princess funktioniert, oder als Nachspeiche nach TP. Es wäre auch in beiden Fällen aufgrund des kleineren Spielangebots präsenter gewesen.

McBain schrieb:
deshalb war killer 7 auf dem cube auch der verkaufshit schlechthin gell?
Suda war scheinbar zufrieden, immerhin entwickelt er jetzt sogar exklusiv für Nintendo... ;)

Wie oft hat sich SotC denn so verkauft?

usa & japan je 250k in etwa,wenns in europa ebenfalls so lief warens also schon 600-700k weltweit

@ Darji...
Monat... 1 u. 2 @ USA
1 Ridge Racer 7 Nov 06 14,250
Viva Pinata Nov 06 39,750

2 Ridge Racer 7 Dec 06 44,000 58,250
Viva Pinata Dec 06 111,250 151,000

... Viva Pinata hat sich also alleine in den USA bisher 150K verkauft und nicht weltweit @ Darji.. wieso lügst du ..

Viva verkauft sich besser wie fast alle PS3 Spiele und das selbst in den USA.. in Europa soll Viva Pinata recht gut laufen und bei Amazon in JP ! ist Viva Pinata immer gut positioniert.. in den Charts glaube Vorbestellungen ???

Suntiago schrieb:
@ Darji...
Monat... 1 u. 2 @ USA

... Viva Pinata hat sich also alleine in den USA bisher 150K verkauft und nicht weltweit @ Darji.. wieso lügst du ..

Viva verkauft sich besser wie fast alle PS3 Spiele und das selbst in den USA.. in Europa soll Viva Pinata recht gut laufen und bei Amazon in JP ! ist Viva Pinata immer gut positioniert.. in den Charts glaube Vorbestellungen ???

Oh man sunti Piniata ist ein völliger Flop gewsen sieh es doch endlich ein.

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Darji...
Monat... 1 u. 2 @ USA

Oh man sunti Piniata ist ein völliger Flop gewsen sieh es doch endlich ein.

lol in 2 Monaten ca 300k = Flop ? dann sind ja eigentlich alle PS3 Spiele gefloppt,.. zudem nochmal du sagtest weltweit 150k und das ist gelogen .. alleine USA bis Ende 2006 150k...

entschuldige bitte dann sind es halt 180k oder so. In Europa hat es kein mensch angeguckt und in Japan wird sich das ganze auch nciht wirklich verkaufen. Tippe auf 30k

örm... Wenn ich mir den Hype und die Userbase der XBOX360 anschaue, die Entwicklungszeit etc. die erhoffte breit gefächerte Zielgrupe, dann ist Viva Pinata imo schon ein Flopp.

Gut das spiel hatte auch kein Stil imo :D

Darji schrieb:
entschuldige bitte dann sind es halt 180k oder so. In Europa hat es kein mensch angeguckt und in Japan wird sich das ganze auch nciht wirklich verkaufen. Tippe auf 30k

Sorry aber in Europa scheint sich das Spiel ordentlich zu verkaufen.. Es wird sicherlich 250-300k verkauft worden sein bis ENDE 2006 ! und vielleicht sind es bis Heute ja schon 400k oder mehr ? Wer weis.. ein Flop ist es ganz sicher nicht.. in Japan kommt es noch und ist in den Salesrank sehr gut dabei.. denke das es sich in Japan auch 30-40k verkaufen kann.. das ist ja so ein Spiel für diesen Markt .. Also Viva wird sicherlich locker die 500k Hürde nehmen und das ist sicherlich vorerst kein Flop.. sonst wären alle PS3 Spiele geflopt.. warte wir die Januar Vkz ab.. dein weltweit 150k gefassel ist ja schonmal als Lüge enttarnt..

McBain schrieb:
wurde das eigentlich schon gepostet(vor 20 seiten oder so)?die sagenhafte ankündigung die heute auf der konami seite kommen sollte?nun scheinbar haben die echt nur die bereits am freitag angekündigten games nochmal angekündigt >_<

http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810

also wohl nix zoe3 oder sh5 ankündigung heute

Hab schon am Freitag oder wann das war in den News gesagt, dass da nur heiße Luft kommt. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom