16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
wurde das eigentlich schon gepostet(vor 20 seiten oder so)?die sagenhafte ankündigung die heute auf der konami seite kommen sollte?nun scheinbar haben die echt nur die bereits am freitag angekündigten games nochmal angekündigt >_<

http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810

also wohl nix zoe3 oder sh5 ankündigung heute

sowas nennt man arschkarte-.-

aber hier mal was nettes:
In den nächsten Wochen Neues zu Segas The Club

05.02.07 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) teilt auf seiner Website mit, dass man in den nächsten Wochen Neues zum '3rd Person Shooter' The Club (PS3, Xbox 360) bekanntgeben wird; das Spiel wird im Auftrag von Sega entwickelt.

Einige ausgewählte Print-Journalisten hätten bereits Termine für eine Vorführung erhalten, während Online-Medien in den nächsten Wochen folgen werden.

'The Club' ist eine illegale Untergrundorganisation und Treffpunkt von Leuten, die den ultimativen Nervenkitzel suchen. Der Spieler nimmt an diesem Sport teil und kämpft ums Überleben.

Die Schauplätze sind in der ganzen Welt verteilt, in denen man sich mit leistungsstarken Waffen (u.a. Schrotflinte, Pistole, Sturmgewehr) seine Flucht verdienen und nach den Regeln von 'The Club' töten muss. Auf der E3 2006 wurde The Club 'hinter geschlossenen Türen' gezeigt - seitdem hielt sich Bizarre mit Neuigkeiten zurück. Release: Sommer 2007 (Europa)

Fett, das spiel wird fett!

@ all

PS3 Salesrank seit Tagen @ Amazon USA 50-60
Xbox360 Salesrank wie immer 10-25 derzeit 10 :)

Jeder weis das man Amazon nicht als Indikator nehmen kann , allerdings zeigt Amazon deutlich wo es hingeht Januar @ USA Xbox360 >>>> PS3 Vorsprung steigt anscheinend immer noch.. :P

Bestes PS3 Spiel Platz 56 Resistance (einziges PS3 Spiel @ Top100)
Bestes Xbox360 Spiel Platz 6 , dann 15,19,33,40..usw 8-)

Bayek schrieb:

05.02.07 - Bizarre Creations (Project Gotham Racing-Serie) teilt auf seiner Website mit, dass man in den nächsten Wochen Neues zum '3rd Person Shooter' The Club (PS3, Xbox 360) bekanntgeben wird; das Spiel wird im Auftrag von Sega entwickelt.

Einige ausgewählte Print-Journalisten hätten bereits Termine für eine Vorführung erhalten, während Online-Medien in den nächsten Wochen folgen werden.

'The Club' ist eine illegale Untergrundorganisation und Treffpunkt von Leuten, die den ultimativen Nervenkitzel suchen. Der Spieler nimmt an diesem Sport teil und kämpft ums Überleben.

Die Schauplätze sind in der ganzen Welt verteilt, in denen man sich mit leistungsstarken Waffen (u.a. Schrotflinte, Pistole, Sturmgewehr) seine Flucht verdienen und nach den Regeln von 'The Club' töten muss. Auf der E3 2006 wurde The Club 'hinter geschlossenen Türen' gezeigt - seitdem hielt sich Bizarre mit Neuigkeiten zurück. Release: Sommer 2007 (Europa)

ach ist doch immer wieder schön wenn nen xbox 2nd party entwickler auf einmal was für ps3 macht :lol:

Suntiago schrieb:
@ all

Jeder weis das man Amazon nicht als Indikator nehmen kann , allerdings zeigt Amazon deutlich wo es hingeht Januar @ USA Xbox360 >>>> PS3 Vorsprung steigt anscheinend immer noch.. :P

Oh man vor einigen Tagen war die PS3 auf platz 1 da es neulieferungen gab. Aber du wilst Sony wohl so verzweifelt bashen. Das du die realität nicht mehr erkennst oder?

Oh und Suntiago die PS3 ist ausverkauft. Glaube du bist wieder Stalloned worden :lol: :lol:

McBain schrieb:
Bayek schrieb:

ach ist doch immer wieder schön wenn nen xbox 2nd party entwickler auf einmal was für ps3 macht :lol:

jop, das erste Spiel von Bizarre auf einer PlayStation Hardware...
Unbenannt-1.86mm.jpg

McBain schrieb:
wurde das eigentlich schon gepostet(vor 20 seiten oder so)?die sagenhafte ankündigung die heute auf der konami seite kommen sollte?nun scheinbar haben die echt nur die bereits am freitag angekündigten games nochmal angekündigt >_<

http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810

also wohl nix zoe3 oder sh5 ankündigung heute

Da hat sich meine Befürchtung ja bewahrheitet. Ausnahmsweise hätte ich mir mal gewünscht, nicht recht zu haben.

Naja, The Club ist Multi, muss man denn sowas als Maßstab nehmen?

Erwartet einer eigentlich, dass sich hinter dem Titel ein gutes Spiel versteckt? Hab noch gar nichts darüber gehört, gelesen, gesehen etc.

Achja Sunti. Rate mal was ausverkauft ist. Richtig die PS3 und zwar beide Versionen. Tja wurdest schon wieder Stallowned was?

stallowned5wk.jpg

:lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ all

Oh man vor einigen Tagen war die PS3 auf platz 1 da es neulieferungen gab. Aber du wilst Sony wohl so verzweifelt bashen. Das du die realität nicht mehr erkennst oder?

Oh und Suntiago die PS3 ist ausverkauft. Glaube du bist wieder Stalloned worden :lol: :lol:

Warte die Januar Vkz ab dann siehste wer Stallowned ist.. der Vorsprung der Konkurrenz steigt Darji.. :)

Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:
Achja Sunti. Rate mal was ausverkauft ist. Richtig die PS3 und zwar beide Versionen. Tja wurdest schon wieder Stallowned was?

http://img150.imageshack.us/img150/3060/stallowned5wk.jpg

:lol: :lol: :lol:

Dann können wir davon ausgehen, dass die PS3 am Freitag bei den USA-VKZ vorne liegt. :D

Vor der 360? mit Sicherheit^^

Meinte natürlich die 360. Habs vergessen mit reinzsuchreiben. :blushed:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
@ all

Warte die Januar Vkz ab dann siehste wer Stallowned ist.. der Vorsprung der Konkurrenz steigt Darji.. :)

So wie der zwischen Blu-Ray und HD-DVD was? :lol: :lol: :lol:

@ Darji
Seit die PS3 draußen ist steigt bisher der Vorsprung der Konkurrenz enorm an .. kannste erzählen was du willst und die Software Vkz sind unterirdisch.. :lol:

Suntiago schrieb:
@ Darji
Seit die PS3 draußen ist steigt bisher der Vorsprung der Konkurrenz enorm an .. kannste erzählen was du willst und die Software Vkz sind unterirdisch.. :lol:

Stimmt, aber Darji wird das eh nie einsehen. ;)

Ich gehe auch davon aus, dass die 360 am Freitag vor der PS3 in den Staaten liegt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso manche so fokussiert auf diese Zahlen sind. Ich meine, da gibt es doch wesentlich wichtigere Sachen.

Mog schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Sasuke ..

Habe mir mal dein Profil angeschaut Interessen: HipHop ? Passt irgendwie nicht zu dir ohne jetzt eine Diskussion anzufangen.. mein Weltbild wankt gerade gewaltig.. bitte nicht beleidigt fühlen @ all die HipHop gerne hören.. aber früher war es was anderes ..
Sollte mein Bild vielleicht doch mal einem Update unterziehen XD

Ich höre auch 2 Pac so altes Zeug.. aber dieses aktuelle Zeug sagt mir überhaupt nicht zu..

Kennt Ihr das Video... http://www.cartoonland.de/archiv/deutschlands-zukunft/

Bin sowieso am überlegen, wir sollten einen Thread einrichten "Ich bin alt hier, aber ich stell mich nochmal neu vor!"

Das ist ja übel, aber einen steigenden Trend an Agressivität ist den Jungendlichen anzuerkennen. Als ich in dem Alter war habe ich nicht mit Leuten so geredet. Ausserdem haben die damals auch zurückgeschlagen. Heut haben die Leute zu sehr Angst.

Krogan schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass die 360 am Freitag vor der PS3 in den Staaten liegt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso manche so fokussiert auf diese Zahlen sind. Ich meine, da gibt es doch wesentlich wichtigere Sachen.
Frage mcih wie du darauf kommst? Die Lager waren schon weihnachten verdammt voll und das wird sich im Januar ganz sicher nicht ändern. ABer wie gesagt warten wir die woche noch ab :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom