16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Nach Gamespot fällt jetzt wohl auch 4players den verblendeten Nintendo-Fanboyhorden, die nicht auf Drei zählen könnnen und völlig intolerant sind, zum Opfer. Schade.

Dito - 3 von 100 Reviews sind richtig weil sie TP schlechter bewerten als Okami. Aber Gamepro 95% Wertung wird einfach ignoriert...

Naja ehrlich gesagt ist mir das eh Schnuppe - sind beides Knallergames...aber das Trolle - Zelda den Ruhm nicht gönnen können trotz der Qualität ist einfach schäbig... :)

naco:

Hast du Super Mario Sunshine gespielt?

Weil es hatte auch neue Ideen ;)
Klar, ich verstehe auch, wenn man Jak besser findet, aber SMS war auch ein grossartiges Spiel :)

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Nach Gamespot fällt jetzt wohl auch 4players den verblendeten Nintendo-Fanboyhorden, die nicht auf Drei zählen könnnen und völlig intolerant sind, zum Opfer. Schade.

Dito - 3 von 100 Reviews sind richtig weil sie TP schlechter bewerten als Okami. Aber Gamepro 95% Wertung wird einfach ignoriert...

Naja ehrlich gesagt ist mir das eh Schnuppe - sind beides Knallergames...aber das Trolle - Zelda den Ruhm nicht gönnen können trotz der Qualität ist einfach schäbig... :)
Wieso muss man so intolerant sein und die Meinungen von anderen Leuten nicht respektieren?
Meiner Meinung nach ist Okami teilweise weit besser als TP, aber dennoch bin ich wohl in der Lage die Meinung anderer zu tolerieren. Das jedoch können unglaublich viele hier anscheinend nicht (und damit meine ich jetzt nicht dich!).

stupormundi schrieb:

Kennt man ja von bestimmten Leuten hier auch, obwohl sie keine Nintendo-Fanboys sind.

flo88 schrieb:
naco:

Klar, ich verstehe auch, wenn man Jak besser findet, aber SMS war auch ein grossartiges Spiel :)

SMS hab ich etwa bis zur Hälfte gespielt, dann ist es mir aber endgültig zu langweilig geworden.

J&D hingegen war viel witziger, allein die Charaktere.

Keine Ahnung aber mir gefällt Mario in 3D irgendwie nicht.

....... bevor Ihr Mog auslacht empfehle ich euch mal ganz stark euch am 08.02 Okami zu kaufen.. Meisterwerk.. TP auch aber Okami hat die bessere Story.. (was nicht schwer ist gegen Zelda TP..)

Nochmal jetzt zu dem Gameplay von TP und Okami. Welches ist denn nun innovativer. Also ich habe jedem einen Punkt gegeben. Zelda aber nur aufgrund der Wiimote. Auf dem Gamecube gäbe es garkeinen Innovationsbonus beim Gameplay. Bei Okami kann man doch so tolle Gegenstände zeichnen und sie ins Spiel integrieren und es dadurch beeinflussen. Klingt finde ich viel innovativer bzw. mind. genauso innovativ.

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Wieso muss man so intolerant sein und die Meinungen von anderen Leuten nicht respektieren?
Meiner Meinung nach ist Okami teilweise weit besser als TP, aber dennoch bin ich wohl in der Lage die Meinung anderer zu tolerieren. Das jedoch können unglaublich viele hier anscheinend nicht (und damit meine ich jetzt nicht dich!).

Sehe es genauso.. beide Spiele sollte man haben..
8-)

Mog schrieb:
Nochmal jetzt zu dem Gameplay von TP und Okami. Welches ist denn nun innovativer. Also ich habe jedem einen Punkt gegeben. Zelda aber nur aufgrund der Wiimote. Auf dem Gamecube gäbe es garkeinen Innovationsbonus beim Gameplay. Bei Okami kann man doch so tolle Gegenstände zeichnen und sie ins Spiel integrieren und es dadurch beeinflussen. Klingt finde ich viel innovativer bzw. mind. genauso innovativ.

Beim Gameplay könnte man auch ohne Wiimote klar Okami den Punkt geben.. :)

naco schrieb:
Ev. belehrt dich SMG eines besseren ;)

Suntiago:
Capcom ist aber auch dämlich, weil FFXII auch diesen Monat erscheint, muss Okami vorerst mal warten, weil das Spiel ist ja umfangreich und beim FFXII Release will ich nix mehr angefangen haben.

Somit zocke ich Okami wohl erst im Sommer mal...

Suntiago schrieb:
Mog schrieb:

Warum lachen mich dann alle hier aus? Mist das ich es noch nicht selbst gespielt hab.

Also macht doch mal die Gegenüberstellung die ich vorschlug (oder trauen sich die Zelda-Fans nicht ;) ).

Suntiago schrieb:
Mog schrieb:

.....und wieso ?

Sry, aber was Abwechlungsreichtum in den einzelnen Dungeons und dazwischen angeht ist Zelda Okami DEUTLICH überlegen.

Und von welchen Innovationen bei Okami redet ihr hier ? Von der Gimmick Malpinselfunktion ?

Welches Okami hast du bitte gespielt ? Nicht das gleiche wie ich... :oops:

naco schrieb:
flo88 schrieb:
naco:

SMS hab ich etwa bis zur Hälfte gespielt, dann ist es mir aber endgültig zu langweilig geworden.

J&D hingegen war viel witziger, allein die Charaktere.

Auch wenn dir Mario in 3D nicht gefällt wie kommst du dazu zu sagen das es schlechter ist als J&D?

Ein Spiel über eine anderes zu stellen nur weil es 3% durchschnittlich höher gewertet wurde ist auch sehr sinnvoll... :rolleyes:

BTW: Nintendo hat definitiv schon den einen oder anderen Wertungsbonus bei manch einem Review erhalten. Genauso wie Gears of War oder Halo.

Egal, sind natürlich beides geniale Spiel, nur Schade das sich Zelda großartig verkauft und die Entwickler von Okami mittlerweile zusperren mussten. Der Name zählt eben mehr als die Qualitäten eines Spiels.

Ich traue mich nicht..
Immerhin würden mich die Nintendos vernichten, die sitzen am längeren Hebel derzeit.. und bevor ich stallowned werde sage ich lieber ..

Beide Spiele sollte man haben.... mir persönlich gefällt Okami besser.. aufgrund Story , Stil/Grafik und Hintergrund des Ganzen (Japan Geschichte).. wie gesagt subjektiv ..

Ich kann nur allem empfehlen sich den 08.02 dick im Kalender anzustreichen..

@ Final Fantasy XII

Jupp wird gezockt bis der Arzt kommt :P

PS: @ Sasuke
Geschmäcker sind halt verschieden ..
Zelda ist sicherlich genial , aber es ist quasi immer der gleiche Aufbau.. Dungeon/neuer Gegenstand/ neue Fertigkeiten / Prinzessin Zelda / Ganondorf killen .. alles gut..
Zelda TP hat einige schwere ! Fehler subjektiv für mich :

1. Schwierigkeitsgrad !
2. Wahrsagerin und Herzteil suche..
3. Story...

Die Endgegner sind grandios ! und das ist sowas von genial man muss erstmal die Schwachstelle suchen etc.. das Problem.. man stirbt irgendwie nie.. entweder bin ich zu gut oder das Spiel ist wie ich es empfinde ! viel zu einfach.. und dadurch verliert es an reiz.. Ich steh vor dem Boss weis 10 Mins nicht einmal wie ich Ihm Schaden anrichten kann sterbe aber nicht weil er unfähig ist mich zu killen.. da kommt keine Spannung auf..

Früher war die Herzteil suche so ein Wettbewerb zwischen mir und meinen Freunden.. man tauschte sich aus gab sich Tipps.. was dort gibt es eins wahnsinn du hast schon soviele Herzteile omg ! Zelda TP Wahrsagerin 10 Rubine.. show me the Way.. *gähn* zu leicht..

Coda schrieb:
Ein Spiel über eine anderes zu stellen nur weil es 3% durchschnittlich höher gewertet wurde ist auch sehr sinnvoll... :rolleyes:

Egal, sind natürlich beides geniale Spiel, nur Schade das sich Zelda großartig verkauft und die Entwickler von Okami mittlerweile zusperren mussten. Der Name zählt eben mehr als die Qualitäten eines Spiels.
Ich bezweifle mal das Zelda kein grosser Name ist. ;)

Ich sowohl Okami als auch Zelda von dem was ich bisher sehen konnte eher schwach.
Zelda TP ist immer noch das Zelda das ich nicht mag mit den selben Sounds, der selber nicht vorhandenen Sprachausgabe, den selben Stilbrüchen, usw.
Okami haben mich die Stimmen, die monoton wirkenden Kämpfe abgeschreckt und der Eindruck das es zu sehr auf billig Humor getrimmt zu sein scheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom