Ich traue mich nicht..
Immerhin würden mich die Nintendos vernichten, die sitzen am längeren Hebel derzeit.. und bevor ich stallowned werde sage ich lieber ..
Beide Spiele sollte man haben.... mir persönlich gefällt Okami besser.. aufgrund Story , Stil/Grafik und Hintergrund des Ganzen (Japan Geschichte).. wie gesagt subjektiv ..
Ich kann nur allem empfehlen sich den 08.02 dick im Kalender anzustreichen..
@ Final Fantasy XII
Jupp wird gezockt bis der Arzt kommt
PS: @ Sasuke
Geschmäcker sind halt verschieden ..
Zelda ist sicherlich genial , aber es ist quasi immer der gleiche Aufbau.. Dungeon/neuer Gegenstand/ neue Fertigkeiten / Prinzessin Zelda / Ganondorf killen .. alles gut..
Zelda TP hat einige schwere ! Fehler subjektiv für mich :
1. Schwierigkeitsgrad !
2. Wahrsagerin und Herzteil suche..
3. Story...
Die Endgegner sind grandios ! und das ist sowas von genial man muss erstmal die Schwachstelle suchen etc.. das Problem.. man stirbt irgendwie nie.. entweder bin ich zu gut oder das Spiel ist wie ich es empfinde ! viel zu einfach.. und dadurch verliert es an reiz.. Ich steh vor dem Boss weis 10 Mins nicht einmal wie ich Ihm Schaden anrichten kann sterbe aber nicht weil er unfähig ist mich zu killen.. da kommt keine Spannung auf..
Früher war die Herzteil suche so ein Wettbewerb zwischen mir und meinen Freunden.. man tauschte sich aus gab sich Tipps.. was dort gibt es eins wahnsinn du hast schon soviele Herzteile omg ! Zelda TP Wahrsagerin 10 Rubine.. show me the Way.. *gähn* zu leicht..