Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Frontliner schrieb:uh...
4players.de hat gesagt, das okami besser als zelda TP ist..zerfleischt sie![]()
Hat das nicht IGN auch? Recht ham sie. Ich muss jetzt auch ganz schnell weg...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frontliner schrieb:uh...
Coda schrieb:Frontliner schrieb:uh...
Hat das nicht IGN auch? Recht ham sie. Ich muss jetzt auch ganz schnell weg...![]()
Pipboy schrieb:4players ist ein haufen Idioten die keine Ahnung von garnichts haben und sich am besten um Hausarbeit oder sowas kümmern, aufjedenfall um etwas wovon sie Ahnung haben.Frontliner schrieb:uh...
PS: Das Video Doom mit Gates ist jawohl lol ^^ MS ist wirklich ne coole Firm
Wir steinigen sie lieber:Frontliner schrieb:uh...
Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
:-?Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Gears of War visuals inspire Mortal Kombat 8
Mortal Kombat creator Ed Boon has revealed how's he planning a "down and dirty" visual style for the eighth game in the beat'-'em-series, citing Epic's Gears of War as the 'look' he's aiming for.
quote:
"Our goal, graphically, with this game is to be as gritty... To me, when I saw Gears of War, I was like, "Holy s***! That's the look that we've been talking about... Visually, that's what we want to do," he explained in an interview with Game Informer.
Epic's Unreal Engine 3, which powered Gears, is being used for Mortal Kombat 8.
Speaking further about the sequel, Boon promised that "we're doing something with the next game that's unbelievably unexpected", adding that gameplay-wise it's a complete start-over for MK8
Was ist an Okami den objektiv besser?Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
flo88 schrieb::-?Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Gut, ich habe Okami noch nicht gespielt, ich urteile dann richtig
Aber ich meine, ihr Sonyfans sagt ja auch das Ratchet&Clank, Jak&Daxter und Sly Raccon besser sind als SMS, obwol es gar nicht stimmt, also müssen wir gar nix zugeben![]()
Mog schrieb:Hakt das doch einfach mal ab:
Zelda vs. Okami:
Gameplay: 1:1
Bullshit!naco schrieb:flo88 schrieb::-?Fisker schrieb:naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Gut, ich habe Okami noch nicht gespielt, ich urteile dann richtig
Aber ich meine, ihr Sonyfans sagt ja auch das Ratchet&Clank, Jak&Daxter und Sly Raccon besser sind als SMS, obwol es gar nicht stimmt, also müssen wir gar nix zugeben![]()
also Jak & Daxter (1) und Sly Racoon (1) sind auf jeden Fall besser als SMS.
Sagt wer :-?naco schrieb:also Jak & Daxter (1) und Sly Racoon (1) sind auf jeden Fall besser als SMS.
Zu: TP vs. Okami kann ich leider noch nichts sagen.
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Hakt das doch einfach mal ab:
Zelda vs. Okami:
So genial.......
Sasuke schrieb:Mog schrieb:Hakt das doch einfach mal ab:
Zelda vs. Okami:
So genial.......
flo88 schrieb:Sagt wer :-?naco schrieb:also Jak & Daxter (1) und Sly Racoon (1) sind auf jeden Fall besser als SMS.
Zu: TP vs. Okami kann ich leider noch nichts sagen.