16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
uh...

4players.de hat gesagt, das okami besser als zelda TP ist..zerfleischt sie :lol:
4players ist ein haufen Idioten die keine Ahnung von garnichts haben und sich am besten um Hausarbeit oder sowas kümmern, aufjedenfall um etwas wovon sie Ahnung haben.

Besser kann man's nicht sagen.

PS: Das Video Doom mit Gates ist jawohl lol ^^ MS ist wirklich ne coole Firm

Ich find's auch sehr geil, hehe ...NERD ATTACK vom Obernerd!

naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp

Fisker schrieb:
naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp

Ich als Nintendo gebe es zu.. :( Tp ist zwar grandíos aber Storytechnisch *gähn* über eine lange Strecke.. die Sounds sind oft quasi Midiqualität :-? :oops: , der Stil gefällt mir zwar aber es wäre grafisch sicherlich viel mehr möglich gewesen @ Wii..

Fisker schrieb:

kA hab Okami nie gespielt, hätt aber kein Problem es zuzugeben wenn's so wäre. Ich hatte mit Zelda TP viel Spass, aber das hält einen ja nicht davon ab mit Okami ebenfalls Spass zu haben, denk ich mal.

Fisker schrieb:
:-?

Gut, ich habe Okami noch nicht gespielt, ich urteile dann richtig :P
Aber ich meine, ihr Sonyfans sagt ja auch das Ratchet&Clank, Jak&Daxter und Sly Raccon besser sind als SMS, obwol es gar nicht stimmt, also müssen wir gar nix zugeben :P

Gears of War visuals inspire Mortal Kombat 8

Mortal Kombat creator Ed Boon has revealed how's he planning a "down and dirty" visual style for the eighth game in the beat'-'em-series, citing Epic's Gears of War as the 'look' he's aiming for.

quote:

"Our goal, graphically, with this game is to be as gritty... To me, when I saw Gears of War, I was like, "Holy s***! That's the look that we've been talking about... Visually, that's what we want to do," he explained in an interview with Game Informer.

Epic's Unreal Engine 3, which powered Gears, is being used for Mortal Kombat 8.

Speaking further about the sequel, Boon promised that "we're doing something with the next game that's unbelievably unexpected", adding that gameplay-wise it's a complete start-over for MK8

http://www.n4g.com/News-24042.aspx

^^

Fisker schrieb:
Was ist an Okami den objektiv besser?
Und du sagst doch auch das Zelda TP eins deiner 5 Lieblingspiele aller Zeiten ist aber von Okami keine spur.
Es ist Geschmacksache und Wertungen sind nur grobe Richtlinien.

Hakt das doch einfach mal ab:

Zelda vs. Okami:

Story: ?:?

Grafik: 1:1

Stil: 0:1

Sound: ?:?

Musik: ?:?

Gameplay: 1:1

Ich habe Okami noch nicht wirklich begutachtet. Geht mal nach diesem Schema vor.

flo88 schrieb:
Fisker schrieb:

Aber ich meine, ihr Sonyfans sagt ja auch das Ratchet&Clank, Jak&Daxter und Sly Raccon besser sind als SMS, obwol es gar nicht stimmt, also müssen wir gar nix zugeben :P

also Jak & Daxter (1) und Sly Racoon (1) sind auf jeden Fall besser als SMS.

Zu: TP vs. Okami kann ich leider noch nichts sagen.

naco schrieb:
flo88 schrieb:
Fisker schrieb:

Bullshit!

naco schrieb:

Sagt wer :-?

Was mir vorhin aufgefallen ist:
Ist Okami bei euch in DE auch schon zum Release billiger als "normale" Spiele :-?

flo88 schrieb:
naco schrieb:

Sagt wer :-?

SMS hat den Mario- und Nintendobonus bei den Wertungen bekommen.

Kann mich genau an eine Maniac Aussage erinern (die haben SMS glaub ich 93 oder 94 % gegeben) und in der nächsten Ausgabe haben sie geschrieben dass SMS einen relativ faden Nachgeschmack hinterlässt.

Das Nintendo Spiele immer einen Bonus bei den Werungen ist ja von mir aus auch meistens ok, aber SMS hats nicht verident. Das Game war soooo langweilig. Sly 1 (leider zu kurz) und Jak & Daxter hatten so viele neue Ideen.

Aber die Nachfolger zu Sly und Jak, waren imo nichts besonderes, das geb ich auch zu.

Nach Gamespot fällt jetzt wohl auch 4players den verblendeten Nintendo-Fanboyhorden, die nicht auf Drei zählen könnnen und völlig intolerant sind, zum Opfer. Schade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom