16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
flo88 schrieb:
Azash:
Och ne...
Was hat den Konami nun so alles für den Wii in der Mache?
Dewey's Adventures
Dance Dingsbums Revolution
Und was sonst noch?

Das war's wohl bis jetzt :) ... offiziell

Kommt wohl noch ein RPG und einige anderen noch nicht genannten Titel ... mal sehen, wann die einen Namen erhalten :)

Naja. Hier in D müssen noch Elebits/Eledees und Kororinpa von Konami rauskommen.

finde das konami line up für den wii sehr interessant (abgesehen von dem dancing ding) ansonsten gefällts mir bisher :) fehlt nur ein super RPG :D

Frontliner schrieb:
finde das konami line up für den wii sehr interessant (abgesehen von dem dancing ding) ansonsten gefällts mir bisher :) fehlt nur ein super RPG :D

Zumindest halte ich Konami zu Gute, dass sie auch neue IPs auf den Wii veröffentlichen ... zwar für meinen Geschmack alles ein bisschen zu kindlich, aber immerhin :)

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:

Zumindest halte ich Konami zu Gute, dass sie auch neue IPs auf den Wii veröffentlichen ... zwar für meinen Geschmack alles ein bisschen zu kindlich, aber immerhin :)

genau das ist es, sie machen nich einen auf ubicrap, sondern veröffentlichen neue ips die für den wii zugeschnitten sind, sie machen sich gedanken und versuchen die wii steuerung in vielen variationen zu nutzen. so will ich das sehen und nicht anders :)

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:
Ich dachte, heute wollte Konami noch einige größere Ankündigungen machen.
laut matt von ign soll heute nichts mehr wichtiges kommen. aber auch der kann sich irren :P

Am besten wie immer gar nichts erwarten, so kann man nur positiv überrascht werden :)

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:

laut matt von ign soll heute nichts mehr wichtiges kommen. aber auch der kann sich irren :P

Naja.
Der erzählt auch, dass er Mitte Januar zu einem Event eingeladen wurde, wo man ein langerwartetes Spiel fürn Wii spielen konnte.
Nur anscheinend darf er dazu nix sagen und aht bisjetzt nix zu dem Event mehr geschrieben.
Vielleicht sind die Konamiankündigungen auch wieder nur für Redakteure oder so.

Frontliner schrieb:
Yondaime schrieb:

Gab doch noch letzte Woche die News, dass Konami heute noch einige große Titel ankündigen wollte. Zumal man bis jetzt mit Hellboy nur ein lumpiges PS3 Spiel in 2007 bringt...das kanns doch nicht gewesen sein. Allgemein wäre das Lineup von Konami schon ziemlich schwach dann.

Zumal man bis jetzt mit Hellboy nur ein lumpiges PS3 Spiel in 2007 bringt...das kanns doch nicht gewesen sein. Allgemein wäre das Lineup von Konami schon ziemlich schwach dann.

Für die PS3 dann aber, denn mir gefällt das momentane Konamilineup für den Wii ganz gut.
Deweys Adventures sieht ganz lustig aus. Schön verrückt. Erinnert mich etwas an Pikman+Katamari.
DDR Wii=DDR+ParaParaPardise->Instant Win für mich^^
Elebits/Eledees sieht auch ganz lustig aus.
Und Kororinpa würd ich mir für 30€ auch holen ;)

Wing Island kommt auch noch, aber das ist glaub ich Schrott^^

Was soll an MGS 4 schwach sein?
Das bisher größte Spiel in der Mache von Konami ist doch für die PS3, exklusiv.

Phytagoras schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Phytagoras schrieb:

:D :lol: :D Trauert da jemand der "alten Zeit" hinterher? ;) [/b]

Ja. Was wir für Nachteile als Westler durch die neuen Bundesländer bekommen haben.
Aber eigentlich meinte ich damit Dance Dance Revolution ;)

:D Dance Dance Revolution ist das nicht sowas mit ner Tanzmatte? Erinnert mich an "Wasabi" den Film mit Jean Reno der spielt auch kurz in so einer Arcade Halle in Japan! Da machne die das auch! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom