Aha, gut, da hast du rechtPhytagoras schrieb:@flo Warum och ne? Heißt doch nur, dass heute nix kommt![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, gut, da hast du rechtPhytagoras schrieb:@flo Warum och ne? Heißt doch nur, dass heute nix kommt![]()
flo88 schrieb:Azash:
Och ne...
Was hat den Konami nun so alles für den Wii in der Mache?
Dewey's Adventures
Dance Dingsbums Revolution
Und was sonst noch?
Azash schrieb:flo88 schrieb:Azash:
Och ne...
Was hat den Konami nun so alles für den Wii in der Mache?
Dewey's Adventures
Dance Dingsbums Revolution
Und was sonst noch?
Das war's wohl bis jetzt... offiziell
Kommt wohl noch ein RPG und einige anderen noch nicht genannten Titel ... mal sehen, wann die einen Namen erhalten![]()
Frontliner schrieb:finde das konami line up für den wii sehr interessant (abgesehen von dem dancing ding) ansonsten gefällts mir bisherfehlt nur ein super RPG
![]()
Frontliner schrieb:finde das konami line up für den wii sehr interessant (abgesehen von dem dancing ding) ansonsten gefällts mir bisherfehlt nur ein super RPG
![]()
Azash schrieb:Frontliner schrieb:finde das konami line up für den wii sehr interessant (abgesehen von dem dancing ding) ansonsten gefällts mir bisherfehlt nur ein super RPG
![]()
Zumindest halte ich Konami zu Gute, dass sie auch neue IPs auf den Wii veröffentlichen ... zwar für meinen Geschmack alles ein bisschen zu kindlich, aber immerhin![]()
Yondaime schrieb:Ich dachte, heute wollte Konami noch einige größere Ankündigungen machen.
Frontliner schrieb:laut matt von ign soll heute nichts mehr wichtiges kommen. aber auch der kann sich irrenYondaime schrieb:Ich dachte, heute wollte Konami noch einige größere Ankündigungen machen.![]()
Frontliner schrieb:Yondaime schrieb:Ich dachte, heute wollte Konami noch einige größere Ankündigungen machen.
laut matt von ign soll heute nichts mehr wichtiges kommen. aber auch der kann sich irren![]()
Frontliner schrieb:Yondaime schrieb:Ich dachte, heute wollte Konami noch einige größere Ankündigungen machen.
laut matt von ign soll heute nichts mehr wichtiges kommen. aber auch der kann sich irren![]()
Zumal man bis jetzt mit Hellboy nur ein lumpiges PS3 Spiel in 2007 bringt...das kanns doch nicht gewesen sein. Allgemein wäre das Lineup von Konami schon ziemlich schwach dann.
Phytagoras schrieb:DDR ftw!
DarkneSSS77 schrieb:Phytagoras schrieb:DDR ftw!
![]()
![]()
Trauert da jemand der "alten Zeit" hinterher?
[/b]
Phytagoras schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Phytagoras schrieb:DDR ftw!
![]()
![]()
Trauert da jemand der "alten Zeit" hinterher?
[/b]
Ja. Was wir für Nachteile als Westler durch die neuen Bundesländer bekommen haben.
Aber eigentlich meinte ich damit Dance Dance Revolution![]()
Sasuke schrieb:Mortal Kombat 8 wird Ende 08 erscheinen und die UE3 nutzen.
Nur mal so zur Info....
http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1420.01117.htm?Page=1
Und moin@all.......![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sasuke schrieb:Mortal Kombat 8 wird Ende 08 erscheinen und die UE3 nutzen.
Nur mal so zur Info....
http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1420.01117.htm?Page=1
Und moin@all.......![]()
Moin Sasuke! Auf allen Systemen?