KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
wsippel schrieb:Meinst Du wirklich, die werfen dann lieber gutes Geld schlechtem hinterher, und entwickeln eine Version trotzdem zu Ende, auch wenn sie sich nicht rentiert...? Parallel könnte sein, aber Japaner scheinen eine ein-Plattform-Strategie zu bevorzugen - Capcom mal augenommen.Azash schrieb:Sicherlich warten viele (vor allem japanische) Hersteller noch die momentane Situation ab ... aber z.B. ein sich bereits für die PS3 in Entwicklung befindliches SH5 (wovon ich mal ausgehe) wird nicht kurzerhand auf den Wii erscheinen ... höchstens wird es für die Xbox 360 portiert bzw. parallel entwickelt.
Bin anderer Meinung

Ist doch genauso wie bei FF XIII ... oder denkst du wirklich, dass es plötzlich für den Wii kommen würde, wenn die PS3 sich weiter so schlecht verkaufen sollte?
Mog schrieb:Die Frage ist, was bringt mehr Atmo? Die Steuerung oder die Power? Ich wuerde sagen die Power, weil die Steuerung einen nicht schocken kann, bei der schlechten Grafik. Wen schockte denn noch Resident Evil oder Silent Hill 4?
Bei Spielen wie Mass Effect, Silent Hill 5, Bioshock ist IMO das Audiovisuelle sehr entscheidend. Bin beileibe keine Grafikwhore (habe gerade erst Ilussion of Time für das SNES wieder durchgespielt