Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
todde schrieb:Den Preis senken werden sie noch nicht.
Sollte es aber weiterhin eher schleppend laufen, werden sie halt ein PS3+Spiel-Bundle anbieten. z.B. Motorstorm.
todde schrieb:Den Preis senken werden sie noch nicht.
Sollte es aber weiterhin eher schleppend laufen, werden sie halt ein PS3+Spiel-Bundle anbieten. z.B. Motorstorm.
Azash schrieb:Liquaron schrieb:Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist?
Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch eine PS3 Preisreduzierung.
Sony muss handeln.
Eine Preisreduktion der PS3 vor Ende 2007 (und das frühestens) kann ich mir (leider) nicht vorstellen ...![]()
Coda schrieb:Azash schrieb:Liquaron schrieb:Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist?
Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch eine PS3 Preisreduzierung.
Sony muss handeln.
Eine Preisreduktion der PS3 vor Ende 2007 (und das frühestens) kann ich mir (leider) nicht vorstellen ...![]()
Ende 2007 gibt es dann schon 65nm Cell und die Preise für Blu-Ray Laufwerke müssen ja auch bis dahin ordentlich gesunken sein. Sony kann es sich echt nicht leisten ihre Preispolitik noch 1 Jahr lang nicht zu ändern. Ansonsten läuft Sony Gefahr den Anschluss an die Konkurrenz vollkommen zu verlieren.
Liquaron schrieb:Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist?![]()
Nerazar schrieb:Ich dachte, die 65er läuft schon an?
Bzw. Dieses Frühjahr?
Muss mich wohl getäuscht haben.
Die Preispolitik wird jedoch bestehen bleiben, es werden Bundles mit der PSP angeboten, klar, oder sogar mit PS3-Games, aber der Preis wird nicht gesenkt.
Irgendwoher müssen sie die Verluste ausgleichen, die für laange Zeit gemacht werden.
Oder puffern.
Ergo... Weihnachten gibt es eine BundleSchlacht der 3 Großen;
Wii mit MP3 oder SMG oder SSBB
PS3 mit [setze hier einen TopTitel ein, der Ende des Jahres erscheint]
XBOX360 mit [setze einen TopTitel ein, der Ende des Jahres erscheint]
Aber mit dem Preis geht niemand runter![]()
Evil_Dragon schrieb:Ging darum, dass die Erwartungen von Wall Street übertroffen wurden, nicht EAs Erwartungen. Hat er falsch interpretiert.Liquaron schrieb:Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist?![]()
Was glaubst Du, warum SH5 nicht angekündigt wurde? Oder ZOE3? Ist Dir aufgefallen, dass in jüngster Zeit außer für Wii ziemlich wenige Spiele angekündigt werden? Die Xbox360 bekommt die üblichen PC-Parallelentwicklungen und die PS3 bekommt Xbox360-Ports, aber ansonsten ist es dünne.biZ schrieb:Eigentlich war ich immer eher Nintendo zugeneigt (vor allem da ich von BigN jede Konsole habe, ja ok ich habe auch Ps1 und Ps2, aber meine Zockerkarriere hat eben mit Nintendo begonnen), aber diese Gen......ist irgendwie komisch.....die ganze welt steht auf die Wii (hab auch eine), ich allerdings bin der Meinung, dass man diese Generation neben der Wii zu 100% noch ne Ps3 (oder 360er) braucht, da der Trend nun doch eindeutig zugunsten HD verläuft und wenn auf der Wii dann auch noch solche Titel wie dieses Dewy angekündigt werden und Sony wieder Killer Aps wie SH 5 bekommt, dann sehe ich (mal abgesehen von der anfänglichen Euphoriewelle) für Nintendo schwarz...
Kann mir nicht vorstellen, dass MS dieses Jahr den UVP nicht senken wird. Zwei Jahre nach Launch noch immer mit dem Startpreis rumzugurken hat nichtmal Sony mit der PS2 gewagt, und die lief bekanntlich besser als die 360. Zumal die Softwareverkäufe wirklich gut flutschen und allein dadurch eine Preissenkung finanziert werden könnte. Aber mal im Ernst, wir sprechen hier über Microsoft, die könnten die 360 auch für lau anbieten und kämen noch auf ihre Milliarden Reingewinn pro Quartal, jetzt da Vista da ist.Howard schrieb:Denke auch, dass MS in dieser Situation sicher nicht vorschnell handeln wird und den Preis dieses Jahr nicht mehr senken wird.
wsippel schrieb:Was glaubst Du, warum SH5 nicht angekündigt wurde? Oder ZOE3? Ist Dir aufgefallen, dass in jüngster Zeit außer für Wii ziemlich wenige Spiele angekündigt werden? Die Xbox360 bekommt die üblichen PC-Parallelentwicklungen und die PS3 bekommt Xbox360-Ports, aber ansonsten ist es dünne.
Der Grund dafür ist denkbar einfach. Selbst wenn Konami an SH5 für PS3 arbeiten sollte, bei der aktuellen Lage wäre ein finanzielles Desaster vorprogrammiert. Also wartet man ab. Und setzt die Teams lieber an DS-Projekte (SquareEnix), oder konzentriert sich auf kleine, schnell entwickelte Wii-Spiele, um Präsenz zu zeigen und vom momentanen Hype etwas abzubekommen. Sollten die Verkaufszahlen noch einige Monate so bleiben, kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen, oder eben doch für PS3, falls schlagartig ein Run auf das System einsetzt.
Ich gebe Dir Recht, die momentane Situation ist seltsam, aber absolut nachvollziehbar, wenn man mal fünf Minuten drüber nachdenkt. Und HD ist ganz sicher kein allzu bedeutender Faktor in dieser Generation. Solange die Mehrheit noch mit der Qualität von Filmen auf DVD zufrieden ist, und "normal" fernsieht, ist HDTV irrelevant. Und das wird noch ein paar Jahre so bleiben.
[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]
Sorry Mog, alter Pimp und Itagaki-Fan, bei solchen Entscheidungen geht's um Geld, nicht um Grafik oder Markentreue...Mog schrieb:[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]
Haben wir 13:00 Uhr? :rofl:
wsippel schrieb:Sorry Mog, alter Pimp und Itagaki-Fan, bei solchen Entscheidungen geht's um Geld, nicht um Grafik oder Markentreue...Mog schrieb:[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]
Haben wir 13:00 Uhr? :rofl:![]()
Mog schrieb:wsippel schrieb:Sorry Mog, alter Pimp und Itagaki-Fan, bei solchen Entscheidungen geht's um Geld, nicht um Grafik oder Markentreue...Mog schrieb:[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]
Haben wir 13:00 Uhr? :rofl:![]()
Stimmt schon. Aber schwere Vorstellung.
Edit: Aber das Silent Hill Origins auf der PSP erscheint und nicht auf dem DS ist bezeichnend.
Mog schrieb:Stimmt schon. Aber schwere Vorstellung.wsippel schrieb:Sorry Mog, alter Pimp und Itagaki-Fan, bei solchen Entscheidungen geht's um Geld, nicht um Grafik oder Markentreue...Mog schrieb:Haben wir 13:00 Uhr? :rofl:[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]![]()
Edit: Aber das Silent Hill Origins auf der PSP erscheint und nicht auf dem DS ist bezeichnend.
Meinst Du wirklich, die werfen dann lieber gutes Geld schlechtem hinterher, und entwickeln eine Version trotzdem zu Ende, auch wenn sie sich nicht rentiert...? Parallel könnte sein, aber Japaner scheinen eine ein-Plattform-Strategie zu bevorzugen - Capcom mal augenommen.Azash schrieb:Sicherlich warten viele (vor allem japanische) Hersteller noch die momentane Situation ab ... aber z.B. ein sich bereits für die PS3 in Entwicklung befindliches SH5 (wovon ich mal ausgehe) wird nicht kurzerhand auf den Wii erscheinen ... höchstens wird es für die Xbox 360 portiert bzw. parallel entwickelt.
Auf der PSP kann man ja auch Geld verdienen. Nicht so viel wie auf dem DS, aber die PSP hat wenigstens einen nennenswerten Marktanteil, und die Entwicklung kostet keine zweistelligen Millionenbeträge.Mog schrieb:Stimmt schon. Aber schwere Vorstellung.
Azash schrieb:Mog schrieb:Stimmt schon. Aber schwere Vorstellung.wsippel schrieb:Sorry Mog, alter Pimp und Itagaki-Fan, bei solchen Entscheidungen geht's um Geld, nicht um Grafik oder Markentreue...Mog schrieb:Haben wir 13:00 Uhr? :rofl:[...]kann man dann immer noch SH5 oder was auch immer für Wii ankündigen[...]![]()
Fände es persönlich nicht so toll, wenn SH5 auf dem Wii erscheinen würde ... ist IMO eines der Spiele, die ich im NextGen-Gewand (egal, ob X360 oder PS3) sehen und erleben möchte (wie z.B. ein Mass Effect).