16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
@Howard:
Genau dass wollte ich bis zum 23.3. ändern. ;)
Kabel verstecken, mehr platz für die PS3 machen (die ist ja recht groß^^), den TV zentraler aufstellen usw.
Hab ja noch zeit, kann ja den endzustand dann wieder fotografieren und posten. :P

kA wie du das handhabt, aber ich bin da der absolute perfektionist.
Lautsprecher, TV, Konsolen etc. müssen Kerzengerade, zentral und komplett einheitlich stehen.
Bisher ist es leider nur mein Zimmer - in 3 Jahren mach ich mir ein Kino! :)

DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Darkness:
Dafür hat mien CRT hier nen Kontrast von dem du nur träumen kannst! :P

:) TV schau ich ja auf ner Röhre :) und der Kontrast bei GOW auf meinem Acer 19" ist geradezu ideal :) Bei LostPlanet usw auch ;) Ja bei mir hat die "Next Generation" schon angefangen! ;)

Generell haben CRTs höhere Kontrastwerte wie LCDs, doch meistens fällt das garnicht auf. Der PSP bildschirm hat z.b. nur 550:1 und es sieht trotzdem spitze aus, mit gutem schwarzwert. :)

Naja mein Vater hat nen 37" LCD und da kommt es sbrutal auf das Eingangsignal an :oops: bei nem guten Signal hat er auch ein klasse Bild wenn nicht :(

Fast alle HDTVs sehen im Pal betrieb grottig aus, der unterschied zwischen Pal und HDDVD/Bluray ist gigantisch. ;)
Bisher ist man mit PAL tvs als Fernseher am besten beraten und mit HDTVs als Zockfernseher. 8-)

@Howard:
Vorallem die "audiogeräte" Rechts im Bild nehmen extrem viel platz weg. Die müssen woanders hin.
Dann kommt ein symmetrischer fernseher genau in die Mitte und links und rechts stehen PS2/PS3.

Das wird dann ganz hübsch aussehen, denke ich. :)
Wie ein Sony-Altar. :D

;)

naco schrieb:
also ich warte auch auf einen ordentlichen FULL-HD zum angemessenen Preis.

Bis dahin wird 360 und zukünftig PS3 wohl nur am 19 Zoll Monitor gezockt.

Irgendwie traurig Gears of War und Motorsrom haben was besseres verdient. :(

Na, da biste nicht der einzigste! ;)

Ich habe mir vor 2 Jahren einen Sony Wega 16:9 87 cm geholt, da werde ich mir nicht jetzt schon wieder ne neue Glotze kaufen...

Da warte ich lieber, bis die Technik nochwas reift und hole mir evtl. noch einen 22ér 16:9 TFT. Dann kann ich meinen jetzigen Monitor nen Kumpel geben... Aber lieber kleines HD-Kino, als ohne HD auf großer Bildfläche!

Ok, Leute nur schnell zur Info es gab keine Konami Ankündigung oder ?

doch gab was,nur haben die dummen schweine die selben games noch mal angekündigt welche schon am freitag enthüllt wurden

http://www.konami.com/edealinv/servlet/ExecMacro?nurl=control/News.vm&ctl_nbr=3810

02. 5.07
Konami Announces New Castlevania, DDR Games!

Last week Konami announced new games in its Castlevania and DDR series, bringing these renowned franchises to new platforms with all-new gameplay twists. Castlevania: The Dracula X Chronicles for the PSP® system delivers the classic game Castlevania: Rondo of Blood in 3D for the first time, with timeless side scrolling gameplay and incredible animations. DDR Hottest Party brings nonstop dance action to the Wii™, letting players get their whole body into the groove as they dance with the Wii Remote and Nunchuk. It's going to be an incredible 2007, so stay tuned to these pages for the latest from Konami!

Sasuke schrieb:
Ok, Leute nur schnell zur Info es gab keine Konami Ankündigung oder ?

Nein, es geschah' so, wie gehabt.
Sie haben nur die Ankündigungen zusammengefasst wiedergegeben!
:)

Wir können zusammenfassen:

Wii hat als Einziges ein Exclusive bekommen, oder?
Und ein TanzmattenSpiel samt größerer Immersion.

Ausgezeichnet :D

Achso danke.....naja die KGD war wirklich net besonders,hoffe bei Capcom wird er interessanter.

Aber für mich hat er sich gelohnt - wegen dem GotG.

dewys-adventure-screens-20070201014258322.jpg

:happy3:

Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Was ist an Okami den objektiv besser?
Und du sagst doch auch das Zelda TP eins deiner 5 Lieblingspiele aller Zeiten ist aber von Okami keine spur.
Es ist Geschmacksache und Wertungen sind nur grobe Richtlinien.

oh, ok ich gebs zu.. ich hab okami nie gezockt, ich wollte nur die nintendos etwas provozieren :D

"objektiv" besser, spätestens da müsste das doch jemandem aufgefallen sein ^^

btw du scheinst ja ziemlich viel über mich zu wissen pipboy o.O

Fisker schrieb:
Pipboy schrieb:
Fisker schrieb:
naja, ich finde ihr nintendos könntet auch mal so erlich sein und zugeben dass okami "objektiv" besser ist als zelda tp
Was ist an Okami den objektiv besser?
Und du sagst doch auch das Zelda TP eins deiner 5 Lieblingspiele aller Zeiten ist aber von Okami keine spur.
Es ist Geschmacksache und Wertungen sind nur grobe Richtlinien.

oh, ok ich gebs zu.. ich hab okami nie gezockt, ich wollte nur die nintendos etwas provozieren :D

"objektiv" besser, spätestens da müsste das doch jemandem aufgefallen sein ^^

btw du scheinst ja ziemlich viel über mich zu wissen pipboy o.O
Ich merk mir solche Kleinigkeiten über User häufig. ;)

Sasuke schrieb:
Achso danke.....naja die KGD war wirklich net besonders,hoffe bei Capcom wird er interessanter.

Aber für mich hat er sich gelohnt - wegen dem GotG.

http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/760/760552/dewys-adventure-screens-20070201014258322.jpg

:happy3:
Dewy selbst sieht cool aus, ist auch wirklich schön gemacht, genau wie die Gegner. Aber die Hintergründe sehen noch ziemlich fade und unfertig aus, da fehlt mehr Bunt und Flubber und Zeug... :)

Ich weiß nicht was los ist....

Eigentlich war ich immer eher Nintendo zugeneigt (vor allem da ich von BigN jede Konsole habe, ja ok ich habe auch Ps1 und Ps2 8-), aber meine Zockerkarriere hat eben mit Nintendo begonnen), aber diese Gen......ist irgendwie komisch.....die ganze welt steht auf die Wii (hab auch eine), ich allerdings bin der Meinung, dass man diese Generation neben der Wii zu 100% noch ne Ps3 (oder 360er) braucht, da der Trend nun doch eindeutig zugunsten HD verläuft und wenn auf der Wii dann auch noch solche Titel wie dieses Dewy angekündigt werden und Sony wieder Killer Aps wie SH 5 bekommt, dann sehe ich (mal abgesehen von der anfänglichen Euphoriewelle) für Nintendo schwarz...

PS: Nippon Konsolen 4 ever :D

[February 05, 2007]

PS3 game sales disappoint EA

(Video Business Via Thomson Dialog NewsEdge) The videogame publisher with the largest market share in PlayStation 3 titles reported last week that sales of games for the platform were less than expected during the holidays.

During a conference call elaborating on financial results for the quarter ended Dec. 31, Electronic Arts executive VP Frank Gibeau said the publisher was "disappointed" at the tie-ratio of PS3 games sold to each system purchased.

EA holds a 32% share of PS3 game revenue based on $41 million in orders from retailers and distributors (900,000-plus units at $44.99 wholesale) through the holiday quarter.

That's far fewer games than sold during the Xbox 360 launch in 2005. Then, EA filled orders for Xbox 360 games totaling $76 million (1.69 million units at $44.99 wholesale). Both platforms suffered from manufacturing problems that kept supplies tight at launch.

Xbox 360 revenue for the quarter was up 126% to $172 million, while PS2 revenue declined 19% to $400 million.

Gibeau attributed the lower PS3 game tie-ratio at launch to "the eBay effect," with many early purchasers more intent on selling their systems for a profit than buying games. Although he did not provide figures, Gibeau said PS3 tie-ratios have improved appreciably during January.

Meanwhile, VB
sister publication Daily Variety
reported that a Sony senior executive said the company might consider cutting the price of the PS3.

http://ipcommunications.tmcnet.com/news/2007/02/05/257486.htm?p=news

Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist? ;)

Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch eine PS3 Preisreduzierung.
Sony muss handeln.

biZ schrieb:
Ich weiß nicht was los ist....

Eigentlich war ich immer eher Nintendo zugeneigt (vor allem da ich von BigN jede Konsole habe, ja ok ich habe auch Ps1 und Ps2 8-), aber meine Zockerkarriere hat eben mit Nintendo begonnen), aber diese Gen......ist irgendwie komisch.....die ganze welt steht auf die Wii (hab auch eine), ich allerdings bin der Meinung, dass man diese Generation neben der Wii zu 100% noch ne Ps3 (oder 360er) braucht, da der Trend nun doch eindeutig zugunsten HD verläuft und wenn auf der Wii dann auch noch solche Titel wie dieses Dewy angekündigt werden und Sony wieder Killer Aps wie SH 5 bekommt, dann sehe ich (mal abgesehen von der anfänglichen Euphoriewelle) für Nintendo schwarz...

PS: Nippon Konsolen 4 ever :D

ich muss dir in vielerlei Hinsicht recht geben.
Diese Gen ist wirklich "komisch".
Wie es sich aber entwickelt steht in den Sternen.

Azash schrieb:
Liquaron schrieb:
Hat nicht Darji gemeint, dass EA hoch zufrieden mit den PS3 Software-Verkäufen ist? ;)
Aber vielleicht bekommen wir ja doch noch eine PS3 Preisreduzierung.
Sony muss handeln.

Eine Preisreduktion der PS3 vor Ende 2007 (und das frühestens) kann ich mir (leider) nicht vorstellen ... :hmpf:

Ich schätze auch das die ps3 schneller billiger wird als man denkt.

iimpact schrieb:
Der größte hersteller von SED's, Toshiba hat diese technologie zur CES zu grabe getragen, bleibt nur noch canon...denke auf SED kannste lange warten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83651

Mal gucken was aus der laser technologie wird

Auf Laser wird man noch mindestens 1 Jahr warten müssen, wenn nicht sogar noch bedeutend länger....

Wer solange warten will ok(obwohl ich schon finde das zu einer Hd-Konsole auch ein HDTV gehört), aber bis dahin kaufen sich manche dann schon den 2. HDTV :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom