16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Amazon.co.uk:

"RRP: £425.00
Price: £424.99 & this item Delivered FREE in the UK with Super Saver Delivery. See details and conditions
You Save: £0.01"

LOL :D :lol:

finley schrieb:
Darji schrieb:
Amazon.co.uk hat ihre PS3 pre orders geöffnet. Und schwups ist die PS3 auf Platz 1 gehüpft :P

Oh komisch finde ich allerdings:

das MGS 4 auf den 30 Oktober gelisted ist und Tekken 6 auf den 30 July^^

War bei der Xbox 360 zum Launch genauso. :rolleyes:
jo aber die hat keine 428 Pfund gekostet. Und als Flopp bezeichnet :P

Darji schrieb:
Amazon.co.uk hat ihre PS3 pre orders geöffnet. Und schwups ist die PS3 auf Platz 1 gehüpft :P

Hatten wir nicht schon nen Bericht, dass die Engländer so scharf auf die PS3 sind?

Das war der Bericht bei dem ich die Engländer als "Insela****" bezeichnet habe und Sean angefangen hat zu diskutieren! :)

die Top 50 ist auch genial.

3-14 Ps3 Spiele. Aber da sind auch spiele a la Gran turismo 5. GTAIV (PS3) oder auch Resident Evil dabei^^

edit: Ups war der PS3 shop :P

DarkneSSS77 schrieb:
Darji schrieb:

Hatten wir nicht schon nen Bericht, dass die Engländer so scharf auf die PS3 sind?

Das war der Bericht bei dem ich die Engländer als "Insela****" bezeichnet habe und Sean angefangen hat zu diskutieren! :)
du darfst es ruhig ausschreiben: inselaffen :)

INSELAFFENINSELAFFENINSELAFFEN! :-D

wir ösis werden ja auch als schluchtenscheisser bezeichnet und sind nicht gleich beleidigt

Darji schrieb:

3-14 Ps3 Spiele. Aber da sind auch spiele a la Gran turismo 5. GTAIV (PS3) oder auch Resident Evil dabei^^

Das wird sich keine Woche halten, Darji, das weißt du auch.

@Baghead Ich wollte eigentlich damit nur einer weiteren Diskussion aus dem Weg gehen! :)

BTW: Wir hier sagen immer liebevoll "Schluchtenscheisser" zu euch Österreichern! ;)

Darji schrieb:

Oh komisch finde ich allerdings:

das MGS 4 auf den 30 Oktober gelisted ist und Tekken 6 auf den 30 July^^

Guck mal wer amazon.de auf PLatz 1 ist ;)

Darji schrieb:

Jop, da sind einige PS3 games dabei! Allen voran Resistance auf Platz 2!

Aber es ist ja auch logisch, dass die Leute gleich ein paar Games dazu bestellen zu ihrer PS3!

btw.: Sony hat offenbar die Liefermengen für EU erhöht:

gameware.at schrieb:
Playstation 3 kann wieder bestellt werden

Sony hat die uns zugesagte Menge erhöht, die Playstation 3 kann wieder vorbestellt werden (gilt natürlich auch für den Laden) :)

Hier ist ein Bild von Seeds, ist das nicht ein 360-Controller im Hintergrund?
n_ueda_08.gif

Skoddi schrieb:
MaxTax schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Hier ist ein Bild von Seeds, ist das nicht ein 360-Controller im Hintergrund?
[]http://www.seeds-inc.jp/site/staff/staff/n_ueda_08.gif[/]

i seh da goar'nix :oops:

blind ? hinten link ?! zumindest etwas was die form von einem weissen crontroller hat
das hat nicht nur die form, das IST ein controller
wii und ps3 controller kann man von form bzw farbe her auf jeden fall ausschließen, daher muss das nen x360 controller sein

@Guy Fawkes (oder so): :lol: Oje, was soll das denn darstellen? Wozu brauchen die da ne X360?

Und dann auch noch so offensichtlich... :lol:

Nihilist schrieb:
Liquaron schrieb:
Ich will Exklusivtitel, die auf die Hardware und das Gameplay des Wii zugeschnitten sind.

Wollen wir wohl alle lieber. Aber wie man sieht sehen die Devs das ähnlich. Die Wii kriegt von jedem grösseren Spieleentwickler gerade 1-2 neue IPs geschenkt, damit man eben diese Spiele auf der Wiimote aufbauen kann.

ich möchte noch klarstellen dass es nicht an der technik liegt dass der wii im mom (!) noch nicht von hardcoregames überrollt wird.. technik ist unwichtig, der wii ist afaik 3x so stark wie der cube, dass dürfte locker reichen, ja wenn entwickler sich wirklich mal die mühe machen würden ein exklusives, sauteures riesenprojekt auf dem wii zu realisieren.. schaut euch mal god of war 2 an, dass spiel sieht besser aus als 50% aller 360 spiele und hat mehr bombast als 99% aller xbox 360 spiele, auf ner beschissenen 300 mhz hardware! kommen gute entwickler kommen gute spiele.. und bei den verkaufszahlen des wiis werden diese hoffentlich bald bei nintendo schlange stehen

wupperbayer schrieb:
@Guy Fawkes (oder so): :lol: Oje, was soll das denn darstellen? Wozu brauchen die da ne X360?

Und dann auch noch so offensichtlich... :lol:

Um die ganzen Multigames auch akurat presentieren zu können :grin2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom