16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Außerdem Jack wenn du Niveau willst, geh in den "Lions Club" ;) Nicht auf CW! :)
Ach der Ruf nach Niewooo ist eh nur Alibi ;)
Hier gehts nur um Unterhaltung und einfach Blöd-sein.
;)

Bringst es mal wieder exakt auf den Punkt :goodwork:
(zumindest für den War-Bereich ;))

Kaffeeklatsch vorbei ihr Luschen, aber ZZ!!

Back to topic

8-)

:lol: JETZT hab ichs kapiert! @Mog

--------------------------------------------

Nihilistic entwickelt Conan

15.02.07 - Nihilistic gibt in der amerikanischen Game Informer die Entwicklung des Actionspiels Conan für PS3 und Xbox 360 bekannt. Es basiert auf den gleichnamigen Kinofilmen mit Arnold Schwarzenegger und hat 24 Levels.

In den Schwertkämpfen kommt eine dynamische künstliche Intelligenz zum Einsatz, die Angriffsarten und Combos des Spielers lernt und entsprechend reagiert. Mehr als zwanzig Waffen sowie über einhundert Kampfmanöver sind geplant. Release: 2008 (USA)

------------------------------------------------------------
Square Enix spricht über Firmenstrategie

15.02.07 - Square Enix-Präsident Yoichi Wada hat sich in der Nikkei Business Publications über die Ankündigung von Dragon Quest IX für Nintendo DS und die momentane Firmenstrategie geäußert.

Square Enix hat sich schon sehr früh untersucht, wohin sich 2006/2007 der Markt entwickeln wird. Zu dieser Zeit entschloss man sich dafür, mehr Spiele für Nintendo DS zu machen - eines davon ist Dragon Quest IX.

Die momentane Hardware unterscheidet sich in Preis und ihren Funktionen, so dass auch ihre Verbreitung komplett anders abläuft. Es gilt daher, zunächst bei jeder Hardware genau zu schauen, wie sie sich verbreitet, um dann zum richtigen Zeitpunkt dafür Software zu veröffentlichen.

Wada geht davon aus, dass der Markt der Next Generation-Konsolen wie der PlayStation3 wachsen wird, so dass sich die Entwicklungen von Square Enix dann verstärkt auf diese Systeme konzentrieren werden. Keinesfalls sei es deshalb so, dass man seinen Entwicklungsschwerpunkt grundsätzlich auf NDS verlegt hätte.

Hm mal schauen. Conan der Barbar ist einer oder DER Lieblingsfantasyfilm von mir. Der 2. Teil war leider schrottig.

Cooler Namen von den Entwicklern. ^^

DarkneSSS77 schrieb:
Nihilistic entwickelt Conan

15.02.07 - Nihilistic gibt in der amerikanischen Game Informer die Entwicklung des Actionspiels Conan für PS3 und Xbox 360 bekannt. Es basiert auf den gleichnamigen Kinofilmen mit Arnold Schwarzenegger und hat 24 Levels.

In den Schwertkämpfen kommt eine dynamische künstliche Intelligenz zum Einsatz, die Angriffsarten und Combos des Spielers lernt und entsprechend reagiert. Mehr als zwanzig Waffen sowie über einhundert Kampfmanöver sind geplant. Release: 2008 (USA)

Aba, mit der Wiimote könnte Conan sicherlich besser sein Schwert schwingen. :sorry: ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Square Enix spricht über Firmenstrategie

15.02.07 - Square Enix-Präsident Yoichi Wada hat sich in der Nikkei Business Publications über die Ankündigung von Dragon Quest IX für Nintendo DS und die momentane Firmenstrategie geäußert.

Square Enix hat sich schon sehr früh untersucht, wohin sich 2006/2007 der Markt entwickeln wird. Zu dieser Zeit entschloss man sich dafür, mehr Spiele für Nintendo DS zu machen - eines davon ist Dragon Quest IX.

Die momentane Hardware unterscheidet sich in Preis und ihren Funktionen, so dass auch ihre Verbreitung komplett anders abläuft. Es gilt daher, zunächst bei jeder Hardware genau zu schauen, wie sie sich verbreitet, um dann zum richtigen Zeitpunkt dafür Software zu veröffentlichen.

Wada geht davon aus, dass der Markt der Next Generation-Konsolen wie der PlayStation3 wachsen wird, so dass sich die Entwicklungen von Square Enix dann verstärkt auf diese Systeme konzentrieren werden. Keinesfalls sei es deshalb so, dass man seinen Entwicklungsschwerpunkt grundsätzlich auf NDS verlegt hätte.

Ach das sagen sie beim Fussball auch,das der Trainer nicht wackelt und 5 Minuten später ist er gefeuert :lol: Ich denke mal,läuft die Ps3 weiterhin so schlecht,wird der Wii auch ziemlich viele Spiele kriegen.

Der erste Conan Film ist einfach KULT! (vor allem für Rollenspieler) die Musik ist auch vom feinsten! Deshalb freu ich mich auf die Conan Spiele die kommen werden! Vor allem "AGE of Conan" soll cool werden!

NIN-KIDD schrieb:
Wada geht davon aus, dass der Markt der Next Generation-Konsolen wie der PlayStation3 wachsen wird, so dass sich die Entwicklungen von Square Enix dann verstärkt auf diese Systeme konzentrieren werden.

Suntiago?

NIN-KIDD schrieb:
Ach das sagen sie beim Fussball auch,das der Trainer nicht wackelt und 5 Minuten später ist er gefeuert :lol: Ich denke mal,läuft die Ps3 weiterhin so schlecht,wird der Wii auch ziemlich viele Spiele kriegen.

Unterschätz mal die PS3 nicht so! ICh bin jetzt zwar alles andere als ein Sony Fan abe rmanche hier haben die PS3 scheinbar schon "beerdigt"! Wartet mal ab!

DarkneSSS77 schrieb:
Der erste Conan Film ist einfach KULT! (vor allem für Rollenspieler) die Musik ist auch vom feinsten! Deshalb freu ich mich auf die Conan Spiele die kommen werden! Vor allem "AGE of Conan" soll cool werden!

Schon komisch, dass sich jetzt alle auf Conan stürzen.

Na mir solls recht sein, ich hab die Comics geliebt, die Bücher gelesen und den ersten Film unzählige Male gesehen bis heute - irgend eines der Spiele, werd ich irgendwann auch mal spielen...

Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Schon komisch, dass sich jetzt alle auf Conan stürzen.

So gings mir als Resident Evil auf dem GameCube erschien und dieselben Leute die es sonst ablehnten plötzlich entgegenfieberten anno 2002. ^^

DarkneSSS77 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Unterschätz mal die PS3 nicht so! ICh bin jetzt zwar alles andere als ein Sony Fan abe rmanche hier haben die PS3 scheinbar schon "beerdigt"! Wartet mal ab!

Ich habe sie nicht beerdigt,keine Angst...Ich denke einfach,das sich mindestens bis im Jahr 2008 nix ändern wird...Der Wii wird seine Mio.Seller schon kriegen durch AC und SSBB usw. Und die Ps3 wird dieses jahr net sooo viele Spiele kriegen,die sie in die Höhe katapultieren.

NIN-KIDD schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Ich habe sie nicht beerdigt,keine Angst...Ich denke einfach,das sich mindestens bis im Jahr 2008 nix ändern wird...Der Wii wird seine Mio.Seller schon kriegen durch AC und SSBB usw. Und die Ps3 wird dieses jahr net sooo viele Spiele kriegen,die sie in die Höhe katapultieren.

Angst hab ich keine ;) ich will bloß nicht, dass in 1-2 Jahren das Geheule wieder losgeht wenn die PS3 doch noch anzieht! ;)

Amazon.co.uk hat ihre PS3 pre orders geöffnet. Und schwups ist die PS3 auf Platz 1 gehüpft :P

Oh komisch finde ich allerdings:

das MGS 4 auf den 30 Oktober gelisted ist und Tekken 6 auf den 30 July^^

Darji schrieb:
Amazon.co.uk hat ihre PS3 pre orders geöffnet. Und schwups ist die PS3 auf Platz 1 gehüpft :P

Die haben auch Tomb Raider Anniversary für die Xbox 360 gelistet. :hmpf:

Darji schrieb:

War bei der Xbox 360 zum Launch genauso. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom