16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, eigentlich ist das Fehlen des Rumbles ja Fakt und ein Bash ist eigentlich keiner, sondern echte Kritik. Wenn man die Kritik als Bash sieht, dann ist es nur das Anlegen von Scheuklappen. :neutral:

Mog schrieb:
Naja, eigentlich ist das Fehlen des Rumbles ja Fakt und ein Bash ist eigentlich keiner, sondern echte Kritik. Wenn man die Kritik als Bash sieht, dann ist es nur das anlegen von Scheuklappen. :neutral:
Und nochmal, egal wie oft man es kritisiert, die Sache macht es nicht besser ;)

Jack schrieb:
Mog schrieb:
Naja, eigentlich ist das Fehlen des Rumbles ja Fakt und ein Bash ist eigentlich keiner, sondern echte Kritik. Wenn man die Kritik als Bash sieht, dann ist es nur das anlegen von Scheuklappen. :neutral:
Und nochmal, egal wie oft man es kritisiert, die Sache macht es nicht besser ;)

Ich versuchs weiterhin, vielleicht wird es das ja doch eines Tages - wer weiß vielleicht liest Sony mit. :)

Mog schrieb:
Ich versuchs weiterhin, vielleicht wird es das ja doch eines Tages - wer weiß vielleicht liest Sony mit. :)
Bestimmt.
Ken hört sicher nicht auf Kojima, Nomura oder Co. Aber er wird hier lesen und nur deine Posts als Quell der Einsicht nehmen ;)

Jack schrieb:
Mog schrieb:
Bestimmt.
Ken hört sicher nicht auf Kojima, Nomura oder Co. Aber er wird hier lesen und nur deine Posts als Quell der Einsicht nehmen ;)

Hey, zumindest hält Mog an seinen Prinzipien fest ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Jack schrieb:
Eure Bashes sollten mal besser werden ;)
Ihr lebt in ner Schleife ;)
Ich nenne es den Teufelskreis ;)
TV KAISER SAGT: "Ein TEUFELSKREIS!!!" ;)

Wir verstehen uns 8-)

:)

Sicher tuen wir das :) Wird bei euch eigentlich Fasching gefeiert? Bei uns ist das nciht so dolle! :)

Zum Thema: ICh find Rumble schon irgendwie toll! :) Aber es ist halt nicht so "innovativ" wie ein Tilt Controller :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom