Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:So und nun? Frage geklärt. Nächstes Thema. Habe Lust mich zu äußern. ^^
Frontliner schrieb:Mog schrieb:So und nun? Frage geklärt. Nächstes Thema. Habe Lust mich zu äußern. ^^
was passiert mit den verkaufszahlen des wiis, wenn die xbox 360 in der selben preisregion spielt?![]()
Frontliner schrieb:Mog schrieb:So und nun? Frage geklärt. Nächstes Thema. Habe Lust mich zu äußern. ^^
was passiert mit den verkaufszahlen des wiis, wenn die xbox 360 in der selben preisregion spielt?![]()
Liquaron schrieb:Laaaaaangweilig........es wird Zeit für die USA Januar Zahlen
Bin gespannt ob sie schon heute abend erscheinen.
DarkneSSS77 schrieb:Sehe ic da schon wieder ZAHLEN :evil:
ICh kann Zahlen nicht leiden!
Morgen Azash, Frontliner, Liq und Mog![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sehe ich da schon wieder ZAHLEN :evil:
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Sehe ich da schon wieder ZAHLEN :evil:
Ich auch nicht....aber ich schreibe morgen ne Prüfung in Betriebs- und Rechnungswesen.
Da haste nur mit Zahlen um dich zu werfen![]()
Bin also gerade total im Zahlenrausch
Edit: Moin![]()
DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Sehe ich da schon wieder ZAHLEN :evil:
Ich auch nicht....aber ich schreibe morgen ne Prüfung in Betriebs- und Rechnungswesen.
Na da drück ich dir mal die Daumen!Sag mal wie kann man in Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad änder?
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Na da drück ich dir mal die Daumen!Sag mal wie kann man in Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad änder?
![]()
@Azash ICh hoffe das mit "Arbeitstier" war keine Ironie!Diese Woche gehts hier vielleicht rund! ICh hab das Gefühl, ganz Deutschland wird arbeitslos!
![]()
Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Sehe ich da schon wieder ZAHLEN :evil:
Na da drück ich dir mal die Daumen!Sag mal wie kann man in Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad änder?
![]()
Danke
Im Menue gar nicht.
Du musst im ersten lvl 3 mal afaik sterben und ihn auf leicht zu stellen.
Wo biste denn gerade?
Ich bin jetzt Kapitel 4 (normal).
Im moment gehts noch.
Aber stimmt, es ist schon happig![]()
DarkneSSS77 schrieb:Ich bin gerade auf der Brücke wo der Samurai auf dem Pferd kommt! Es ist nicht SOOOOO Schwer aber nervig!ICh mag die Story weiterverfolgen und nicht 15 mal dasselbe machen
![]()
DarkneSSS77 schrieb:@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht!Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können
![]()
Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht!Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können
![]()
Dann leide ... so![]()
Bin mal gespannt, ob du Ninja Gaiden Black auch wirklich durchspielst ... ich fand es zwar ein sehr gutes Spiel ... aber nicht mehr.
DarkneSSS77 schrieb:Ich spiel die wenigsten Spiele wirklich durchAzash schrieb:Dann leide ... soDarkneSSS77 schrieb:@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht!Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können
![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob du Ninja Gaiden Black auch wirklich durchspielst ... ich fand es zwar ein sehr gutes Spiel ... aber nicht mehr.irgendwann hab ich keinen Bock mehr
Die letzten Spiele die ich wirklich durchgespielt habe waren: Gears of War, God of War und Resident Evil 4
DarkneSSS77 schrieb:Azash schrieb:DarkneSSS77 schrieb:@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht!Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können
![]()
Dann leide ... so![]()
Bin mal gespannt, ob du Ninja Gaiden Black auch wirklich durchspielst ... ich fand es zwar ein sehr gutes Spiel ... aber nicht mehr.
Ich spiel die wenigsten Spiele wirklich durchirgendwann hab ich keinen Bock mehr
Die letzten Spiele die ich wirklich durchgespielt habe waren: Gears of War, God of War und Resident Evil 4