16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So und nun? Frage geklärt. Nächstes Thema. Habe Lust mich zu äußern. ^^

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

was passiert mit den verkaufszahlen des wiis, wenn die xbox 360 in der selben preisregion spielt? ;)

Dann gibts einen neuen Wii :P

Solang soll die Lebensdauer ja nicht sein.
Ich denke mal der Wii wird bis auf 80€ irgendwann sinken und das dauert ja wohl noch bis die Xbox 360 das erreicht.

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:

was passiert mit den verkaufszahlen des wiis, wenn die xbox 360 in der selben preisregion spielt? ;)

Sie bleiben gleich, da der Wii ganz andere Spieler anspricht. Deshalb werden sie auch ganz andere Spiele bekommen. Auf Coregames können die Nintendos solange warten wie sie es jetzt noch auf dem GameCube tun. Mehr als eine Handvoll werdens nicht werden. Und die müssen diesesmal auch noch schlechte Grafik kompensieren und haben mit der Wiimote zu kämpfen. Ich ziehen dasselbe Spiel, sagen wir mal ein Double Agent, auf der 360 vor. Da habe ich die bessere Grafik und bessere Steuerung. Die Steuerung und Grafik lassen mich immer zu der 360/PS3-Variante des jeweiligen Spieles greifen. Und das fehlende Rumble immer zur 360 Variante. Die Frage ist eher, was passiert mit den Verkaufszahlen der 360, wenn sie in diese Region fällt? Sie werden ansteigen. ;)

Hier noch etwas für unsere Zahlen-Junkies :):

graphs-holiday-2006-20070214044354754.jpg

Quelle:
http://wii.ign.com/articles/764/764835p1.html

Sehe ich da schon wieder ZAHLEN :evil:

ICh kann Zahlen nicht leiden! ;)

Morgen Azash, Frontliner, Liq und Mog :)

DarkneSSS77 schrieb:

Ich auch nicht....aber ich schreibe morgen ne Prüfung in Betriebs- und Rechnungswesen.
Da haste nur mit Zahlen um dich zu werfen :sorry:

Bin also gerade total im Zahlenrausch 8-)

Edit: Moin ;)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ich auch nicht....aber ich schreibe morgen ne Prüfung in Betriebs- und Rechnungswesen.

Na da drück ich dir mal die Daumen! :goodwork: Sag mal wie kann man in Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad änder? :blushed:

@Azash ICh hoffe das mit "Arbeitstier" war keine Ironie! ;) Diese Woche gehts hier vielleicht rund! ICh hab das Gefühl, ganz Deutschland wird arbeitslos! :shakehead:

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Na da drück ich dir mal die Daumen! :goodwork: Sag mal wie kann man in Ninja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad änder? :blushed:

Im Menue gar nicht.
Du musst im ersten lvl 3 mal afaik sterben und ihn auf leicht zu stellen.
Wo biste denn gerade?
Ich bin jetzt Kapitel 4 (normal).
Im moment gehts noch.
Aber stimmt, es ist schon happig ;)

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash ICh hoffe das mit "Arbeitstier" war keine Ironie! ;) Diese Woche gehts hier vielleicht rund! ICh hab das Gefühl, ganz Deutschland wird arbeitslos! :shakehead:

Ninja Gaiden Black und Schwierigkeitsgrad verringern? Frevler ;)

BTW: Weiß doch, dass du hart arbeitest :) ... hast mein Mitgefühl (und auch all deine "Kunden" ... ist heutzutage sehr schwer :hmpf:)

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Im Menue gar nicht.
Du musst im ersten lvl 3 mal afaik sterben und ihn auf leicht zu stellen.
Wo biste denn gerade?
Ich bin jetzt Kapitel 4 (normal).
Im moment gehts noch.
Aber stimmt, es ist schon happig ;)

Ich bin gerade auf der Brücke wo der Samurai auf dem Pferd kommt! Es ist nicht SOOOOO Schwer aber nervig! ;) ICh mag die Story weiterverfolgen und nicht 15 mal dasselbe machen :)

@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht! ;) Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können ;)

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash Mitgefühl brauchst du nicht mit mir zu haben ich hab mir den Job direkt beim Sozialamt selber ausgesucht! ;) Hätte auch weiterhin gemütlich beim Veterinäramt (Lebensmittelkontrolle) abhängen können ;)

Dann leide ... so :P

Bin mal gespannt, ob du Ninja Gaiden Black auch wirklich durchspielst ... ich fand es zwar ein sehr gutes Spiel ... aber nicht mehr.

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Bin mal gespannt, ob du Ninja Gaiden Black auch wirklich durchspielst ... ich fand es zwar ein sehr gutes Spiel ... aber nicht mehr.

Ich spiel die wenigsten Spiele wirklich durch :blushed: irgendwann hab ich keinen Bock mehr :) Die letzten Spiele die ich wirklich durchgespielt habe waren: Gears of War, God of War und Resident Evil 4

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Ich spiel die wenigsten Spiele wirklich durch :blushed: irgendwann hab ich keinen Bock mehr :) Die letzten Spiele die ich wirklich durchgespielt habe waren: Gears of War, God of War und Resident Evil 4

Habe momentan auch zuviele Spiele hier herumliegen, die ich nur angefangen habe :oops:

Aber hast wenigstens richtige Kracher durchgespielt ... meine letzte Spieleperle, die ich durchgespielt habe, war Shadow of the Colossus (PS2) ... ein grandioses Spielerlebnis 8-)

@Azash ich wollte Shadow of the Colossus eigentlich auch noch spielen, aber nachdem ich in einem Anfall von doof meine komplette PS2 Ausrüstung verkloppt habe ist wohl nix mit!

ICh werd mir wohl doch wieder ne gebrauchte PS2 kaufen alleine für God of War 2

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Bei mir ists eher andersrum, dass letzte was ich nicht durchgespielt habe, war Lost Planet - urks. Ansonsten habe ich mir sogar zweimal durch Xtreme 2 gekrampft. Dead Rising lohnt sich vor allem durchzuspielen, da das Ende total genial gemacht ist in den katakombenartigen Gängen - ATOM!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom