Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nochmal: Ich habe nichts gegen den Tilt-Sensor (auch wenn er offensichtlich eine Reaktion auf die WiiMote ist). Aber Rumble ist einfach Standard. Das ist so, als würde jemand plötzlich den Analogstick weglassen. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Psone Zeit hab ich immer ohne gespielt... am PC zock ich nie damit...gibs ja auch kaum ... auf der PS2 hab ich es nur ab und an angemacht...
Phytagoras schrieb:Zur Psone Zeit hab ich immer ohne gespielt... am PC zock ich nie damit...gibs ja auch kaum ... auf der PS2 hab ich es nur ab und an angemacht...
Gibt auch noch genug, für die der Rumble essentiell fürs Spielen ist.
Zumal solche Shooter mit so einer Tiltsteuerung auch auf dem Wii möglich wären.![]()
Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Ein Ikaruga oder ein Probotector, ware Shooter sind mit der Wiimote nicht Sinnvoll umsetzbar meines Erachtens.
Frontliner schrieb:und eine weiterer schlag auf sony:
Sega: "Sixaxis-Tilt ist Müll"
Zwar beinhaltet der PS3-Controller Technologie, um Bewegungen bzw. Neigungen (Tilting) zu erkennen, viele monieren jedoch das Fehlen einer Rumble-Funktion. Diese wurde von Sony als vernachlässigbar bezeichnet. Zu den Kritikern dieser Entscheidung gehört auch Guy Wilday, Leiter des Sega Racing Studios, der auch keinen Hehl daraus macht.
Das Team arbeitet zur Zeit an einer Neuauflage von Sega Rally für die aktuellen Konsolen. Das PlayStation Magazine (UK) fragte nach, ob das Einbauen einer Steuerung per Neigung schwierig sei. Grundsätzlich sei dies laut Wilday kein Problem.
"Vom Grundansatz her ist diese ganze Tilt-Steuerungssache aber Müll. Das ist einfach kein Ausgleich für das Fehlen einer Rumble-Funktion."
4players.de
langsam wird echt viel auf die ps3 geschossen :cry:
Phytagoras schrieb:Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Grafik.
Mehr eigentlich nicht...![]()
Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Grafik.
und wenn du jetzt behauptest grafik sei für shooter unwichtig, dann kennst du die shooterspieler aber schlecht![]()
Phytagoras schrieb:Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Grafik.
Phytagoras schrieb:Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Grafik.
und wenn du jetzt behauptest grafik sei für shooter unwichtig, dann kennst du die shooterspieler aber schlecht![]()
Es geht ja hier anscheinend um solche Shooter wie Colony Wars oder z.B. Shmups.
Und das zweite lebt nicht von der Grafik, sondern vom Stil.
Wenn man jetzt mit Colony Wars ankommt, bring ich den Vergleich mit X3 rein. Das Spiel war ne Grafikbombe. Das Game selber dann nicht soooo toll...
Da sieht man mal, dass Grafik nicht alles ist.
Eine schöne Story, ein eigener Stil, ein guter Soundtrack, akzeptables Gameplay wiegen bei MIR (und wahrscheinlich bei vielen anderen auch)mehr als irgendne Grafikbombe...
Phytagoras schrieb:Frontliner schrieb:Phytagoras schrieb:Klar, solche Shooter wären auf dem Wii möglich ... aber worauf müsste man alles auf dem Wii verzichten um es zu realisieren (Im Vergleich zur PS3 )
Grafik.
Es geht ja hier anscheinend um solche Shooter wie Colony Wars oder z.B. Shmups.
Mog schrieb:Grafik ist das Werkzeug der Entwickler. Je besser die Grafik, desto besser das Werkzeug. Je besser das Werkzeug, desto besser kann der Stil umgesetzt werden. Grafik ist Stil!
Azash schrieb:Mog schrieb:Grafik ist das Werkzeug der Entwickler. Je besser die Grafik, desto besser das Werkzeug. Je besser das Werkzeug, desto besser kann der Stil umgesetzt werden. Grafik ist Stil!
Schöne Zusammenstellung von Bildern - veranschaulichen perfekt die Evolution von Grafik und deren Nutzen![]()
Phytagoras schrieb:Es geht ja hier anscheinend um solche Shooter wie Colony Wars oder z.B. Shmups.
Mog schrieb:"Shmups leben nicht von der Grafik." :happy4:Azash schrieb:Schöne Zusammenstellung von Bildern - veranschaulichen perfekt die Evolution von Grafik und deren NutzenMog schrieb:Grafik ist das Werkzeug der Entwickler. Je besser die Grafik, desto besser das Werkzeug. Je besser das Werkzeug, desto besser kann der Stil umgesetzt werden. Grafik ist Stil!![]()
Phytagoras schrieb:Es geht ja hier anscheinend um solche Shooter wie Colony Wars oder z.B. Shmups.
Azash schrieb:Mog schrieb:"Shmups leben nicht von der Grafik." :happy4:Azash schrieb:Schöne Zusammenstellung von Bildern - veranschaulichen perfekt die Evolution von Grafik und deren NutzenMog schrieb:Grafik ist das Werkzeug der Entwickler. Je besser die Grafik, desto besser das Werkzeug. Je besser das Werkzeug, desto besser kann der Stil umgesetzt werden. Grafik ist Stil!![]()
Auch nicht schlecht
...jetzt muss man mir nur sagen, was Shmups ist ...![]()
Azash schrieb:Mog schrieb:"Shmups leben nicht von der Grafik." :happy4:Azash schrieb:Schöne Zusammenstellung von Bildern - veranschaulichen perfekt die Evolution von Grafik und deren NutzenMog schrieb:Grafik ist das Werkzeug der Entwickler. Je besser die Grafik, desto besser das Werkzeug. Je besser das Werkzeug, desto besser kann der Stil umgesetzt werden. Grafik ist Stil!![]()
Auch nicht schlecht
Frontliner schrieb:shoot em ups (glaub ichAzash schrieb:Auch nicht schlecht
)
Mog schrieb:Bemus = Beat em Ups (DOA)
Shmups: Shoot em Ups (Ikaruga)
Die Frage ist nur, warum heißt es nicht Shmus oder Bemups?![]()