16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
erstaunt.jpg

PS3 Fans

Sind sehr neutral doch bei den Umständen ist das sehr schwer zu verstehen, denn PS3 news sind unlesbar vor lauter trollcomments, keine gehype ist erlaubt, (selbst in den PS3 eigenen threads wird nach PS3 hypern gesucht!) usw.
Die PS3 Fans freuen sich still über den baldigen Launch der PS3, doch die anderen neigen dazu, ihnen die freude zu vermiesen, da angeblich der zug schon abgefahren sei.
Da dies zufällig ein wenig auf dich zutreffen mag, ist ja klar, dass diese Partei die Lieben sind ;)

Sorry - aber der Post war so sinnlos wie das Lesen einer c't beim Kacken :)

Du tuest ja gerade so, als wären dies grundsätzlich andere Menschen, die dahinter verstecken ... Im Prinzip haben alle Fanboys eine Gemeinsamkeit: sie versuche ihre Konsole zu verteidigen und rechtfertigen. Je nach Grad und Stärke des Fanboy-Viruses ist der Befallene dann des Öfteren in edm Bedrängen, die anderen Produkte schlecht zu reden.

erstmal wundert es mcih, das hier wieder keiner Render Render schreit. Das wurde bei Burnout 5 doch auch getan :P

burnout-5-scan-6.jpg

klobrille schrieb:
PS3 Fans

Sind sehr neutral doch bei den Umständen ist das sehr schwer zu verstehen, denn PS3 news sind unlesbar vor lauter trollcomments, keine gehype ist erlaubt, (selbst in den PS3 eigenen threads wird nach PS3 hypern gesucht!) usw.
Die PS3 Fans freuen sich still über den baldigen Launch der PS3, doch die anderen neigen dazu, ihnen die freude zu vermiesen, da angeblich der zug schon abgefahren sei.
Sorry - aber der Post war so sinnlos wie das Lesen einer c't beim Kacken :)

:lol: :lol: :rofl2: :rofl3:

PS3 Fans sind eben die objektivsten und Trollen sich nicht in 360/ Wii News rum. 8-)

Calvin schrieb:
Hier geht es um die Konsolen, nicht um deren Fans.

Würdest du auch bei einem Fußballspiel, das relativ langweilig verlaufen ist, dasselbe sagen, wenn das Interessanteste die pöbelnden Fans waren, die nachher rausgeworfen wurden?

Immerhin spielen wir Fans die Konsolen und nicht andersrum.

Wollt ihr noch weiter diskutieren oder soll ich hier gleich dicht machen?

Ich tue mal was fürs bessere Niveau :) ...

erstmal wundert es mcih, das hier wieder keiner Render Render schreit. Das wurde bei Burnout 5 doch auch getan
Nun, erstmal kann man natürlich nun schreien: Render, Render, Render ... Warum man das nicht tut, hat wohl einen ganz einfachen Grund. Criterion hat von sich aus ja nie behauptet, dass es sich um In-Game handelt - sondern von Anfang an klar gestellt, dass es sich um (offensichtliches) CGI handelt ...

Und jetzt kommt auch einer der Gründe, warum mir Sony seitdem ehr als nur noch unsymphatisch ist: Sony hat zwar wortwörtlich zu keinen Zeitpunkt gesagt, dass es sich um wirkliches In-Game-Material handelt - aber das Gegenteil hatten sie auch nie behauptet und stattdessen andere tolle Formulierungen zum Leben erweckt. Ich sag nur Target-Trailer :)

Falsch Criterion sagte das es Ingame ist, und das es Gears grfisch in den schatten stellen wird :P

Darji schrieb:
Falsch Criterion sagte das es Ingame ist, und das es Gears grfisch in den schatten stellen wird :P

Ganz ehrlich:

Wenn Criterion so etwas sagt, glaube ich es ihnen ... IMO hervorragende Entwickler (für alle Plattformen) ... obwohl ich generell von solchen Aussagen von Entwicklern nichts halte :)

Aber bei Sony ... bin ich spätestens seit der E3 2005 mehr als vorsichtig ;)

xtba schrieb:
hee anstand bitte. Der darji hats gesagt, dann wirds schon stimmen.
Ich darf doch nach einer Quelle fragen!?
Vor allen Dingen aufgrund gewisser in Vergangenheit vorgekommener Geschehnisse ist diese Frage angebracht :) Nicht böse gemeint, Darji ... Aber anstatt rumzuheulen könntest du mich jetzt einfach mal mit einer Quelle ownen ... Kannst du doch, oder?

PS3 games Thread such selber ich geh nämlich jetzt schlafen

by the way: Wo ist deine Quelle ds es CGI sein soll? :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom