16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Element schrieb:
Nerazar schrieb:
Cortana schrieb:
Frage: Wieso ist meine Xbox360 so unerträglich laut?

Du darfst dein Ohr nicht direkt neben das Laufwerk halten

Wenn er das machen würde wäre er längst taub. :rofl3:

Hast du das denn ausprobiert :lol:

Im mediamarkt :shakehead2:
Meine Ohren! :(

;)

Ach im media markt :rolleyes:
Dann warst du ausvesehn in der abteilung von bose 3.2.1 :P

Ok, die Nachbarn haben sich beschwert.
Ich soll den Traktor in meinem Zimmer ausmachen!

Im Dashboard-Betrieb ist die 360 ja noch akzepztabel in ihrer Lautstärke, aber es ist echt pervers, wenn das Ding erst ein Mal eine DVD rotieren lassen muss ... Zwar merkt man das nach der Zeit nicht mehr, aber wer hier leugnet, dass das Ding nicht mindestens die Lautstärke zweier startender Düsenjets annimt, der ist nicht ganz ehrlich :P ;)

schleimkeim schrieb:
Nerazar schrieb:
Cortana schrieb:

Wem die 360 zu laut ist ist eh ein langweiliger spiesser.
Jeder halbwegs cooler Mensch hat mit spätestens 16 nen Hörschaden.

:lol:

Aber die Box ist wirklich alles andere als leise , beim zocken stört micht das dank DD 5.1 meißt kaum aber im Dashboard kann es teils nervig sein!

Das einzig Gute an der Sache ist das man es spätestens bei der nächsten Revison besser bzw. leiser macht !
Die imo unpraktische Architektur und dessen Flaschenhälse bei der PS3 bleiben aber für immer!

Cortana schrieb:

Ich versteh nicht wie mann eine Konsole kauft die mann voll nicht leiden kann..Dann Verkauf doch einfach dein Traktor,dann hast du auch weniger probleme mit den nachbarn :P

klobrille schrieb:
Im Dashboard-Betrieb ist die 360 ja noch akzepztabel in ihrer Lautstärke, aber es ist echt pervers, wenn das Ding erst ein Mal eine DVD rotieren lassen muss ... Zwar merkt man das nach der Zeit nicht mehr, aber wer hier leugnet, dass das Ding nicht mindestens die Lautstärke zweier startender Düsenjets annimt, der ist nicht ganz ehrlich :P ;)

Gut gesagt ;)

Da ich aber stets meine DD 5.1-Anlage anhabe, wenn ich mit der Xbox 360 spiele, höre ich das laute Laufwerk nicht mehr ... :P

Ich würde meine Xbox360 nie verkaufen, nicht mal wenn sie 300k Dezibel laut wär!
Dashboard Lautstärke ist super, aber beim Gamen muss man den Sound voll aufdrehen, sonst läuft man amok :D

Element schrieb:
Cortana schrieb:

Ich versteh nicht wie mann eine Konsole kauft die mann voll nicht leiden kann..Dann Verkauf doch einfach dein Traktor,dann hast du auch weniger probleme mit den nachbarn :P
Guck dir seinen Nick, Ava und Sig genauer an. Ich sag nur: ein Spiel ihn zu knechten... :devil2: :P

Also das Schadensmodell von FlatOut Ultimate Carnage kann sich ja richtig sehen lassen :grin2:

flatout3ayj3.jpg

flatout3bdk9.jpg

:grin2:

Cortana schrieb:
Ich würde meine Xbox360 nie verkaufen, nicht mal wenn sie 300k Dezibel laut wär!
Dashboard Lautstärke ist super, aber beim Gamen muss man den Sound voll aufdrehen, sonst läuft man amok :D

machs einfach wie die Sonyfanboys, zieh dir die rosafanboybrille an, und dann bistdu soviel fanboy das du den Lärm nicht mehr Hörst :king2:

garantiert, das sieht man wie Sonys Lügenpropaganda bei den Sfans einfach abprallen :)

2001724450120820734_rs.jpg

fast so gut wie der rendertrailer von Motorstorm, da hat wohl Sony das falsche team an das spiel gelassen ;)

Jinpachi schrieb:
Cortana schrieb:

machs einfach wie die Sonyfanboys, zieh dir die rosafanboybrille an, und dann bistdu soviel fanboy das du den Lärm nicht mehr Hörst :king2:

garantiert, das sieht man wie Sonys Lügenpropaganda bei den Sfans einfach abprallen :)

2001724450120820734_rs.jpg

Mit der Brille kannst du auch schön in den Herzen der ps 3 gucken
nämlich bluray hddtv :P

Nerazar schrieb:
MoX schrieb:
Launchtitel? Bei dem späten Start der Ps3 ist das eher Abendbrot...

Überdies sind das auch kaum Launchtitel von Tag 1 heraus, wir kennen Sonys Bezeichnung für "Frühjahr 2006".

Alle oben genannten titel kommen am ersten tag raus.

cilekeS schrieb:
@ Giant Enemy Crab

Ich hoffe für dich, dass das ein nicht ernst gemeinter Bash war :neutral:

Das war eher ein "reaktionstest", mit dem ergebnis das ihr ziemlich empfindlich angeht was positive dinge über die PS3/ Negative dinge über die 360/wii angeht, nicht böse sein, hat mich nur interessiert wie ihr reagiert. :)

Lange auswertungen mehrerer tests haben folgendes ergebnis:

360 Fans

Was kritik gegen die 360 angeht, sind sie sehr empfindlich und bei positiven dingen über die PS3 sind sie sehr empfindlich, ebenfalls bei negativem über die PS3.
Der Wii sind sie logischerweise sehr neutral gegenübergestellt, da diese ein total anderes Konzept verfolgt und in Japan die 360 gnadenlos abledert.

Wii Fans
Lange neutral, neigen jedoch stark zum trollen in verkaufszahlen threads. Dulden keinerlei Kritik gegen die Wii, egal von Welcher Seite.

PS3 Fans

Sind sehr neutral doch bei den Umständen ist das sehr schwer zu verstehen, denn PS3 news sind unlesbar vor lauter trollcomments, keine gehype ist erlaubt, (selbst in den PS3 eigenen threads wird nach PS3 hypern gesucht!) usw.
Die PS3 Fans freuen sich still über den baldigen Launch der PS3, doch die anderen neigen dazu, ihnen die freude zu vermiesen, da angeblich der zug schon abgefahren sei.

Ojeeee, GEC, du musst echt noch an deiner objektivität arbeiten, das kauft dir ja kein Schwein ab... Ich zeig dir mal wie das geht:

Der Nintendofanboy:

Derzeit eine Partei die über die anderen lachen kann da "ihre" Konsolen (DS und Wii) mega erfolgreich sind und auch der Third Partie support stätig zunimmt. Alles in allem halten sie sich weitestgehend raus, fällt aber ein negatives Wort über ein Nintendoprodukt, ziehen schwarze Wolken auf und das geflame beginnt. Jedes Nintendoprodukt ist heilig und die Religion darf nicht beleidigt werden, so steht es in der Wiibel!

Der Microsoftfanboy:

Eine Partei die sich häufig einredet man bräuchte Japan nicht um Marktführer zu werden, sie glauben stark daran das es auch eben ohne diesen kleinen Kontinent funktionieren wird und man dank dem Lineup- und Verkaufsvorsprung soweit im Vorteil ist gegenüber der Konkurenz, das die Marktführerschaft schon fast 100% sicher ist. Das Titel wie FF13 und MGS4 nicht auf der Xbox360 erscheinen halten sie derzeit für nochnicht so schlimm, da es ja angeblich guten Ersatz dafür auf der Xbo360 gibt und man deshalb keine PS3 bräuchte. Die Wii finden die Micrsoftfanboys fast alle sehr gut, vorallem weil die Wii mehr oder weniger die Xbox360 "unterstützt", man braucht nut Wii60 erwähnen und man weiss was gemeint ist. Beim Thema Grafik sind die MS-Fans besonders empfindlich und behaupten ganz klar das die XBox360 der PS3 ebenwürdig oder gar stärker ist und verweisen gerne immer wieder auf das Spiel gears of War zurück falls die Argumente ausgehen.

Der Sonyfanboy:

Derzeit eine Partei mit wenig Glück. Die PSP Verkäufe sind nicht so blendend und die PS3 bleibt auch gut in den Regalen liegen und das vorallem in Japan. Die Sonyfanboys sind Meister in der Kunst des Redens... um genau zu sein das schönredens... Argumente wie "wartet bis Spiel XY kommt, dann wendet sich das Blatt" darf man wöchentlich lesen, wenn nicht sogar mehrmals in der Woche. Spiele über die man rein garnichts weiss und wohl nur einen geschönten Trailer gesehen hat, werden als Killerapps bezeichnet, ohne das es dafür irgendwelchen Indizien gibt. Vorallem argumentieren Sonys viel mit Bluray und den exklusiven Titeln wie FF13 und MGS4 und das man auf solche Spiele ja garnicht verzichten könne. Sonyfans sind sich nie zuschade sich selbst zu belügen um die eigentliche Realität zu verzerren weil man ja den zu hohen Preis und die schlechten Hardware/Software Verkaufszahlen gutreden muss.

So geht das GEC, du musst schon ehrlich zu allen Fraktionen sein und wenn wir schon über Fanboys reden, dann aber auch über die richtigen, ist schon gemein das du für die MS Fraktion z.b. sinnbildlich Jinpachi und für die N Fraktion Sasuke nimmst, die in ihrem verhalten "extrem" sind, aber dann wiederrum bei den Sonys so tust, als gäbe es da keine bösen Fanboys! ;)

Nerazar schrieb:
Element schrieb:
Nerazar schrieb:
Cortana schrieb:

Hast du das denn ausprobiert :lol:

Vorteil hierbei:
Dann kann er seine PS3 *wirklich* nicht mehr hören :lol:

Und auch nicht fühlen, siehe nicht vorhandene Rumblemotoren! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom