16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deadwood schrieb:
Red schrieb:
Die PS3 ist so unterlegen das Motorstorm alles bisher dagewesene wegburnt.

Jaja, is klar...True-Next-Gen, Believe, Welcome Chang3, Danke Sony, Danke Ken...blablabla...*zzz*

Aber fällt euch was auf?

This is living

vs

Playing is believing

?

Ersteres könnt auch von Ikea sein. Hat rein gar nix mit zocken zu tun.

Deadwood schrieb:
Red schrieb:
Die PS3 ist so unterlegen das Motorstorm alles bisher dagewesene wegburnt.

Jaja, is klar...True-Next-Gen, Believe, Welcome Chang3, Danke Sony, Danke Ken...blablabla...*zzz*

LoL so siehts aus :lol: :D :rofl:

Sony-Marketing at its best :D Damit die kleinen Fanboys wie Red immer was zum posten haben, auch wenn sie keine Argumente finden :rolleyes:

Vincent schrieb:
Schwachsinn, die PS3 wurde auf der E305 zuerst für Frühjahr 06 angekündigt, somit lässt sich das nicht auf den Monat März festmachen, der Zeitraum geht bis Juni.

Xbox sieht keineswegs besser aus, wenn dann ist es dein eigenes Empfinden. MotorStorm sieht einfach spitze aus, Japanische Version erschienen Anfang Dezember. Und ja ich denke mit der Zeit wird man merkliche Unterschiede herausarbeiten.

Und genau da liegt der Vorteil der PS3: Sie kam (zu) spät im Vergleich mit der XBox360 heraus ergo: bessere Hardware. Und
wird es natürlich besser, weil die Hardware der XBox360, auf der Zeitlinie gesehen, immer schlechter sein wird, als die der PS3. Das bestreitet, glaube ich, selbst hier niemand.

ABER: Fakt ist, dass momentan die 360 Spiele die "mit der Zeit"-Phase schon hinter sich haben und die PS3 Spiele eben noch vor sich. Und darum geht es. Momentan schenken sich die beiden Konsolen grafisch nicht viel und der Vorteil liegt bei der 360, weil sie eben länger auf dem Markt ist.

Genauso ist das in 1 oder 1 1/2 oder 2 Jahren ein riesengroßer Nachteil, weil sich eben die Techniküberlegenheit der PS3 bei den Spielen durchsetzt/durchgesetzt hat/ haben wird.

Hioka schrieb:
Vincent schrieb:
Schwachsinn, die PS3 wurde auf der E305 zuerst für Frühjahr 06 angekündigt, somit lässt sich das nicht auf den Monat März festmachen, der Zeitraum geht bis Juni.

Xbox sieht keineswegs besser aus, wenn dann ist es dein eigenes Empfinden. MotorStorm sieht einfach spitze aus, Japanische Version erschienen Anfang Dezember. Und ja ich denke mit der Zeit wird man merkliche Unterschiede herausarbeiten.

Und genau da liegt der Vorteil der PS3: Sie kam (zu) spät im Vergleich mit der XBox360 heraus ergo: bessere Hardware. Und
wird es natürlich besser, weil die Hardware der XBox360, auf der Zeitlinie gesehen, immer schlechter sein wird, als die der PS3. Das bestreitet, glaube ich, selbst hier niemand.

ABER: Fakt ist, dass momentan die 360 Spiele die "mit der Zeit"-Phase schon hinter sich haben und die PS3 Spiele eben noch vor sich. Und darum geht es. Momentan schenken sich die beiden Konsolen grafisch nicht viel und der Vorteil liegt bei der 360, weil sie eben länger auf dem Markt ist.

Genauso ist das in 1 oder 1 1/2 oder 2 Jahren ein riesengroßer Nachteil, weil sich eben die Techniküberlegenheit der PS3 bei den Spielen durchsetzt/durchgesetzt hat/ haben wird.

Könnte so sein. Aber bis jetzt sieht es eher so aus als ob die Entwickler große Probleme mit der PS3 haben (es gibt noch kein Spiel mit der UE3 Engine für die PS3, das nicht verschoben wurde), während die Xbox-Spiele sich immer weiter steigern.

(siehe auch Motorstorm: Damit die Grafik halbwegs was ist wurde auf 1080p, auf 60fps und sogar auf Splitscreen (und das bei einem Racer!) verzichtet)

Und da Sony an der Grafikkarte gespart hat und der Cell nicht direkt für Videospiele gebaut ist, wird der Unterschied, wenn es überhaupt einen gibt, auf jeden Fall nicht sehr groß sein. (Viel kleiner als PS2 vs Xbox)

Wo ist denn bitte die PS3 technisch überlegen das ein großer Unterschied zu sehen sein sollte ?
Das sollten mir damals schon die ganzen Schlaumeier die die ganze Zeit wie bekloppt Renderpics gepostet haben erklären !

Nihilist schrieb:
Aber fällt euch was auf?

This is living

vs

Playing is believing

?

Ersteres könnt auch von Ikea sein. Hat rein gar nix mit zocken zu tun.

Übersetzen wir es doch einfach mal PR-technisch in's Deutsch.

This is living = SO lebt man

Playing is believing = Spielen heißt glauben

Man beachte die Referenz bei Nintendo zu Seeing is believing = Sehen heißt glauben= Bibel ... blablub usw.

Da hat Sony den krasseren Spruch, wenn man ihn umdreht:
Wenn man keine PS3 hat, lebt man nicht. Ergo: Leben = PS3

Also wenn Sony nicht aufpasst, werden sie noch als Religiongemeinschaft anerkannt. Die Anhängerschaft und den radikalen Glauben der Ultra-Fanbois vorausgesetzt, fehlt es ihnen nicht mal an Fanatikern. <--- soll kein Terroristen, Märtyer etc. Vergleich sein!!

Hioka die PS3 ist bestimmt nicht besser als die Xbox 360 :lol:
Wenn überhaupt sehe ich die Wunderbox in sachen Grafik ein Stück weiter vorne, wobei ich aber glaube, dass beide auf dem gleichen Level sind.

@ zeaLoT

Ich habe nur bessere Hardware geschrieben, auf den Bash gehe ich um die Uhrzeit nicht mehr ein. (Auch wenn ich dir momentan noch zustimmen muss und mir ein Grinsen niocht verkneifen konnte)

@saruman

Was anderes sage ich auch gar nicht, nur dass es neutral gesehen, die PS3 ist, die die bessere Hardware hat. Ob sie dadurch besser zum Spielen zu gebrauchen ist oder nicht, wird dir Zeit zeigen. Aber bis jetzt sieht es so aus, als ob die XBox360 noch mindestens bis zum Sommer, wenn nicht sogar bis Weihnachten oder Frühjahr 2008 die Grafikkrone hätte.

@Hazuki

Ich habe niemals gesagt, dass es ein riesengroßer Unterschied wird. Ich habe nur gesagt, dass es so sein könnte, dass die PS3 die 360 überholt, sobald sie von den Entwicklern durchschaut worden ist und die 360 nicht mehr direkt rankommt. Und nochmal die PS3 hat die bessere Hardware, aber ob die voll für die Spiele oder nur für Spielereien benützt wird, ist wieder eine andere Frage.

Meine eigene Meinung ist, dass sich die PS3 niemals wirklich von der Xbox 360 absetzten kann, während diese aktuell ist. Was die Grafik angeht. Aber wie das am Ende des 10!-jährigen PS3 Lebens aussieht, ist wieder eine andere Frage. Und die von WIII und XBox 720 8-)

Haru_Glory schrieb:
Hioka die PS3 ist bestimmt nicht besser als die Xbox 360 :lol:
Wenn überhaupt sehe ich die Wunderbox in sachen Grafik ein Stück weiter vorne, wobei ich aber glaube, dass beide auf dem gleichen Level sind.

Doch, ist sie. Aber dafür nicht so gut für Spiele geeignet, wie die XBox360. :angst: Die PS3 ist ein Computer, aber keine 100%-ige Spielekonsole mehr.
Die XBox360 ist bestimmt noch eine Weile die Grafikreferenz im Konsolengebiet, aber die PS3 wird es irgendwann schon noch besser machen als jetzt. So Anfang 2008 oder Mitte 2008, wenn man Optimist ist. Wenn man Pessimist ist, so Anfang 2009 bis Mitte 2009.

Und wenn man kein Fanboi ist, dann so Ende 2010, wenn der Rest der Current Gen schon Nachfolger hat XBox720 und WIII halt oder diese zumindest einen "echten" Releasetermin haben werden. +/- 1-2 Monate

Bilder von der Xboxtaiwan :aargh:

2001084815366445356_rs.jpg

2001038843424842842_rs.jpg

2001066312568588080_rs.jpg

2001056870628105992_rs.jpg

2001070739296346537_rs.jpg

megaton!!! Jump In :bandito:

WOW Respekt ganz schön leer da (Naja mit ausnahme da, wo die Band spielt :P)

Und das hier finde ich auch sehr schön :P

2001038843424842842_rs.jpg

Man achte auf die dezente Sony Werbung :P

Hioka schrieb:
Vincent schrieb:

Das denke ich nicht.
Die PS3 wird grafisch IMMER schlechter als die Xbox360 sein.
Schaut euch mal z.b. Uncharcted, oder wie das Game auch heisst, an!
MGS4 wird grafisch auch nix besonderes, alles würde noch von Gears of War getoppt werden.
Meine Meinung: Die PS3 ist praktisch schon am Ende, klar sie hat Cell, aber was bringt das, wenn die Konsole nur 256 MB Grafik und 256 MB RAMs zur Verfügung stehen? Die Xbox360 ist in Sachen Grafik und Arbeitsspeicher Leistung vieel besser.

Cortana schrieb:
Hioka schrieb:
Vincent schrieb:

Das denke ich nicht.
Die PS3 wird grafisch IMMER schlechter als die Xbox360 sein.
Schaut euch mal z.b. Uncharcted, oder wie das Game auch heisst, an!
MGS4 wird grafisch auch nix besonderes, alles würde noch von Gears of War getoppt werden.
Meine Meinung: Die PS3 ist praktisch schon am Ende, klar sie hat Cell, aber was bringt das, wenn die Konsole nur 256 MB Grafik und 256 MB RAMs zur Verfügung stehen? Die Xbox360 ist in Sachen Grafik und Arbeitsspeicher Leistung vieel besser.

Ach du ..... :sick:
Und schon sowas am frühen Morgen...

Frühschicht, wo seid ihr ? :(

Jaja schon klar.
Sonys können die Wahrhheit nicht ins Gesicht sehen.
Die PS3 hat schon verloren, als die 1. verkauft wurde und ihr werdet mit euren Sprüchen nichts daran ändern können, akzeptiert die Wahrhheit. Bye...

Morgen @ all :)

Was gibt es so neues?
@ Nighty
Wir kommen, keine Angst^^
Ah, der 2GB Stick ist bestellt, dauert aber ne Weile, bis er kommt... Dafür habe ich ihn sehr billig bestellt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom