16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
BOAH Sunti wer redet hier von Deutschland?........

Naja ich geh jetzt pennen.

Tu das lieber du sprachst gerade noch von ca 50 % HD Ready @ Europa sorry du Nase man schätzt eben das man bis 2010 gerade mal @ Europa auf ca 20 % kommt.. aber ist schon gut geh schlafen ist auch besser so, den Lügen und Propaganda habe ich genug gelesen. :evil:
blabla bla

Ich sagte WELTWEIT

Naja ich lass dich mal im glauben, während ich mir jetzt noch One Piece in HD angucke :P

Darji:
Weltweit Anfang 2007 schon 50 % aller TVs = HD ready
:lol: :lol:

Sorry wäre es nicht so traurig ich würd mich totlachen..
IRONIE AN !:
Klar wie kann ich nur so blöd sein in Istanbul haben die ja schon seit Jahren HD TV und in China erst wow jeder hat einen und da in Europa bis 2010 ca 20% einen Flachbild TV haben und die Hälfte davon einen der HD ready ist wowwwowow genau LOGISCH DESHALB HABEN WIR WELTWEIT 50 % HD fähige Tvs rumstehen und alle mit HD fähigen recievern ... Darji Meisterleistung wie konnte ich nur an dir zweifeln IronieAus

Sorry Darji aber es gibt nichtmal ein Land mit 50% HD TVs :lol: :lol: :lol: :lol:

Blackvirus schrieb:
Nette Liste. Mal sehen ob 2008 kommt, dass die PS3 nur ein Vorläufer der wirklichen TrueOwnageGen-PS4 war und es deshalb gar nicht schlimm ist, dass die PS3 dem Werbespruch der PS2 gefolgt ist :D

Ne, 2008 kommt der Spruch, dass es einfach ne Weile dauert die Hardware richtig auszureizen ;)

Aber so falsch ist der doch gar nich... Guck dir doch mal GoW 2 an, DASS nenne ich die PS2 ausreizen. Aber wenn ich mir dann im Gegensatz dazu auf dem Gamecube die Factor 5 Spiele angucke und zähle wieviel so gut aussahen hm.... bis RE4 war da nicht viel los, während seines Konsolenlebens IMHO.

Hioka schrieb:
Blackvirus schrieb:
Nette Liste. Mal sehen ob 2008 kommt, dass die PS3 nur ein Vorläufer der wirklichen TrueOwnageGen-PS4 war und es deshalb gar nicht schlimm ist, dass die PS3 dem Werbespruch der PS2 gefolgt ist :D

Ne, 2008 kommt der Spruch, dass es einfach ne Weile dauert die Hardware richtig auszureizen ;)

Aber so falsch ist der doch gar nich... Guck dir doch mal GoW 2 an, DASS nenne ich die PS2 ausreizen. Aber wenn ich mir dann im Gegensatz dazu auf dem Gamecube die Factor 5 Spiele angucke und zähle wieviel so gut aussahen hm.... bis RE4 war da nicht viel los, während seines Konsolenlebens IMHO.[/quote]

1.) Heißt auf deutsch, der Cube ist einfacher zu programmieren :P
2.) Es geht nicht darum, dass es ne Weile dauert, das ist ja normal so, aber es wurde bisher immer so rumgeprahlt, dass die PS3 uns "richtiges HD" zeigen werde, bisher ist aber nicht viel zu sehn davon. Geht also nur darum, dass die PS3 nicht viel stärker ist als die X360, was früher anders dargestellt wurde.

Suntiago schrieb:
Darji:
Weltweit Anfang 2007 schon 50 % aller TVs = HD ready
:lol: :lol:

Naja, kann schon sein. In Deutschland hinken wir zwar etwas hinterher, aber das machen so fortschrittliche Teile der Erde wie Südamerika oder Afrika alles wieder wett :D

Mal im Ernst: Außer in den USA in Japan und vielleicht noch 2-3 anderen asiatischen Ländern sind HDTVs in der absoluten Minderheit.

@Hioka: Klar stimmt es irgendwo. Aber die PS3 kam 1 Jahr später, alle haben immer gesagt, wie überlegen sie ist (TrueNextGen; PureOwnage etc..) und bis jetzt sieht die Xbox einfach besser aus. (und die Entwickler hatten ja nicht ein ganzes Jahr weniger Zeit. Immerhin wollte die PS3 ja eigentlich im März 2006 launchen ;) )

Hioka schrieb:
Aber so falsch ist der doch gar nich... Guck dir doch mal GoW 2 an, DASS nenne ich die PS2 ausreizen. Aber wenn ich mir dann im Gegensatz dazu auf dem Gamecube die Factor 5 Spiele angucke und zähle wieviel so gut aussahen hm.... bis RE4 war da nicht viel los, während seines Konsolenlebens IMHO.

Geb ich dir recht. Der Gamecube ist für viele Entwickler immer noch nicht erforscht, was wohl daran lag, dass er eben der Verlierer der letzten Gen war und man alle Resourcen in den Markgtewinner PS2 gesteckt hat, weshalb man trotz der schwierigen Hardware wirklich feine Sachen gezaubert hat. Was gleichzeitig auch sagt: Wenn die Entwickler wirklich wollen, dann können sie auch.

Darum wird's auch auf der Wii erstmal keine Wunder geben. Wobei Red Steel zumindest mich schon stellenweise überzeugt und das ist ein Launchtitel. Wenn's nur um Grafik geht.

Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass die Entwickler sich jetzt endlich mal der Nintendo Hardware annehmen und was rauskitzeln. Etwas wie Black würde ja auf der Wii ohne weiteres laufen.

saruman schrieb:
@Hioka: Klar stimmt es irgendwo. Aber die PS3 kam 1 Jahr später, alle haben immer gesagt, wie überlegen sie ist (TrueNextGen; PureOwnage etc..) und bis jetzt sieht die Xbox einfach besser aus. (und die Entwickler hatten ja nicht ein ganzes Jahr weniger Zeit. Immerhin wollte die PS3 ja eigentlich im März 2006 launchen ;) )

Wie war das mit "Ich kann die PS3 rausbringen wann ich will" von Kutaragi :D

Blackvirus schrieb:
saruman schrieb:

Wäre Sony nicht so arrogant gewesen, hätte es heute nicht mit einem so schlechten Image zu kämpfen.

Aber man hat den Himmel auf Erden verpsrochen und Rendertrailer gezeigt. Die ganzen Fans sind drauf reingefallen und haben alle anderen mit "TrueNextGen" genervt und jetzt sind sehr viele (verständlicherweise) einfach nur schadenfroh und freuen sich, dass Sony mal ein abbekommt.

(Imo ist das auch ganz verdient. Ich will ja Sony eigentlich nix böses, aber nach den Versprechungen und Verarschungen tut es einfach mal gut Sony ein bisschen zu bashen :) )

saruman schrieb:
(Imo ist das auch ganz verdient. Ich will ja Sony eigentlich nix böses, aber nach den Versprechungen und Verarschungen tut es einfach mal gut Sony ein bisschen zu bashen :) )

Is schon okay. Nintendo hat sich unter Yamauchi auch wie Kalle Arsch benommen und ist dafür abgestraft worden.

Das kommt davon wenn man abhebt - dann fällt man eben auch tiefer, wenn man mal einen Fehler macht. Insofern finde ich es gerecht, genauso wie damals bei Nintendo.

saruman schrieb:
Blackvirus schrieb:
saruman schrieb:

Wäre Sony nicht so arrogant gewesen, hätte es heute nicht mit einem so schlechten Image zu kämpfen.

Aber man hat den Himmel auf Erden verpsrochen und Rendertrailer gezeigt. Die ganzen Fans sind drauf reingefallen und haben alle anderen mit "TrueNextGen" genervt und jetzt sind sehr viele (verständlicherweise) einfach nur schadenfroh und freuen sich, dass Sony mal ein abbekommt.

So siehts aus. Vor allem die Render-Trailer :neutral:
Ich mag bei Gott nicht behaupten, dass Motorstorm schlecht aussieht, denn das tut es ganz sicher nicht, aber im Gegensatz zum Render-Trailer ist es ein Witz. Der Render-Trailer wirkte wirklich wie ein Film, das Spiel ist eben nur ein Spiel. Bei Killzone 2 wird's wohl ähnlich, wobei ich mir bei dem Spiel sowieso nicht viel erwarte. Wenn ich mir mal ne PS3 hole, dann primär wegen FF, MGS und co. Wobei ich mir auch Heavenly Sword holen würde, der Trailer auf der E3 sah spaßig aus :D
Apropos FF, im Sommer werd ich mir wohl ne PS2 holen, damit ich endlich mal FF und co. nachholen kann, denn ne PS3 kommt mir vor 2008 wohl nicht ins Haus.

Calvin schrieb:
Hazuki schrieb:
Was die Japan Verkaufszahen betrifft sind sie bestimmt nicht wegen der HD Fähigkeit so niedrig und der Erfolg von Wii ist auch nicht der NICHT HD-Fähigkeit zu verdanken!
Fakt ist doch, dass sich in einem Land, in dem HDTV sehr weit verbreitet ist, eine Non-HD-Konsole besser verkauft. Also kann mir keiner erzählen -

wie es hier geschehen ist - dass nur noch HD-Konsolnen gefragt sind oder HDTV-Besitzer sich nie im Leben eine Non-HD-Konsole kaufen würden. Insofern ist diese ganze Diskussion um Verbreitung von HDTVs sehr müßig. Letztlich entscheiden immer noch hauptsächlich die Spiele (und vielleicht noch der Preis) über den Kauf einer Konsole. Um nichts anderes ging es mir. ;-)

Hä habe ich was anderes behauptet ?

Es kommt nicht nur auf HD Fähigkeiten an das stimmt, nur war das schon immer so und lässt sich so auch auf andere Aspekte übertragen !

Einfach zu sagen HD Grafik wäre unwichtig ist genauso ignorant!

;)

Ich habe doch auch gesagt das wir am Anfang der Next Gen stehen und die HD Fähigkeit der jeweiligen Konsolen läuft ja auch nicht aus !

Japan ist mir persönlich vollkommen Wumpe , und ich kann diesbezüglich auch nur von mir persöhnlich sprechen und sage das ich HD nie wieder missen möchte !
Das Bild ist sauberer, Schärfer, detailreicher und das ist für mich rein Visuell ein wichtiger Punkt !
Spiele , Preise , Unterstützung von Herstellern usw. sind Voraussetzungen die jeher stimmen müssen , das muss man nicht erst seit dieser Gen erwähnen und ich denke mal da haben alle System was zu bieten!

saruman schrieb:
Klar stimmt es irgendwo. Aber die PS3 kam 1 Jahr später, alle haben immer gesagt, wie überlegen sie ist (TrueNextGen; PureOwnage etc..) und bis jetzt sieht die Xbox einfach besser aus. (und die Entwickler hatten ja nicht ein ganzes Jahr weniger Zeit. Immerhin wollte die PS3 ja eigentlich im März 2006 launchen ;) )

Schwachsinn, die PS3 wurde auf der E305 zuerst für Frühjahr 06 angekündigt, somit lässt sich das nicht auf den Monat März festmachen, der Zeitraum geht bis Juni.

Xbox sieht keineswegs besser aus, wenn dann ist es dein eigenes Empfinden. MotorStorm sieht einfach spitze aus, Japanische Version erschienen Anfang Dezember. Und ja ich denke mit der Zeit wird man merkliche Unterschiede herausarbeiten.

saruman schrieb:
Mal im Ernst: Außer in den USA in Japan und vielleicht noch 2-3 anderen asiatischen Ländern sind HDTVs in der absoluten Minderheit.

Naja ich halte das Thema eh für überhypet. Natürlich kommt HDTV, natürlich wird es sich durchsetzten, aber es ist imho nichts was soooo Großes.

Mobile TV, Medienkonvergenzen etc. sind für die meisten in der Broadcast-Industrie & Medienbranche grade die Schlagworte. (Vorallem in Asien @Mobiles TV :o )

Vincent schrieb:
saruman schrieb:
Klar stimmt es irgendwo. Aber die PS3 kam 1 Jahr später, alle haben immer gesagt, wie überlegen sie ist (TrueNextGen; PureOwnage etc..) und bis jetzt sieht die Xbox einfach besser aus. (und die Entwickler hatten ja nicht ein ganzes Jahr weniger Zeit. Immerhin wollte die PS3 ja eigentlich im März 2006 launchen ;) )

Schwachsinn, die PS3 wurde auf der E305 zuerst für Frühjahr 06 angekündigt, somit lässt sich das nicht auf den Monat März festmachen, der Zeitraum geht bis Juni.

Xbox sieht keineswegs besser aus, wenn dann ist es dein eigenes Empfinden. MotorStorm sieht einfach spitze aus, Japanische Version erschienen Anfang Dezember. Und ja ich denke mit der Zeit wird man merkliche Unterschiede herausarbeiten.

Naja Glaube versetzt Berge
Believe in GF7800 :P

Vincent schrieb:
Hazuki schrieb:
Naja Glaube versetzt Berge
Believe in GF7800 :P

Schon scheisse dass der Box nur (noch) Rumble zum rumprollen geblieben ist. :lol:

Ich glaube er wollte Dir damit sagen, dass die Grafikkarte der PS3 der von der Xbox 360 unterlegen ist ;) Dann wäre immerhin die Grafik auch noch "zum rumprollen" geeignet :) Von LIVE will ich jetzt ja mal gar nicht anfangen :P

Die PS3 ist so unterlegen das Motorstorm alles bisher dagewesene wegburnt. Da hilft dir auch dei Pseudofachwissen nix. Die PWnande Grafik sagt mehr als 100 Seiten von deinem Pseudotechnikwissen. :o

Red schrieb:
Die PS3 ist so unterlegen das Motorstorm alles bisher dagewesene wegburnt. Da hilft dir auch dei Pseudofachwissen nix. Die PWnande Grafik sagt mehr als 100 Seiten von deinem Pseudotechnikwissen. :o

Das einzige was Motorblur wegburnt sind dessen Texturqualy ....

Technisch sieht es nunmal so aus: Gears of War ----> Motorstorm

Da könnt ihr so viel Atom und PWnande brüllen wie ihr wollt :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom